[iOS8] Alle Push-Mitteilungen unterdrücken

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Aus unserem allseits geschätzten Internet:
Benachrichtigungen deaktivieren: Wer weder Push-Nachrichten noch nervige Popups wie “Komm doch mal wieder zurück ins Spiel” sehen möchte, kann unter Allgemein > Mitteilungen jetzt alle Benachrichtigungen unterdrücken.

Ich möchte auf meinen iPhone keinerlei Benachrichtigungen haben und finde obigen Punkt leider nicht.

Ihr?

Danke.

O.
 
Hab ich auch nicht. Was ist die Quelle dieser Anleitung?
 
Hm, gute Frage...
 
Ich glaube damit ist gemeint, dass man jetzt pro App mit nur einem Schalter alle Benachrichtigungen ausschalten kann.
 
Ich glaube damit ist gemeint, dass man jetzt pro App mit nur einem Schalter alle Benachrichtigungen ausschalten kann.

Das kann auch sein. Dann ist es unglücklich formuliert. Und "kann jetzt" ist auch Käse, geht ja schon länger...
 
Das kann auch sein. Dann ist es unglücklich formuliert. Und "kann jetzt" ist auch Käse, geht ja schon länger...

Seit iOS 5 musste man die Option einzeln ausschalten wenn man keine Mitteilungen einer App bekommen wollte, jetzt gibt es den globalen Schalter pro App.
 
Seit iOS 5 musste man die Option einzeln ausschalten wenn man keine Mitteilungen einer App bekommen wollte, jetzt gibt es den globalen Schalter pro App.

Aber unter Allgemein->Mitteilungen ist offenbar falsch
 
OK, dann gibt es also keinen "globalen" Ein- und Ausschalter. Aber die Lösung ist auch schon besser, muss mal bei meinen 4er schauen wie das da war.
 
OK, dann gibt es also keinen "globalen" Ein- und Ausschalter. Aber die Lösung ist auch schon besser, muss mal bei meinen 4er schauen wie das da war.

Bis iOS 7 musste man jede Option einzeln ausschalten, also eben Stil auf "keine", in der Mitteilnugszentrale auf "aus" etc. Das ist jetzt schon deutlich komfortabler, aber ein globaler Schalter wäre durchaus ganz nett, aber ich denke der ist nicht drin, weil Apple davon ausgeht, dass das durch die "Nicht Stören" Funktion schon ausreichend abgedeckt ist.
Weil Global alles aus in dem Menü würde ja sogar heißen, dass Telefon nicht mehr klingelt und auch SMS etc. keine Benachrichtigung mehr auslösen.
 
Weil Global alles aus in dem Menü würde ja sogar heißen, dass Telefon nicht mehr klingelt und auch SMS etc. keine Benachrichtigung mehr auslösen.
Schaltest Du da auch das Klingeln ab? Dachte nur die Push-Mitteilungen.
 
Hähä, ja, ich habe alles ausgeschalten, auch die Töne. Wieder was gelernt …
 
Zurück
Oben Unten