iPhone 6 - Kein "xy-Gate", defekte Geräte, klappernde Tasten etc....

Meins ist von der Verarbeitung her perfekt.

Mich stören 2 Dinge:

- das iPhone 6 wird sehr warm wenn man länger als 5 Minuten telefoniert.
- bei speicher/rechen-intensiven Aufgabe wird es auch ziemlich warm.

Ich hoffe das geht auf Dauer nicht auf die Lebensdauer des Akkus.

Ansosten bin ich äusserst zufrieden
 
Ich bin nach 2 Tagen restlos zufrieden mit meinem iPhone 6.
Es wird nicht aussergewöhnlich warm, es ist perfekt verarbeitet, dass Display ist einwandfrei.
So muss es sein.
 
Die Tage hier gelesen, "Heatgate" :D Auch sehr gut ;-)

Hi,

Wenn nix da ist, erfindet man halt was ... ach, ist ja schon passiert.

Wat'n glück! - Ich könnte noch das "Watergate" empfehlen: Wenn man das iPhone in die Spülmaschine steckt und Spült, dann hat man Wasser im iPhone.
Oder: "Panzergate" (gefällt mir vom Namen sehr gut, da es martialisch klingt - speziell wenn Amis es aussprechen): Wenn man mit dem Panzer über das iPhone fährt, dann bricht ein Stück vom Glas ab (oder vielleicht auf was mehr).

Atti

Leute dafür haben wir die Macuser-Bar.....
 
Ich bin nach 2 Tagen restlos zufrieden mit meinem iPhone 6.
Es wird nicht aussergewöhnlich warm, es ist perfekt verarbeitet, dass Display ist einwandfrei.
So muss es sein.

Hey na dann gratuliere ich Dir wirklich zum rundum perfekten Iphone. :dance2:
 
Die Akkuleistung ist absolut miserabel bei dem iPhone 6. Halbe Stunde Plants vs. Zombies: Akku von 65% auf 32%.
 
Ich kann mich da nicht beklagen...

Nach erster Akkuladung:
Benutzung: 5h 58min
Standby: 1 Tag 12 Stunden

Restakku: 20%
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Ich kann mich da nicht beklagen...

Nach erster Akkuladung:
Benutzung: 5h 58min
Standby: 1 Tag 12 Stunden

Restakku: 20%
Wie denn benutzt? Mails lesen auf geringster Helligkeit?
 
Das iPhone ist auch dafür gemacht mal etwas zu spielen. Wenn nach einer halben Stunde der Akku um 30% abrauscht macht es echt keinen Spaß.
 
Bestes Beispiel: Das iPhone liegt gerade ungenutzt neben mir, keine Ortungsdienste aktiv, starkes WiFi Signal. In 15 Minuten ist der Akku 5% weniger geworden , bei weniger als mittlerer Display-Helligkeit im Home-Screen.
 
Bestes Beispiel: Das iPhone liegt gerade ungenutzt neben mir, keine Ortungsdienste aktiv, starkes WiFi Signal. In 15 Minuten ist der Akku 5% weniger geworden , bei weniger als mittlerer Display-Helligkeit im Home-Screen.

Das ist aber schon sehr ungewöhnlich...evtl. neu aufsetzen?!
Ich habs heute um 5 von der Ladung genommen, ein paar Nachrichten geschrieben und hier im Forum unterwegs gewesen.
Hab jetzt noch 95%.
 
Neu aufsetzen? Habe ich ein iPhone oder ein Andoid-Gerät?
 
Du hast ein Gerät mit einem OS drauf in dem es auch Fehler geben kann.
 
Ich hab keine Probleme keine Macken Display gut, Empfang gut Tasten auch, Akku hält gefühlt länger als beim 5er gestern den ganzen Tag gespielt nur 1 mal nachgeladen
Nur wlan Aussetzer hatte ich aber nachdem ich das wlan neu hinzugefügt habe alles top (wurde vom alten synchronisiert)
 
Das iPhone liegt gerade ungenutzt neben mir, keine Ortungsdienste aktiv, starkes WiFi Signal. In 15 Minuten ist der Akku 5% weniger geworden , bei weniger als mittlerer Display-Helligkeit im Home-Screen.

Das würde bedeuten, dass dein Gerät binnen 5 Std. bei Nichtaktivität bei 0% wäre.

Meins hab ich Freitag, nach der Ersteinrichtung von Strom genommen und seither nicht mehr geladen ca. 4 Std. Nutzung - Akku noch > 40%.
 
Des Weiteren empfinde ich das Display als etwas zu groß (4,5" wären absolut perfekt). Ich zähle schon die Tage bis mir das Teil aus der Hand fällt wenn man es mit einer Hand bedient und versucht mit dem Daumen in die obere linke Ecke zu kommen. Und nein, "reachability" ist keine Lösung dafür sondern ein unschöner "Behelf".

Der junge Mann aus dem Video in Posting #27 hat ja ähnliche Probleme mit der Akkuleistung.
 
Ich finde das eine wunderbare Lösung mit der "doppelklick" Geste :)
Habe ich jetzt schon öfters benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
ich habe jetzt 12h auf der Benutzung stehen (danach ging es aus), 40% davon Fieldrunner2, der Akku ist sehr gut, habe Wlan und Bluetooth an. 4h habe ich gestern noch den Bluetooth Brustgurt dran gehabt um die Daten in Healthkit aufzuzeichnen. Ansonsten keine Macken am iPhone 6+
 
Zurück
Oben Unten