iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

Vielleicht hätte Apple es einfach weniger als einen Milimeter dicker machen sollen, drei Vorteile:

- längere Akkulaufzeit
- Kamera steht nicht mehr raus
- es verbiegt sich nicht, wenn man sich (mit dem iPhone in der Seitentasche) hinsetzt

Perfektionismus war einmal?

Sehe ich mittlerweile ganz genauso. Es ist mir persönlich auch zu dünn. Mir fehlt etwas Griffigkeit. Der halbe Millimeter mehr hätte dem iPhone echt gut getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Smartphone in der Hosentasche und hinsetzen ist eine blöde Idee?
Für ein Smartphone nicht, für ein Phablet schon. Es geht ja hier im um das 6 Plus und nicht um das 6. Das 6 Plus ist ja offenbar nicht für die Hosentasche gedacht, also ist es eine blöde Idee, es entgegen jeder Vernunft doch auszuprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
(Nun ja - Bentgate ... da war die andere, spätere Überschrift des geschlossenen Threads schon klarer)

Vielleicht sind umverformbare Monocoque-Hüllen sinnvoll?
 
Das normale iPhone 6 verbiegt sich ebenfalls, in der Front-Tasche einer Jeans wohl gemerkt!
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=19840624&postcount=404
Siehe Bemerkung oben zu vergleichbaren Behauptungen zum 5. Klar, Einzelfälle wird es immer geben, zu allen erdenklichen Problemen. Aber die Kernaussage dieses Threads hier ist ja, dass es sich beim iPhone 6 Plus um ein Regelproblem handeln soll. Und das scheint bei einem solchen Monstrum, das man wohl nur unter erheblichem Druck und mit starker Belastung von Bein und Hose gleichermaßen in eine Hosentasche quetschen kann, auch recht glaubwürdig. Nur ist das dann kein (xy)gate, sondern schlicht Physik.
 
Wenn was eckiges auf was rundes trifft und genug Druck / Zug ausgeübt wird, wird entweder das runde eckig oder das eckige rund :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Mythbuster
Gleiche "Müllmeldungen" wie schon beim 4er, 4S, 5er und 5S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und blub01
Könntet ihr bitte einmal Links zu diesen Meldungen posten, dass 4S und 5 verbiegen sollen?
 
Wie überraschend:
Wenn ich mit meinem Auto vor die Wand fahre, verbeult es.
 
Ach alles Müll was die schreiben und erzählen...ich wette mit dem 6er kann man eine Flasche öffnen ohne das sich das Ding verbiegt...
Wir können auch schon mal einen "iPhone 7 verbiegt sich" Thread aufmachen...
 
Och Gott nee....nicht schon wieder der "gate"-Schwachsinn. Und dann auch noch in der Vergangenheitsform...
 
Ihr seht den Unterschied zu den bisherigen Meldungen bei 4S, 5 und 5S nicht: Es verbiegt sich in der Seitentasche und nicht (nur) in der hinteren Tasche wie bei bisherigen Geräten.

Allerdings hätte es einen deutlich größeren Aufschrei gegeben wenn das Problem weit verbreitet auftreten würde. Bei 10 Mio. verkauften Geräten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadmauzZ und Fidefux
Nik13, wie wäre es mit einem extra Thread dafür?

Ups...hast du ja schon aufgemacht.... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01 und DonViti
zu dünn,
ein Handschmeichler aber fühlt sich ähnlich billig an wie das ipad air.
2 airs, beide haben beulen hinten drin da das Blech einfach zu dünn ist
und bei den beiden iphones ist es zu dünn geworden, nix gefräst wie beim 5er das sich wenigstens Wertig anfühlt
hab mein air mittlerweile in eine Hülle gesteckt, was ich sonst nie mache.
Nehmt mal nen nokia 925 in die Hand, ähnlich dem 6er (kann Nokia nun Apple verklagen??), aber fühlt sich wertiger an als das 6er und kostet zur Zeit 240.- und weniger im Abverkauf,
und die Kamera hat nen Stabi im Gegensatz zum 6er
schade, das iphone ist nen reines Modeassecoir geworden
 
Zurück
Oben Unten