iTunes 12.0 - Bücher löschen ?!

S

Skyrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie oben beschrieben ist es mir nicht möglich Bücher aus iTunes zu löschen. Das heißt wenn ich das iPhone an den iMac anschließe und auswähle, dann auf "Books" gehe - werden jede Menge "ehemalige" Bücher und PDF´s angezeigt obwohl es diese längst nicht mehr gibt... !

Wählt man eines davon aus und klickt auf Sync meldet iTunes natürlich den Fehler das die Datei nicht mehr da ist. Löschen kann ich den Eintrag allerdings nicht. Irgendwo bezieht iTunes doch die Miniaturen der Bücher aber ich finde nichts.

Wie bekomme ich die Einträge raus ??
 
iBook Bibliothek komplett löschen und neu erstellen.
 
In der Bibliothek ist aber auch nix drin... !?
 
Doch. Siehst du mir nicht. Musst den ganzen Ordner löschen.
Kann gerade nicht da unterwegs, aber Google mal nach dem Speicherort der Library von iBooks. Die dann komplett löschen. Neustart machen und Papierkorb leeren.
Dann sollte alles bereinigt sein.
 
Zurück
Oben Unten