Bluetooth Maus verliert ständig die Verbindung

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hallo ,

nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe .
Habe einen iMac 27 und 10.9.5 seit geraumer Zeit auch schon vor 10.9.5 verliert die Apple Bluetooth Maus die Verbindung.
Ich habe auch schon eine zweite Bluetooth Maus getestet und mit ihr passiert der gleiche Abbruch ??
Was kann ich machen .....bzw testen....
Es nervt , weil die Verbindung wird relativ oft unterbrochen sie findet sich zwar dann wieder automatisch aber ein zügiges arbeiten ist
so nicht möglich
Danke für Eure Hilfe

Gruß
mac
 
Wackeliger Kontakt der Batterien ist in dem Fall sehr oft die Ursache.
 
upps das könnte sein werde ich mal kontrollieren Danke
 
Eine andere Möglichkeit wäre Störfunk aus unmittelbarer Nähe. Hast Du USB3-Geräte am Mac?
 
Nein eigentlich keine USB3 Geräte
 
Zurück
Oben Unten