iPhone 6 - Kein "xy-Gate", defekte Geräte, klappernde Tasten etc....

Hallo zusammen,

dieses Jahr war "mein erstes mal" im Sinne von blind bestelltem neuen iPhone direkt zur Markteinführung.

Ich hatte schon das 3er, das 3GS, das 4S, das 5S und nun das 6er neu.


Was soll ich sagen - habe ein perfekt verarbeitetes und funktionierendes Gerät erhalten, absolut perfekt.
So wie es scheint, gibt es dieses Jahr auch generell bei anderen nix zu meckern, was man so liest.

Das war ja nicht immer so:

- 3GS = Teils Haarrisse in den weißen Kunststoffrückschalen
- 4er = Antennen-"Gate"
- 4S = die ersten (auch meins) mussten getauscht werden, da sich die Simkarten nicht entsperren ließen
- 5 = optische Mängel am empfindlichen Alurahmen, teils Neugeräte zerkratzt, Farbstiche im Display
- 5S = klappernde Geräte (Tasten, scheinbar manche Kameras, hatte ich nie bei 2 Geräten)

- 6 / 6 Plus = Bislang nur perfekte Geräte (?)

iOS8 läuft bei mir auch perfekt für ne 0-er Version, alle wichtigen Funktionen laufen super und problemlos aufm 5s und nun aufm 6er sowie auf dem iPad Air, bin wirklich SEHR zufrieden.

(Bis auf die wirklich vermurkste Foto-App, aber diese Zwischenlösung ist ja noch nicht die finale Version wie angekündigt und wird sicher in Kürze nachgereicht per Update)

Ich finde das einen positiven Post wert, was man in Foren ja oft wenig liest.

schonwieder so ne panikmache, was bringt dir das aufzählen von defekten? is klar dass bei technischen geräten auch mal
was daneben geht, dafür gibts den apple store und die garantiezeit. übrigens auch bei anderen firmen, ich hab schon öfter
den umtauschservice bemüht, egal ob staubsauger, kühlschrank oder LCD-TV
 
Text-Gate!

Schaut euch mal die Rückseite eures neuen iPhones an! Da werdet ihr bei genauem Hinsehen feststellen, dass die beiden Aufdrucke "iPhone" und die Zeichen darunter schief zueinander aufgebracht sind!

Absolutes No-Go bei so einem Premium-Produkt!!! APPLE FAIL!!!
 
Text-Gate!

Schaut euch mal die Rückseite eures neuen iPhones an! Da werdet ihr bei genauem Hinsehen feststellen, dass die beiden Aufdrucke "iPhone" und die Zeichen darunter schief zueinander aufgebracht sind!

Absolutes No-Go bei so einem Premium-Produkt!!! APPLE FAIL!!!

Nö, alles im Lot hier aber ich habe 2 Pixelfehler... Kommt wohl öfters vor und im Retina Display schwer zu erkennen.
 
Worauf Ihr achtet :D
Bei mir ist die Schrift gerade ^^
 
Bei MacRumors wird ebenso über das "TEXT-GATE" berichtet... Man muss aber schon etwas genauer hinschauen!
 
Hast du ja schon mehrfach gepostet (Apfeltalk)...
 
HI,

:hamma:

Bullshit-Gate wäre der passendere Name ...

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88 und blub01
Nö, alles im Lot hier aber ich habe 2 Pixelfehler... Kommt wohl öfters vor und im Retina Display schwer zu erkennen.
Bei Pixelfehlern kannst du das Gerät tauschen lassen. Hab mein 6er wg. Pixelfehlern an Apple zurückgeschickt.
 
Das ist richtig so, die Asien Nachbauten haben alle gerade Schriftzüge.

Ich habe mal gelesen, dass Hersteller kleine "Fehler" in die Produkte bauen um Imitate schneller zu identifizieren.
So nach dem Motto: "Die Nieten an der Hose habe unterschiedliche Abstände".
 
Wobei doch das tragen in der hinteren Hosentasche eine Unsitte der heutigen Jugend ist, oder nicht? ;)


Kommt noch alles. Bentgate ist schon am Start. Hatte schon Angst das nichts mehr kommt. Nur lang genug in der Hosentasche tragen und Du schaltest den Curved Effekt frei :)
 
Das ist richtig so, die Asien Nachbauten haben alle gerade Schriftzüge.

Ich habe mal gelesen, dass Hersteller kleine "Fehler" in die Produkte bauen um Imitate schneller zu identifizieren.
So nach dem Motto: "Die Nieten an der Hose habe unterschiedliche Abstände".

Dein Ernst? ;)

Leute, ihr legt für so ein Gerät mindestens 699,- auf den Tisch! Wie kann man solche Dinge ignorieren? Kann ich nicht nachvollziehen!!!
 
Das die Schrift schief ist? :D
Schau mal nach ob nicht eins deiner Lautsprecherlöcher größer ist als das andere ;-)
 
Das die Schrift schief ist? :D
Schau mal nach ob nicht eins deiner Lautsprecherlöcher größer ist als das andere ;-)

Hast du einen Clown gefrühstückt oder mit dem Peter Lustig geduscht?
 
Das die Schrift schief ist? :D
Naja, es werden iPhones wegen jedem Kack umgetauscht.. Aber solche wirklich ins auge fallenden Dinge sind unwichtig?

Also ich find das sieht schon ziemlich kacke aus.. Würde mich persönlich mehr stören als pixelfehler die man nur mit der Lupe findet..
 
Bei MacRumors wird ebenso über das "TEXT-GATE" berichtet... Man muss aber schon etwas genauer hinschauen!


Würde dieser Watergate-Schwachsinn doch endlich mal aufhören....es wird immer lächerlicher.

Ja, ist schief gelasert, wenn es stört, bring es zurück zu Apple. Als würde das alle Geräte betreffen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Zurück
Oben Unten