Iphone 6 Display gibt nach, knarzt links unten

Dann würde ich es zurückschicken, sofern es online erworben wurde.

Bei einer Reklamation solltest Du "nur" ein refurbished bekommen, sofern diese schon verfügbar sind.

Mal ganz im ernst, hier handelt es sich um ein min. 700 Euro teures Gerät, wieso sollte man damit leben, wie es einige hier schreiben?

Absolut inakzeptabel. Apple möchte sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und hoch anmutende Materialwahl abgrenzen, dann müssen sie es auch zeigen und gewährleisten, aber nicht so!
 
Die Frage ist wieviele Geräte von der Anzahl her wirklich betroffen sind. Die Zahlen werden wir nie erfahren ist klar.
 
Hier haben einige das Problem mit dem Display.
 
Das hatte ich das letzt Mal bei meinem Mobistel Cynus T1 so. Das habe ich schon lange nicht mehr.
muss wohl daran liegen, dass das neue iPhone eigentlich ein Mobistel im Wolfspelz ist...
 
Bei mir knarzt nix am 6er.
 
Die Zahlen wären mir komplett egal, wenn mein Gerät davon betroffen wäre.

So etwas geht einfach nicht!

Zudem scheint es noch einen weiteren Qualitätsmangel zu geben: http://www.early-adopter.info/2014/...gene-iphones-durch-tragen-in-der-hosentasche/

Wieso lernen die Leute von Apple daraus einfach nicht?

Nach fest kommt ab. Die Grenze einer Sache ist irgendwann erreicht und dann kippt das Verhältnis. So anscheinend zu sehen beim neuen iPhone und dem dazugehörigen Metall welches wirklich, vielleicht wegen des Gewichts, sehr weiche zu sein scheint.
 
Ich verstehe nicht, da es ja schon aufgrund der "Dicke" beim iPhone 5/5s passierte, dass man das Gerät nicht ein wenig dicker werden lässt. Somit hätte auch die Kamera im Gerät versinken können und ein stärker Akku hätte Platz gefunden.

Aber nein, Apple möchte jedes Jahr punkten mit "schneller, besser, DÜNNER, usw.".

Ich möchte aber ein robustes Gerät haben, bei dem man keine Angst haben muss, wenn man es in die Hand nimmt oder in die Hosentasche steckt.
Bei dem jetzigen iPhone 6 handelt es sich vielmehr um ein "Schmuckstück", welches zerbrechlich wirkt.

Bei all der Kritik am iPhone 5c lässt sich aber darüber sagen, dass die Kombination aus "Plastik" und dem integrierten Metallrahmen eine optimale Lösung ist.
 

ja genau so! Nur das es in der linken unteren Ecke ist und ich nicht so fest drücken muss wie er da oben. Mir ist das sofort aufgefallen als ich es vom Tisch genommen hab. Dachte erst ist die Schutzfolie die ich noch dran gelassen hab die knirscht aber wars dann nicht. Und beim 6+ war eben gar nichts.

Hab es jetzt erstmal retourniert und warte auf ein Austausch. Ich denke es hätt mich wahnsinnig gemacht alleine schon das ich da ständig dran kommen würde beim abziehen des Kopfhörers aus der Klinkenbuchse.
 
Habe gerade übrigens mal bei meinem 5er nachgeschaut, da kann ich das Display auch leicht eindrücken...ist mir in 2 Jahren nicht einmal aufgefallen :)
 
Habe gerade übrigens mal bei meinem 5er nachgeschaut, da kann ich das Display auch leicht eindrücken...ist mir in 2 Jahren nicht einmal aufgefallen :)

Glaub mir hier bei meinem wärs dir aufgefallen :) Man kommt immer irgendwie an die Ecke und das Display gab immer nach und es fühlte sich an als rutscht es wieder in die Metallummantelung rein.
 
nur fuer die statistik, bei mir iphone 6 64gb spacegray knarzt nichts und ist alles fest.
 
hatte mal ein ipad mini das auch "knarzte" in der unteren Ecke.. (also das display irgendwie etwas nachgab)
und das ist definitiv nicht normal...
Gut möglich das es einen nicht weiter stört... aber man sollte beachten, das es sich immernoch um eine Hauchdünne Glasschicht handelt...
vielleicht hält diese 3 monate 6 monate oder sogar 1,5 jahre... aber irgendwann knarzt es nicht mehr, sondern bricht oder splittert..
dann darf
man apple davon überzeugen das der fehler vorher schon da war und man es nicht hat fallenlassen oder irgendwo gegengehaun....
meine meinung: sofort zurückschicken und tauschen... hat bei meinem Ipad mini auch anstandslos geklappt
 
hatte ich auch. liegt aber daran, dass das gerät einfach nicht plan aufliegt wegen der cam. kaum ist es in einem cover drinnen knarzt nichts mehr
 
Ich habe mein ausgetauschtes IPhone letzte Woche bekommen. Da war alles so wie es sein sollte was das Display betrifft. Es gab nicht mehr nach und rutschte aus der Fassung. Allerdings ist es schon wieder auf dem Austauschweg Nummer 3. Mit der Beleuchtung stimmte etwas nicht. Es waren dunkle Flecken drin als ob ne LED oder so defekt wäre und ein Lichtkanal erzeugt.
 
Bei mir knarz nichts am Display. Aber ich habe oben entlang der oberen Displaykante über die gasmte Länge einen leicht dunkleren Striefen. Ich weiß selber nicht was tun :-(
 
Glaub mir hier bei meinem wärs dir aufgefallen :) Man kommt immer irgendwie an die Ecke und das Display gab immer nach und es fühlte sich an als rutscht es wieder in die Metallummantelung rein.

Bei mir knackt es auch extrem doll bei den Lautstärketasten. Links oben ist es besonders schlimm. Das nervt, weil viele Apps da den "zurück Button" haben. Und wenn man in einer ruhigen Umgebung sitzt und dann dort drückt/tippt, dann knackt es. Auch bei Spielen ist das sehr nervig.
Mein erstes 6er 128 GB war völlig ok. Dann hörte nach einer Woche aber der Homebutton auf zu arbeiten. Jetzt habe ich bereits dreimal getauscht, aber alle anderen Geräte haben dieses Knacken. Für 899 Euro sollte das nicht sein. Zumal meine Freundin das 128er völlig knack- und fehlerfrei hat.
Apples Qualität lässt nach. Da kann man sich drehen und wenden wie man will.
Diese mega krasse Massenproduktion, durchgeführt von völlig unterbezahlten Arbeitern, trägt nicht zur Qualitätsverbesserung bei.
Schade, dass Apple nicht endlich gegensteuert.
 
Mein erstes 6er 128 GB war völlig ok. Dann hörte nach einer Woche aber der Homebutton auf zu arbeiten. Jetzt habe ich bereits dreimal getauscht, aber alle anderen Geräte haben dieses Knacken. Für 899 Euro sollte das nicht sein.

omg. ich denke mal das liegt an dir und nicht am iphone!!!
 
Zurück
Oben Unten