iPhone 6 - meine letztes iPhone

Also ich bin durchaus der Meinung, dass Apple auch für seine Hardware steht, wofür sonst hätten sie wohl Jony Ive?!
Was hat der mit den Hardware Specs zu tun? Was macht der gleich nochmal?
 
Küchenbulle! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macellen
Welcher einzelne Lieferdienst hat denn die Kapazität, neben dem normalen Auslieferungen exklusiv an einem "Launchday" alle iPhones auszuliefern?
Da ist es doch klar, dass mehr als ein Zustelldienst beauftragt wird.
 
Welcher einzelne Lieferdienst hat denn die Kapazität, neben dem normalen Auslieferungen exklusiv an einem "Launchday" alle iPhones auszuliefern?
Da ist es doch klar, dass mehr als ein Zustelldienst beauftragt wird.

UPS hat es, zumindest in der Vergangenheit, immer problemlos gestemmt.
 
Hermes und DHL sind doch schon seit Jahren immer beim Release mit dabei gewesen.
 
Mein iPhone 4s ist jetzt fast unbrauchbar geworden. Alles ruckelt & stockt, dann mal wieder ein Totalabsturz einer app usw.... aber der Höhepunkt ist: Pages & Numbers (was mir schon wichtig ist) synkt nun mit dem Mac nichtmehr. Erst ab Yosemite soll es wieder gehen.??!! Was? geht´s noch? Was soll der Sch... ?
Da bekommt man einen Ruhepuls von 180. Apple hat es mit IOS 8 aber voll verkackt.
Nach so vielen Betas funzt es noch immer nicht richtig mit dem 4s!? (dann soll halt das Update erst ab dem 5er sein, wenn das 4s nicht mithalten kann)

bin extrem enttäuscht, und das ist noch höflich ausgedrückt.
 
Na dann viel Spaß mit Android.
Ich hatte Jahrelang Apple. Iphone 3/4/5. Dann meinte ich, ich muss wegen der tollen Innovationen zu Android wechseln.
Ich hatte ein Samsung S4 Active, ein Sony Xperia V, und ein Z2.
Beim S4 Active hatte ich einen Garantiefall.......Tolle Garantie...... Firma W-Support, mehr sag ich nicht. 3 Reparaturversuche, jedesmal sagte die Firma es besteht kein Fehler, und jedesmal kam das Gerät mit dem Fehler zurück.
Ich hatte es nur der Kulanz von Amazon zu verdanken das Sie mir den Kaufpreis erstattet haben.

Das Z2 war das tollste Gerät. Gut verarbeitet, tolle Features. Doch all das bringt nix.
Das Z2 hat Bugs die einfach nicht vom Hersteller Behoben werden..... jetzt kommt schon das Z3 raus. Glaubt ihr da werden noch groß Updates fürs Z2 kommen? Nein.
Der Wertverlust des Z2 ist Immens. von 550€ ganz am Anfang....... 3 Monate nach Kauf, völlig Makellos nur noch 310€.

SD Karte? Supertolle Erfindung, könnte man endlich mal Reibungslos Apps ect. darauf installieren.
Offenes Dateisystem? Noch nie so ein Chaos erlebt. Jedes App speichert seine Bilder irgendwo anders ab. Alle Bilder zu sichern ist eine Wahnsinns Arbeit.
.....
..
.

Ich bereue es, mein Iphone5 damals eingetauscht zu haben. Da habe ich einiges Geld in den Sand gesetzt mit dem Experiment Android.
Aber nur zu, macht die selben Erfahrungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rene Weinelt, Rakatengo, Rain und eine weitere Person
Ach Gottchen.
Wenn du wirklich vor hast zu Android z wechseln, dann guck dir vorher mal die miese Software namens "Kies" an. Absolute Katastrophe, verdammt langsam, man kann nichtmal Bilder in Ordner verschieben und und und.

Das stimmt absolut nicht ! Ich hatte Kies mal 'ne ganze Weile im Einsatz und es lief problemlos inkl. verschieben, hochladen, löschen usw.
Ich meine, sie trifft nicht jedermanns Geschmack, aber gegen das iTunes Gefummel ist sie ein Segen. ;)
 
Du könntest ja das Backup der vorherigen Version installieren!
 
Vielleicht hättest du auf der Wiesn weniger trinken sollen.

Ich finde das neue iPhone einfach nur klasse.

Dass Hermes Mist ist, finde ich auch.

Übrigens gab es heute Morgen so ziemlich jedes iPhone 6 als Reservierung abholbereit heute beim Apple Store München. Nur das plus war ausverkauft.
 
Hermes und DHL sind doch schon seit Jahren immer beim Release mit dabei gewesen.
Du kamst mir zuvor, toto.


Auch bei Reparaturfällen ist es so, dass nicht nur UPS liefert oder abholt.

Aber im Grunde ist es ja jedem selber überlassen, warum er oder sie welches "Telefon" (oder anderes Gerät) auch immer nutzt.
 
Na dann viel Spaß mit Android.
Ich hatte Jahrelang Apple. Iphone 3/4/5. Dann meinte ich, ich muss wegen der tollen Innovationen zu Android wechseln.
Ich hatte ein Samsung S4 Active, ein Sony Xperia V, und ein Z2.
Beim S4 Active hatte ich einen Garantiefall.......Tolle Garantie...... Firma W-Support, mehr sag ich nicht. 3 Reparaturversuche, jedesmal sagte die Firma es besteht kein Fehler, und jedesmal kam das Gerät mit dem Fehler zurück.
Ich hatte es nur der Kulanz von Amazon zu verdanken das Sie mir den Kaufpreis erstattet haben.

Das Z2 war das tollste Gerät. Gut verarbeitet, tolle Features. Doch all das bringt nix.
Das Z2 hat Bugs die einfach nicht vom Hersteller Behoben werden..... jetzt kommt schon das Z3 raus. Glaubt ihr da werden noch groß Updates fürs Z2 kommen? Nein.
Der Wertverlust des Z2 ist Immens. von 550€ ganz am Anfang....... 3 Monate nach Kauf, völlig Makellos nur noch 310€.

SD Karte? Supertolle Erfindung, könnte man endlich mal Reibungslos Apps ect. darauf installieren.
Offenes Dateisystem? Noch nie so ein Chaos erlebt. Jedes App speichert seine Bilder irgendwo anders ab. Alle Bilder zu sichern ist eine Wahnsinns Arbeit.
.....
..
.

Ich bereue es, mein Iphone5 damals eingetauscht zu haben. Da habe ich einiges Geld in den Sand gesetzt mit dem Experiment Android.
Aber nur zu, macht die selben Erfahrungen.

Hi
Habe genau das gleiche erlebt , habe mein 4s auch gegen ein galaxy s4 Active getauscht.
Bin dann nach ein paar Monaten reumütig zum iPhone 5c zurück gekehrt.
 
Naja, also die drei Kritikpunkte sind diskussionswürdig:

1. Es wurden 4mio iPhones vorbestellt. Da kann es schon vereinzelt zu Problemen bei der Zustellung kommen.

2. Apple hat IMMER eher zu wenig als zu viel RAM verbaut. Das erste iPad hatte lächerliche 256MB RAM. Also auch da nix neues.

3. Das 4S ist 3 Jahre alt. Da werden Samsung Geräte schon lange nicht mehr geupdatet.

PS.: Dass Android inzwischen mehr als eine billigere Alternative zu Apple geworden ist, wird wohl niemand bestreiten. Das Preisniveau der iPhones ist inzwischen wirklich bedenklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward Nigma
auch ich habe auch einen wechsel zu android gewagt.. never again :) aber anscheinend ist es sehr häufig der fall.. ein bekannter von mir hat bisher alle iphones besitzt.. will sich jetzt statt ein iphone 6/6+ aber ein galaxy note 4 zulegen.. da er der meinung ist, dass das note 4 mehr kann..
 
Ein Iphone werde ich mir dann zulegen, wenn es mit WC und Einbauküche geliefert wird. Telefonieren kann ich preiswerter.

Wer allerdings sein Equipment zur Persönlichkeitsergänzung benötigt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward Nigma
Dann kauf dir ein günstiges Nokia und: :reise:
 
Ein Iphone werde ich mir dann zulegen, wenn es mit WC und Einbauküche geliefert wird. Telefonieren kann ich preiswerter.

Wer allerdings sein Equipment zur Persönlichkeitsergänzung benötigt ...

Wow, das ist ja mal ein Kommentar, der vor Intelligenz nur so sprudelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonn68
Ein Iphone werde ich mir dann zulegen, wenn es mit WC und Einbauküche geliefert wird. Telefonieren kann ich preiswerter.

Wer allerdings sein Equipment zur Persönlichkeitsergänzung benötigt ...

Dann hoffe ich mal, du wohnst im Slum und fährst ne Rostlaube. Alles darüber hinaus wäre krankhafte Persönlichkeitsergänzung....

Was'n Schwachsinn..,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonn68, M001, peterge und eine weitere Person
popcorn.gif
 
mein imac läuft seit mittlerweile 5 jahren wie ein schweizer uhrwerk, leise und schnell. Das war und ist mir noch immer den "apple aufschlag" hinsichtlich des preises wert. über iphone, iphone 3g, iphone 4 und iphone 4s habe ich auch etliche iphones besessen.

Beim iphone 6 (plus) sieht es leider mittlerweile nicht mehr so rosig aus. Gut, ein haar in der suppe lässt sich immer finden, inzwischen schmerzen die probleme aber schon sehr:

... Nur 1 gb hauptspeicher?! Ich behaupte mal jeder zweite absturz von programmen rührt von fehlendem ram. Aber selbst wer einfach mal öfters zwischen zwei browser tabs wechseln möchte beisst sich in den allerwertesten, weil die seite jedes mal komplett neu geladen werden muss.

... Kameralinse die aus dem gehäuse hervorragt? Wenigstens war das apple so peinlich, dass sie die überstehende linse aus den offiziellen produktfotos heraus retuschiert haben.

... Pünktliche auslieferung der iphone 6 bestellungen durch hermes?! Gut, ich will nicht über hermes schimpfen, sie bieten ein durchaus akzeptables preis-/leistungsverhältnis und mit den arbeitsbedingungen der fahrer kann man nur mitleid haben. Aber wie lange hat sich apple dagegen gewehrt, dass ihre produkte günstig bei discountern feil geboten werden? Und nun haben sie den discounter der lieferdienste zum haus und hof lieferant erhoben? Ging in meinem fall natürlich total total schief: Iphone 6 express lieferung an meine firmenadresse sollte am freitag, 19.09. Nach 21 uhr zugestellt werden. Nächster zustellungsversuch am heutigen samstag. Selbsterklärend das beide termine an einer geschäftsadresse nicht besetzt sind... Nächster zustellversuch ungewiss...

... Ios 8 update auf dem iphone 4s?! Ich kann nur warnen, macht es nicht. Das gerät ist anschließend so langsam, man kann fast schon von mutwilliger zerstörung sprechen.

Komme übrigens gerade von der wiesn und habe dort das lg g2 (android) meines tischnachbarn kurz in die hand nehmen dürfen... Schickes quasi rahmenloses display, mails die ohne jegliche verzögerung ankommen und apps von denen man als ios user nur träumen kann. Gut, es gibt auch dort etliche nachteile aber man muss natürlich auch immer den preis im hinterkopf behalten. Nicht auszuschließen das es mein letztes iphone war und viele andere genauso denken...

süß.
 
Zurück
Oben Unten