Iphone 6 Display gibt nach, knarzt links unten

I

Ilane

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
678
Reaktionspunkte
152
Bin endlich dazu gekommen das IPhone 6 noch ein wenig genauer zu begutachten und zu testen.

Mir ist aufgefallen das das Display bei meinem iPhone 6 links unten in der Ecke bzw. am Übergang Glas zu Metall nachgibt bzw knarzt. In den anderen 3 Ecken ist alles in Ordnung. Hab Angst da könnte sich das Display lösen und wollte mal in die Runde fragen ob das evtl noch jemandem aufgefallen ist oder ich einfach eins mit Macke erwischt hab.
 
Zurück damit! Würde ich so nicht akzeptieren!
 
Ich habe gelesen das das ganz normal ist. (Bei vielen oben links)
Liegt wohl daran das das Display des 6ers so dünn geworden ist und es nur an 3 Stellen festgemacht ist.
Da einige dieses "Problem" haben würde ich nicht tauschen.
 
Bei mind. 700€ würde ich ein knarzen nicht akzeptieren.
Tausch es um.
 
Ist das wirklich bei allen 6ern so ?
 
Die Sicherheit das es bei dem "neuen" nicht ist hat er aber nicht.
Wie gesagt in einem anderen Forum haben etliche dieses "Problem".
Und mal ehrlich, wer drückt denn die ganze Zeit hart auf das Display? Das ist "Touch" :p
 
Also so ein Umstand geht wirklich nicht. Das ist kein billiges Popelgerät, es ist ein iPhone.
 
Das ist schon klar, aber wenn es wirklich "normal" ist, so wie es aussieht, bringt ein Tausch garnichts.
Bei mir ist oben links auch ein leichtes "Spiel" des Displays... stört mich nicht, wäre mir auch garnicht aufgefallen.
 
Das Problem ist ja nicht der Tausch. Dann geht es halt komplett zurück. Ich denke das viele das nicht mitmachen werden.
 
Habe auch so ein komisches Spiel, wenn ich etwas über der Mitte des Displays fester drauf drücke. Wenn ich loslasse hört es sich so an als würde dort im Inneren etwas "zurückploppen", so ein Geräusch als wäre dort Kleber, das Display bleibt kurz darauf kleben und löst sich dann. Finde ich persönlich nicht gerade erfreulich. Bei einem Galaxy S5 oder ähnlichen Geräten "ploppt" da auch nichts.
 
Laut Ifixit ist das Display NICHT geklebt.
Kann also nicht sein das bei euch überall kleber ist?
 
Kein Wunder, dass iPhones so teuer sind, wenn man bei solch einem Preis solche Eigenschaft erlebt. Da ist wahrscheinlich im Preis schon der dreifache Austausch am Anfang einkalkuliert.
Apple verkauft sich als Premiumhersteller. Also zurück damit.
 
Das "Spiel" ist auch so minimal bei mir das es nur bei ganz genauem hinsehen auffällt.
Die meisten User sehen es bestimmt nicht mal, hätte ich nicht davon gelesen wäre es mir auch nicht aufgefallen.
 
Ich hab es nirgends gelesen. Es ist mir aufgefallen als ich es von der Couch nahm und es so komisch knackt als ob das Display zurück in die Fassung springt. Und "fest" drücken muss ich dafür nicht. Bei meinem 2. IPhone dem 6+ sitzt dagegen alles bombenfest da bewegt sich "nix".
 
Zurück
Oben Unten