Alle Email auf einmal löschen

D

dr205

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
43
Hallo Leute!

Wie ist es möglich alle emails so zu markieren, das ich sie anschließend gleichzeitig löschen kann? Alle einzeln markieren ist sehr aufwendig.

Vielen Dank
 
edit: uups... hab nicht gesehen das es im iPhone Forum war.
 

Ja. Das ist mir auch gerade aufgefallen. :D Leider nicht rechtzeitig :p

Synchronisierst du die Mails mittels IMAP? Dann wäre wohl AFAIK das einfachste das über deinen Computer zu machen und über den Browser dich in deinem Mailkonto einzuloggen.
 
Ja, über Imap! Das ist aber echt doof, das ich nicht einfach alle Mails markieren kann und dann löschen. Was soll das denn. Blöd
 
Naja, 'alle' E-Mails wollte ich noch nie löschen. ;)

Aber es wäre schon komfortabler, wenn man mehrere E-Mails einfacher markieren - und dann zum Beispiel löschen- könnte.
 
Bei mir sammeln die sich immer im laufe der Zeit. Hab 1500 Stück. Hab aber keinen Zugang zum Mailkonto über das Internet bei Strato. Habe das Konto über meinen Freund, der einen Onlineshop betreibt und muß Ihn dann jedesmal Fragen, wenn sich zuviel Müll angesammelt hat.
 
Zurücksetzen und wiederherstellen hilft. Alle meine Mails sind weg. :d
 
Das ist ein saudummes (sorry!) Problem, dass es schon seit Jahren gibt! Auf einem Flug hatte ich mal die Zeit, 1000 Emails händisch zu löschen. Eine total dämliche Zeitverschwendung und - obwohl ich echt Apple Fan bin - mir völlig unverständlich, dass die Community da nicht Sturm läuft. Ich hoffe jedes mal bei einem Update, dass es endlich implementiert wird, einfach bloß ganz simpel ALLE Mails zu löschen. Es dürfte doch nun wirklich genug professionelle User geben, die Phone und Pad als Arbeitsgerät nutzen.

Ich kann mir auch absolut keinen Grund vorstellen, was von Apples Seite dagegen spräche, das einzurichten. Mit alten, ausgedienten Mails ist doch nun wirklich kein Geschäft zu machen… :d:d

Oder??? :eek::eek:
 
Ich musste schon das Gelächter Andro-User einkassieren, wegen diesem blöden "alle emails löschen", das bei Apple nicht geht.
 
iCloud und Browser und dort bequem die Mails löschen.
 
mit der neuen Wisch-Lösch-Geste geht das ganze nun ja schon deutlich schneller oder? (Mail ganz nach links wischen)

Wieso kannst du die Adresse auf dem iPhone aber nicht auf dem Desktop-PC/Mac abrufen und dort löschen??
 
Zurück
Oben Unten