iPhone 6 - Kein "xy-Gate", defekte Geräte, klappernde Tasten etc....

Bei mir geht es um das 6 und nicht das 6 Plus, aber danke für die Info. :)
 
Mit dem Homebutton kann man Vögel verscheuchen. Schon ziemlich laut der "Klick" von dem.
 
Ich habe jetzt schon das zweite Mal, das sich mein iPhone6 nicht mehr ins WLAN einloggt bzw. es auf einmal gar kein WLAN mehr zum einloggen findet.
WLAN aus/einschalten, Flugmodus ein/ausschalten bringt alles nichts. Nur ein Neustart des iPhones hilft.

Hat von euch auch schon mal jemand das Problem gehabt?
Nach dem Neustart hat meine Swiftkey Tastatur auch immer Probleme mit dem Vollzugriff.
 
Irgend ein WiFi-Tool installiert?
Nur in einem bestimmten WLAN (Netz) oder unabhängig davon?
 
Nein nichts besonderes installiert, die selben Apps wie auf dem alten iPhone5 und nichts spezielles für WiFi.
Ist auch nicht nur in bestimmten WLANs, sondern scheint mir nach mehreren WLAN-Wechsel aufzutreten.
 
Ich finde das neue iPhone auch überhaupt nicht rutschig oder so. Bestes iPhone bisher, ich mag es sehr sehr gern.
 
Hab heute leider einen Pixelfehler auf dem Display entdeckt. Außerdem dreht das Display manchmal nicht in den Landscape Modus und es hilft nur ein Neustart des Telefons (vermute hier aber einen Software-Bug) :(.
Damit geht das iPhone innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist zurück und ich behalte das 6er, was die Tage für meine Frau kommt (Ihr ist das 6er zu groß und sie bleibt lieber beim 5er).
 
Ist mir auch schon aufgefallen das iOS 8 (gerade in Apps!) es oftmals nicht gebacken bekommt sich richtig zu drehen... Apple hat mit iOS meiner Meinung nach den schlechtesten iOS-Release hingelegt bisher.
Nicht von den Funktionen, da ist alles super... Aber die Qualität der Software finde ich teilweise grauenhaft. Leider.
 
Hi,

Wenn nix da ist, erfindet man halt was ... ach, ist ja schon passiert.

Wat'n glück! - Ich könnte noch das "Watergate" empfehlen: Wenn man das iPhone in die Spülmaschine steckt und Spült, dann hat man Wasser im iPhone.
Oder: "Panzergate" (gefällt mir vom Namen sehr gut, da es martialisch klingt - speziell wenn Amis es aussprechen): Wenn man mit dem Panzer über das iPhone fährt, dann bricht ein Stück vom Glas ab (oder vielleicht auf was mehr).

Atti

Wenn ein Ami es aussprechen wird, dann wird er aber wahrscheinlich eher "Tankgate" dazu sagen;)
(Tank=Panzer)

Was die Akkulaufzeit angeht... Ihr müsste bedenken, dass die meisten Apps nocht nicht an das iP6 6+ angepasst sind, so auch plants vs zombies. Wenn das passiert, wird es spürbar besser:)
 
Hi,

Tank heisst zwar Panzer, das Wort Panzer ist den Amis aber sehr wohl bekannt. Und wie sie es aussprechen ... ich liebe es! :)

Atti
 

Kein Foto und ein User mit nur 2 Postings ... sehr glaubwürdig.

Komisch: heise berichtet, sie hätten ihre Geräte ständig in den Hosentaschen und nix passiert ... ebenso diverse andere seriöse Medien. Aber klar, wenn weltweit (bei 10.000.000 verkauften Geräten) sechs bis acht Leute behaupten, ihr Telefon hätte sich bei normaler Belastung verzogen, haben wir ein Bentgate ... weia ...

Und zum Akku: Der hält deutlich besser als beim 5s. Und Apple kann nichts dafür, wenn einzelne Entwickler zu dämlich sind, ein Spiel sauber zu programmieren ...
 
Apple hat mit iOS meiner Meinung nach den schlechtesten iOS-Release hingelegt bisher.
Nicht von den Funktionen, da ist alles super... Aber die Qualität der Software finde ich teilweise grauenhaft. Leider.

Das war bisher bei gefühlt allen Software-Releases von Apple der Fall. Immer wenn ein neues iOS oder OS X kommt, laufen meine Geräte recht instabil. Bei neuen Geräten ist es schlimmer als bei Altgeräten, die man nur mit Update versorgt. Nach einem halben Jahr ist die Software dann recht brauchbar, um nach einem weiteren halben Jahr wieder von neuer instabiler Software abgelöst zu werden. :D
 
Vibro-Gate.
Der Vibrationsmotor im 6 Plus ist übel laut :D
 
Apple hat mit iOS meiner Meinung nach den schlechtesten iOS-Release hingelegt bisher.
Nicht von den Funktionen, da ist alles super... Aber die Qualität der Software finde ich teilweise grauenhaft. Leider.
Und Du hast alle anderen Releases bisher mitgemacht? Glaube ich eher nicht. Wenn ich an iOS 2.0 (was damals iPhone OS 2.0 hieß) denke, bekomme ich heute noch Albträume. Da gab es auch ständig Abstürze, aber die führten zu einem Lock-Up, den man nur mit Wiederherstellung beseitigen konnte - und dabei hat das Backup für App-Daten noch nicht richtig funktioniert, so dass immer alle Daten weg waren.
 
Und Du hast alle anderen Releases bisher mitgemacht? Glaube ich eher nicht. Wenn ich an iOS 2.0 (was damals iPhone OS 2.0 hieß) denke, bekomme ich heute noch Albträume. Da gab es auch ständig Abstürze, aber die führten zu einem Lock-Up, den man nur mit Wiederherstellung beseitigen konnte - und dabei hat das Backup für App-Daten noch nicht richtig funktioniert, so dass immer alle Daten weg waren.

War das die Version, wo man Safari nicht benutzen konnte, weil der immer beim Öffnen abgestürzt ist? Das war auf jeden Fall sehr unterhaltsam :thumbsup:
 
War das die Version, wo man Safari nicht benutzen konnte, weil der immer beim Öffnen abgestürzt ist? Das war auf jeden Fall sehr unterhaltsam :thumbsup:
Nein, das war die erste Version mit Apps aus dem App Store. Installationen und Updates von Apps entsprachen russischem Roulette und da ich voller Elan gleich sehr viele Apps installiert habe, war tägliches Wiederherstellen angesagt (was jeweils mehrere Stunden dauerte).
 
Zurück
Oben Unten