SUCHE iPhone 6 plus 64GB mit günstigen t-Mobile Vertrag!?

J

jobber2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
hi, ich bin auf der Suche nach einem günstigen allnet flat t-mobile Vertrag mit einem iPhone 6 plus 64GB...
Hat da jemand einen Tipp?
 
Sorry, aber sehr schlechter Tipp! Da finde ich auf eBay ja bessere Angebote!?
 
Dann müsstest du und evtl. wissen lassen, was du als günstig empfindest.
5€ oder 50€? Soll es original T-Mobile oder kann es auch ein anderer Provider im TM Netz sein?

Mit Ebay bist schonmal auf einem guten Weg.
Da findet man durchaus mal einen Schnapper.
Ansonsten die üblichen Vergleichsseiten:
preis24.de
teltarif.de
u.v.m
 
Kauf dir dein iPhone solo und klatsch Aldi-Talk oder ähnliches von Rewe oder Lidl dazu.
Wer nimmt heut noch nen Vertrag der dir unterm Strich massiv mehr kostet und dich für wenigstens 24 Monate bindet?
 
Alles klar, ich werde mich mal umschauen...
 
In den meisten Verträgen sind eben auch Sachen enthalten die man teilweiße garnicht braucht aber eben fleißig jeden Monat mit bezahlt.
Ne SMS-Flat dürfte doch im Zeitalter von Whatsapp/SIMSme/Threema und Co kaum noch wer benötigen.
Da würde ich wie trixi1979 schon sagte lieber nach etwas schauen wo mehr Sinn macht.
Mir persönlich gefallen da die Baukasten-Anbieter, wo ich das zu/ab-buchen kann was ich gerade benötige.
Habe erst gestern die großen Anbieter (O2/Vodafone/Telekom) mit meiner momentanen Lösung verglichen ... Ich spare in 24Monaten mindestens 400€ , wenn ich mir das iPhone ohne Vertrag hole und bin dabei auch noch völlig ungebunden!
 
Kauf dir dein iPhone solo und klatsch Aldi-Talk oder ähnliches von Rewe oder Lidl dazu.
Wer nimmt heut noch nen Vertrag der dir unterm Strich massiv mehr kostet und dich für wenigstens 24 Monate bindet?

Kommt auf den Vertrag und das Angebot an. Da sollte man schon vergleichen. Ich bin z.B. von Congstar zu T-Mobile gewechselt, weil unterm Strich bei 24 Monaten T-Mobile wesentlich günstiger war als Congstar (bei allen Leistungen, die ich auch benötige) und zudem noch LTE hat, was sonst bei Discountern im Telekom Netz noch nicht der Fall ist mit Ausnahme einiger Altverträge bei congstar, die aber jederzeit LTE seitig abgeschaltet werden können.

Und EPlus oder O2 kommt für mich nicht in die Tüte, das ist, was Daten angeht, jenseits der Ballungszentren immer noch Steinzeit.
 
Hi

LTE ist zwar schön und gut , wenn man aber die günstigeren Verträge von tmobile nimmt , also magenta s zum Beispiel, hast du per LTE auch nur 16mbit.
Das ist gegenüber 3G dann kein Vorsprung.
Wenn du Geschwindigkeit haben willst musst du ordentlich zahlen.
 
Hi

LTE ist zwar schön und gut , wenn man aber die günstigeren Verträge von tmobile nimmt , also magenta s zum Beispiel, hast du per LTE auch nur 16mbit.
Das ist gegenüber 3G dann kein Vorsprung.
Wenn du Geschwindigkeit haben willst musst du ordentlich zahlen.

Das Thema Geschwindigkeit wird völlig überbewertet. Gut, dann hast du 150 MBit/s. Schon mal nachgerechnet, wie lange du da bei 500 MBit Datenvolumen einen Download machen kannst? Das sind Sekunden, nicht Minuten. Ergo ist alles über 16 MBit in der Praxis nen schöner Marketinggag.

LTE ansich hat z.B. bei T-Mobile den riesengroßen Vorteil, dass mittlerweile viele Gegenden, wo es vorher nur Edge gab, diese direkt auf LTE gewechselt sind, 3G also übersprungen wurde. Oft stellt sich also die Frage LTE oder EDGE und nicht LTE oder 3G.

Zusätzlich ist das LTE Netz noch nicht so ausgelastet und wir haben bessere Latenzzeiten.

Die Download Geschwindigkeit ist also das geringste was mich bei LTE interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elim
Sieh dich doch mal nach Tarifen mit Auszahlung um. Machen verschiedene Internethändler, falls du direkt bei T-Mobile einen Vertrag abschließen möchtest.
Ansonsten such die einen günstigen Provider, ich würde aber zumindest darauf achten dass der Tarif dir den Zugang zur LTE Infrastruktur ermöglicht. Die Geschwindigkeit ist dabei wirklich zweitrangig ob 7,2 oder 150 Mbit´s. Dies bietet z.B. Congstar nicht mehr, trotz T-Mobile Netz. Otelo/Fonic usw. auch nicht.
Das finde ich halt schon einen riesen Nachteil gegenüber den Tarif die ins LTE Netz eingebucht werden, gerade in ländlichen Regionen.
 
Hab mir auch lieber das iphone ohne Vertrag gekauft, um mich nicht ewig zu binden. Außerdem fühle ich mich flexibler.
Jetzt suche ich auch einen Vertrag.
Ist ganz schön schwierig was passendes zu finden.
 
Ich würde ja ggf. auch Vodafone nehmen, aber ich habe das Gefühl das Vodafone einfach noch immer weit hinter T-Mobile steht:/
 
Tun sie. Musste die Erfahrung gerade machen.
 
Ich habe Magenta L Premium genommen. Kostet zwar 80 Euro monatlich. Aber Zuzahlung ist nur 199 Euro und nach 12 Monaten kannste im Premium Tarif ein neues iPhone nehmen und dein Altes verkaufen. Ist dann noch locker 600 Euro wert. was dann den Preis von 46 Euro monatlich auf 12 Monate gerechnet, entsprechen würde. Natürlich kommen dann wieder die 199 Euro Zuzahlung für das iPhone 6S Plus drauf ;-)
 
Zurück
Oben Unten