Nach Update auf IOS 8 klingeln beide Handys bei Anrufen ????

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Ich habe ein iPhone 5S und ein 4S.

Beide laufen auf dem selben Apple-Account. Es sind aber 2 unterschiedliche SIM Karten mit verschiedenen Handynummern in den Geräten.

Egal welches Handynummer gewählt wird, es klingeln beide Handys!

Das kann doch nicht sein, oder?

Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit das nicht passiert.

Hilfeeeeeee :confused:
 
Alarm zurück :clap:

iPhone/iPad Einstellungen -> FaceTime -> iPhone-Mobilanrufen ausschalten. That's it
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Einstellungen - FaceTime - da ist die Einstellung hierfür (die Funktion ist eigentlich dafür gedacht, damit man mit dem ipad telefonieren kann)

Aber wie Goil ist das denn, wenn ich die Funktion zweckentfremdet: Privat-iPhone und Firmen-iPhone können so beide klingeln, egal welche Nummer gewählt wird.

GEIL !!!!
 
Einstellungen - FaceTime - da ist die Einstellung hierfür (die Funktion ist eigentlich dafür gedacht, damit man mit dem ipad telefonieren kann)

Aber wie Goil ist das denn, wenn ich die Funktion zweckentfremdet: Privat-iPhone und Firmen-iPhone können so beide klingeln, egal welche Nummer gewählt wird.

GEIL !!!!

Ja, das ist cool. Aber nicht wenn das Handy meiner Frau und meins gleichzeitig klingeln ;-)
 
Das ganze Thema "funktioniert" auch beim iPod Touch zum Beispiel, Anruf auf dem normalen iPhone und schon klingelts auch am iPod. Die Einstellungen von oben beheben aber das Thema dann dementsprechend, trotzdem aber sehr verstörend beim ersten Mal ... :/
 
Ja, das ist cool. Aber nicht wenn das Handy meiner Frau und meins gleichzeitig klingeln ;-)

Eine eigene Apple-ID für Deine Frau wirst Du dir doch leisten können, die kosten doch nicht mehr die Welt.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten