Gibts das neue Logic Pro X eigentlich als vollwertige Testversion?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
899
Reaktionspunkte
22
Hallo!

Gibts das neue Logic Pro X eigentlich als vollwertige Testversion?
Ich habe es gekauft aber bräuchte es auf einem anderen Mac für eine Woche, dann würde ich die Logic Datei importieren.

Wenn es eine Testversion gibt, hat diese Einschränkungen?

danke!
 
Was passiert denn, wenn du eine suchmaschine deiner Wahl mir "Logic X trial" beschickst?

Explodieren wird dein Rechner dabei doch sicher nicht :-o
 
"Experten" ;-)

OT: Ich könnte mich immer beömmeln, wenn ich zu einem Kunden am Tel. sage, er solle doch mal auf irgendwas.de gehen....
Das wird natürlich bei Goggle in das Suchfeld eingegeben :clap:
 
Manchmal verstehe ich es einfach nicht wenn jemand lieber einen thread erstellt, obwohl man in der selben Zeit dreimal über Google hätte suchen können.
Ja, Web.de oder yahoo.de hätte auch funktioniert :)
 
lad es doch auf dem rechner über deinen app store account…
danach wieder löschen…
 
Ich habe vorher über google gesucht und kam auf keine Testversionen, daher habe ich hier gefragt! - ich habe nicht "Logic X trial" eingegeben sondern "Logic X Testversion"), da komme ich auf Berichte (als Auswertungen/Tests von Logic X, oder auf andere Leute, die dasselbe in Foren fragen und dort die Antwort "nein" auffinden. Das nur mal nebenbei ;))

Ich finde den Tipp super hilfreich mit dem app Store ich dachte das funktioniert nicht... weil das Logic X ja schon beim Rechner Kauf drauf war. ich schau gleich mal nach! Danke
 
lad es doch auf dem rechner über deinen app store account…
Heute getestet: Funktioniert nicht ;/ warum weiß ich nicht, ich kann mich nicht einloggen… Bzw. das klappt, dann kommt ein Fenster ich solle meine Daten überprüfen, da ich noch nie im App Store angemeldet gewesen wäre, und wenn ich dann immer "weiter" klicke komme ich zu Zahlungsdaten (Kreditkartennummer eingeben), ich habe aber garkeine. An meinem Mac zu Hause logge ich mich einfach ein und dann sehe ich unter "Einkäufe" meine gekauften Sachen...
 
Dann musst du dir halt, wie bereits geschrieben die Logic X Trial laden
 
Dann musst du dir halt, wie bereits geschrieben die Logic X Trial laden
Es gibt keine "trial"!!

Danke oneOeight, ich probiere es!
 
Zurück
Oben Unten