Familienfreigabe

J

jonathancoffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen!

Ich finde nirgends die Möglichkeit, die Familienfreigabe zu konfigurieren (Kalender erstellen, etc). Unter Einstellungen iCloud kann ich lediglich Fsmilienmitglieder hinzufügen... Aber es muss doch irgendwo noch Einstellungsmöglichkeiten geben?

Danke euch!
 
Familienfreigabe gibt's nur für Familienmitglieder; vor B kommt A. Daher musst du zuerst Familienmitglieder hinzufügen. Wenn es dir nur um den Kalender geht, kannst du ja einen normalen Kalender freigeben.
 
Wenn du eine Familie eingerichtet hast, dann legst du ganz normal einen Termin im Kalender an und nimmst als "Kalender" dann Family, der wird automatisch angelegt, sobald man die Familienfreigabe nutzt.
 
Die einstellungen werden dann (nach definieren der Familie) in der jeweiligen App getroffen!
 
Ich habe derzeit das Problem das ich eine Einladung nicht annehmen oder ablehnen kann.
Jemand eine Idee wie ich die jetzt los werde?
 
Ich hab mal ne kurze Frage zur Familienfreigabe..

Ist es eigl. möglich jemanden zur Familie & somit zur Freigabe hinzu zu fügen, der kein iOS8 hat?
Kongret das iPhone 4s meiner Freundin.. und da soll wohl erstmal iOS 7 drauf bleiben, wiel ja 8 nicht so dolle Performen soll...
Gbts da irgendwo ne gescheite übersicht?
 
Mist,, also doch Pest oder Cholera fürs iPhone 4s...
Naja mal sehen was wir machen...
 
Ich hab mal ne kurze Frage zur Familienfreigabe..

Ist es eigl. möglich jemanden zur Familie & somit zur Freigabe hinzu zu fügen, der kein iOS8 hat?
Kongret das iPhone 4s meiner Freundin.. und da soll wohl erstmal iOS 7 drauf bleiben, wiel ja 8 nicht so dolle Performen soll...
...

Könnte ich heute Abend mal testen, dann habe ich Zugriff auf ein 4s mit iOS 7 und der Account der da eingerichtet ist, ist in meiner Familienfreigabe drin.
 
Zurück
Oben Unten