Thermorollen für Thermodrucker online kaufen ?

davidius

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Liebe Forummitglieder

Wer einen Thermodrucker hat der kennt das Problem, man findet nur selten die passenden Rollen dafür -.-' Ich habe zwar gehört dass auch üblich Rollen passen aber das Risiko dass die Drucker kaputt gehen, möchte ich einfach nicht eingehen. Da bin ich lieber auf der sicheren Seite und suche etwas länger :) Ich finde es aber wirklich sehr ärgerlich wenn mam etwa sucht und nicht findet, vor allem müssten Druckereien oder so die Dinger anbieten aber na ja..ich will mich mal nicht aufregen :D

Meine Frage ist nun, ob man diese Thermorollen auch Online kaufen kann ? Ist für mich persönlich jetzt viel praktischer und außerdem kann man sich wahrscheinlich auch an einer größeren Auswahl erfreuen. Was könnt ihr mir dazu sagen ? :)

Ich danke euch
 
Wenn Du uns noch die Ehre erweisen würdest etwas mehr im Detail zu erklären was Du suchst ...
Thermo-Transfer-Folie in schwarz für einen Zebra <Modell xyz>, da gibt es viele Breiten?
Farbige Thermo-Transfer-Folien für Druckermodell <x> in Breite <y>?
Trägerfolien / Papier für die Ausdrucke?

Geraten ist eine echte Druckerei für alles, was mit Thermo zu tu hat, die falsche Anlaufstelle - weil die Thermo-Dinger nicht für Massenproduktionen zu brauchen sind. :)
 
thermo rollen für einen Zebra, haste da quellen Fallgottschalk? Ich hab zwei von den Dingern hier rumstehen und brauche Transferfolien und Aufkleberrollen :D
 
Huhu ;)

Ich habe mal was von den Thermodruckern gehört aber war dann doch skeptisch als ich von dem Problem gehört habe dass es wenige Anbieter für geneua diese Thermorollen gibt. Ich meine genug Stress habe ich ja schon jetzt auch, da muss ich mir keinen zusätzlichen machen und da stundenlang nach paar Rollen suchen. Bin darum bei normalen Kassenrollen geblieben :) Klar sind die Thermodrucker besser aber na ja, man spart sich einfach die sucherei.

Ich zum Beispiel bestelle meine Rollen auch Online, musste aber doch lange suchen bis ich einen guten Shop gefunden habe. Aber zu deiner Frage, ja, man kann Thermorollen http://bonro.de/Thermorollen.html auch Online kaufen. Finde aber den passenden Shop, denn die Preise variieren doch sehr. Dort wo ich bestelle bin ich sehr zufrieden, ich bekomme eine gratis Lieferung und auch die Preise gefallen mir sehr.

Guck dich doch um. Ciao
 
Zurück
Oben Unten