Liste der optimierten Apps für die neuen Displays des iPhone 6 (+)

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Moin,

da es im Moment noch ziemlich mau aussieht dachte ich, ich öffne mal einen Thread der die
bisher schon optimierten Apps für die neuen 4,7" bzw. 5,5" Displays des iPhone6 (+) auflistet

Bisjetzt sind alle grossen "Player" (von Amazon, eBay, Facebook, Google bis Whatsapp) noch nicht
iPhone6 ready und deren Apps nur aufgezoomt nutzbar..

Vielleicht können wir ja eine Liste zusammentragen (jedenfalls die bekannteren die viele Nutzer haben bzw. mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum)

------------------------------------------ Stand 20.9.2014 -----------------

- Alle Apple Apps (bis auf die Apple Store App)
- Clear
- iMDB
- Around me
- Schrittzähler++
- One Football
- NYT now
- CNN
- Pinterest
- Storehouse
- Day One - Tagebuch
- Evernote
- Tumblr
- Instapaper
- Swiftkey Tastatur
- Wunderlist


Wie erkenne ich ganz einfach ob eine App schon angepasst wurde?:
Beim starten der App auf die obere Statusleiste (Carrier, Uhrzeit, Batterie) achten,
wenn diese sich beim Start vergrössert / aufzoomt, ist die App noch nicht aktualisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TNF89 und DoSchwob
Zurück
Oben Unten