nicht wirklich, oder?

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Ich habe grad bei meinem ATV3 auf aktualisieren geklickt. Nun steht da schon seit 20 Minuten "noch ungefähr 5 Stunden". Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Na mal sehen, ob sich das noch ändert.
 
Ist es denn auch so schwer einen vernünftigen Threadtitel zu wählen? Anscheinend gibt es da Probleme bei deinem Update. Bei mir liefen die letzten immer innerhalb von 30 min durch und das bei einer schlechten DSL Leitung.
 
Sorry, ich dachte man kann auch mal einen etwas lockeren, nicht technischen Titel wählen ;-) Ich wunde mich auch, denn meine DSL Leitung ist mit gut 18 Mbit eigentlich ausreichend. Das ich parallel iTunes Festival auf meinem Macbook höre/sehe, kann ja wohl kaum der Grund sein. Na mal schauen :)
 
Wenn du heute Abend nicht noch AppleTV benutzen möchtest würde ich es über Nacht durchlaufen lassen. Ansonsten neustarten durch Wegnahme vom Strom. Wenn dann nichts mehr läuft den umständlichen Weg mit Update über iTunes. Da würde ich mich aber nochmal bei Apple auf der Support-Seite einlesen.
 
Solange er noch im DL hängt, sollte ein reset kein Problem sein. Doof wäre es wenn er sich bei der Installation aufhängt.
 
der Fortschrittsbalken bewegt sich ja immerhin, morgen früh ist das dann ja wohl durch ...
 
Was auch helfen soll: Update abbrechen, Stecker ziehen, kurz warten und dann von neuem starten.
 
iPad Air mit iOS 8 findet ATV mit neuestem Update nicht mehr
 
Das wundert mich nicht dass bei iOS8 so einiges nicht funktioniert, es hat einfach noch zu viele Bugs. Leider hat Apple das ATV3 derart kastriert und eingeschränkt dass ich meins wohl verkaufen werde. Das aktuelle Update wird auch keinen Mehrwert bringen.
 
Das ATV 2 ohne Update findet das IPad Air
 
Über Nacht hat ATV3 das Update selber abgebrochen. Heute morgen lief es dann in knapp 10 Minuten durch. Grad richte ich alles neu ein, inkl. Plexconnect (funktioniert). Nur Watchever zickt grad noch rum.

Update: Nun geht alles, auch Watchever. Die neue Oberfläche finde ich sehr gelungen, wirklich hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten