iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

Seit dem 5er sehe ich das regelmäßig, also krumme iPhones. Meistens wissen es die Besitzer noch gar nicht, aber im Service ist es das erste, was ich checke. Auch bei den iOS Devices sind "Kaltverformung" und "spanende Materialabtragung" keine Fremdworte :hehehe:

Von selbst hat sich allerdings noch keines verbogen, auch wenn das viele behaupten mögen.
 
Da haben die Apple-Ings im ersten Semester Mechanik nicht aufgepasst. Verkauft wird jetzt also ein Gerät ohne vernünftigen Fotoordner, schlechten statischen Eigenschaften und einer im wahrsten Sinne des Wortes herausragenden Kamera. Dafür ist es aber bedeutend dünner geworden. :clap:


Ach das hat doch wahrlich noch einen extra Applaus verdient :clap: :clap: :clap:
 
Gelöscht, gehört in anderen Thread.
 
Ihr seht den Unterschied zu den bisherigen Meldungen bei 4S, 5 und 5S nicht: Es verbiegt sich in der Seitentasche und nicht (nur) in der hinteren Tasche wie bei bisherigen Geräten.

Allerdings hätte es einen deutlich größeren Aufschrei gegeben wenn das Problem weit verbreitet auftreten würde. Bei 10 Mio. verkauften Geräten...

Ich versteige mich hier zu der Aussage, dass da bei normaler Benutzung einfach nicht passiert.
 
Der leichte Schwung wird mich nicht stören oder davon abhalten das iPhone (6Plus bestellt) wie immer in der linken Gesäßtasche zu tragen. Ist doch letztlich nur ein Telefon/Gebrauchsgegenstand.
 
Its not a Bug, its a Feature.
LG Flex isn alter Hut :p
 
Der leichte Schwung wird mich nicht stören oder davon abhalten das iPhone (6Plus bestellt) wie immer in der linken Gesäßtasche zu tragen. Ist doch letztlich nur ein Telefon/Gebrauchsgegenstand.

Naja. Gut das du es so entspannt siehst. Es ist ja im Grunde wirklich nur ein Gebrauchsgegenstand. Dennoch möchtest du bei deinem Porsche ja auch nicht, dass sich durch das Öffnen und Schließen der Türen der Ramen verzieht. :D

Kein Plan, ob der Vergleich schlüssig ist :D Kann verstehen, wenn Leute sich daran stören.

Übrigens: Ist es bisher nur ein Einzelfall oder bestätigen andere Nutzer auch das sich Verbiegen des Geräts? Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es so sclhimm ist. Wären mehr Leute davon betroffen wäre das Echo in der Presse auch größer!
 
Durch "normales" Tragen in der "vorderen" Hosentasche verbiegt da nichts! Never!
 
Hab das 6+. Trage nur Jeans, bin damit sowohl Fahrrad als auch Auto gefahren. Keine Probleme.
 
Die werden das Phone auch nicht einfach in der Tasche gehabt haben...
Haben da bestimmt wie wild dran rumgebogen... wie schon damals mit dem 4er,5er usw... ich kenne niemanden bei dem das Phone verbogen ist und ich kenne fast nur iPhone "User".
 
Naja, da kann schon was verbiegen. Ich bin bekennender Arschtaschenträger (Meine Frau hasst mich dafür!). Nach 11 Monaten im Gebrauch sieht mein Nexus 5 so aus:

nexus.jpg

Deutlich verzogen. Das schränkt die Funktionsweise keineswegs ein. Das Display hat keine Risse oder Schatten. Der Touchscreen arbeitet überaus präzise und hat keinerlei Aussetzer. Aber wenn ich das Ding auf den Tisch lege wackelt es deutlich beim Antippen. Und ich bin nicht der Einzige damit.

Warum also soll das nicht mit dem iP6 so sein?
 
Nach 11 Monaten in der Arschtasche (geil :D) kann ich das ja noch verstehen, aber nicht nach einem oder zwei Tagen durch tragen in der Vordertasche! :)
 
Da ist nichts retuschiert. Die Linse ist auf der anderen Seite vom iPhone und halt nicht sichtbar da "hinten".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Naja, da kann schon was verbiegen. Ich bin bekennender Arschtaschenträger (Meine Frau hasst mich dafür!). Nach 11 Monaten im Gebrauch sieht mein Nexus 5 so aus:
Und bei jedem Setzen ziehst zu es raus und legst es auf den Tisch?
 
Und bei jedem Setzen ziehst zu es raus und legst es auf den Tisch?

Im Büro schon. Auf längeren Autofahrten auch. Aber es kann durchaus passieren, dass es mal in der Tasche bleibt. Im Kino beispielsweise. Ich ziehe es dann meisst etwas weiter raus, damit es nicht unbequem ist. Das handhabe ich schon seit Ewigkeiten mit all meinen Mobiltelefonen so (seit meinem ersten Nokia irgendwann Mitte der 90er). Und beim Nexus ist es mit zum ersten Mal aufgefallen. Wie schon gesagt: Es funktioniert einwandfrei. Ist also nur ein optischer Mangel der mich nicht weiter stört.
 
Zurück
Oben Unten