Safari Adressleiste ausblenden

D

Dorfzauberer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Lässt sich das Ausblenden der adresszeile in Safari abschalten, es nervt schon das man erst klicken muss um diese wieder zu bekommen. Es ist nicht alles gut was neu ist. Die Favoriten sind auch in iOS 7 automatisch wieder zugegangen heute muss man klicken. Heile neue ios 8 Welt sorry meinte natürlich die Lesezeichen und nicht die Favoriten
 
Kann man nicht einstellen.
Die Lesezeichen schließen bei mir aber.
 
Die Leiste kommt auch wieder wenn du nach oben scrollst und dabei den Finger vom Display nimmst.
 
:Oldno:
Nach unten ? :D
 
klar wenn ich scolle kommt sie wieder aber ich will nicht scrollen ich will sofort eine Seite zurück. Warum meint Apple eigentlich alle sfür den User zu verschlimmbessern zu müssen und den User so zu entmündigen. Bald habe ich auch mit den anderen Sachen keine Lust mehr auf Apple
 
Einmal kurz auf den oberen Rand tippen. Unter der Uhr steht der Name der Seite.
Schon geht die "alte" Ansicht auf.
 
Boah, das nervt tierisch. Am Handy hab ich daher vom HTC Browser zu chrome gewechselt. Am iPad wollte ich eigentlich bei Safari bleiben....:/
 
Immer locker und flexibel bleiben :D

Ich habe am Anfang nach geflucht, aber mittlerweile finde ich das eigentlich extrem praktisch.
 
Ich finde das automatische verschwinden der Adressleiste genial. Der Doppel-Patsch auf die Uhrzeit stört mich gar nicht.
Kann aber verstehen, dass man das auch anders sehen kann. Eine Option zum aktivieren wäre optimal (aber gleichzeitig auch Apple-untypisch)
 
Immer locker und flexibel bleiben :D

Ich habe am Anfang nach geflucht, aber mittlerweile finde ich das eigentlich extrem praktisch.
Ich hab es schon am Handy versucht und gehasst! Dort konnte ich immerhin zum anderen Browser wechseln, da ich dort die Favouriten nicht so brauche wie am Tablet. Jetzt spricht für mich nichts mehr für n Ipad, wenn das Nexus 9 was kann, werde ich wechseln.

Am Handy kann ich es ja noch nachvollziehen. Ich hab aber ein 9,7" ipad, da brauche ich nicht den maximalen Bildschirm. iPad ist für mich ne reine surfmaschine, daher tangiert mich das jetzt gewaltig!!

Ich finde das automatische verschwinden der Adressleiste genial. Der Doppel-Patsch auf die Uhrzeit stört mich gar nicht.
Kann aber verstehen, dass man das auch anders sehen kann. Eine Option zum aktivieren wäre optimal (aber gleichzeitig auch Apple-untypisch)

Echt bescheiden, dass es die Funktion nicht gibt. Wo wäre das Problem, den User das selbst entscheiden zu lassen?
 
Zurück
Oben Unten