Case und Dockingstation für iPhone 6+

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,


habe heute versucht im MediaMarkt ein Case für mein neues iPhone 6+ zu kaufen. Leider Fehlanzeige. Die haben im Moment nur Cases für das iPhone 6.

Hat jemand von Euch im Einzelhandel bereits Cases gesehen, ausser die von Apple?

Das Gleiche gilt für eine Dockingstation. Hier schon jemand fündig geworden?

Gruß Uli
 
warum nicht einfach mal bei Amazon schauen?
 
Weil er dann niemanden hier erzählen kann das er das 6+ gekauft hat.
 
Ich war heute im Apple Store in Köln, der hate Cases auch für das +.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiller2007
Ok super Vielen Dank. Dann werde ich es dort morgen mal versuchen. Dachte die hätten dort nur die Original Apple Cases
 
Ok super Vielen Dank. Dann werde ich es dort morgen mal versuchen. Dachte die hätten dort nur die Original Apple Cases

Achtung die hatten nur Original Apple Cases aber eben auch für das + und zwar in Leder und Silikon. sorry habe deinen Beitrag nicht richtig gelesen.
 
Ich möchte mich mal mit einer Frage anschließen.
Hat jemand einen Überblick, wie lange es durchschnittlich in der Vergangenheit zwischen Neuvorstellung einer Iphone-Generation und der Vorstellung einer passenden originalen Dockingstation gedauert hat?
Ich hatte für meine früheren Iphones immer die Originaldockingstations, war sehr zufrieden damit und warte nun auf passende fürs Iphone 6 :)
 
Ich möchte mich mal mit einer Frage anschließen.
Hat jemand einen Überblick, wie lange es durchschnittlich in der Vergangenheit zwischen Neuvorstellung einer Iphone-Generation und der Vorstellung einer passenden originalen Dockingstation gedauert hat?
Ich hatte für meine früheren Iphones immer die Originaldockingstations, war sehr zufrieden damit und warte nun auf passende fürs Iphone 6 :)

Ich glaube da wird von Apple nichts mehr kommen. Sonst haben die eigentlich immer zeitgleich mit den neuen Modellen auch die passende Dockingstation vorgestellt. Ich habe mir jetzt diese gekauft und bin sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Twelve-South-1...90926&sr=8-1-spell&keywords=twelvesouth+docki
 
Die Dockingstationen von Apple zumindest fürs 4er und 5er waren auch nie kompatibel zu irgendwelchen, noch so kleinen Hüllen. Eine Ausnahme war das alte Universal Dock, da passte fast alles rein, wenn man den Einsatz weggelassen hat. Schade dass es so etwas nicht mehr gibt. Wie ist das eigentlich bei Fremdzubehör für Lightning? Die alten Docks an Stereoanlagen und so hatten immer die Einsätze vom Universal Dock. Wie ist das bei Lightning gelöst? Muss man bei jedem neuen iPhone neue Anlagen kaufen?

Gruß, Pistensau
 
Bin mit dem Belkin-Docking-Teil zufrieden: http://www.amazon.de/dp/B00AYNRLFA

Es ist an keine Form gebunden und funktioniert somit für iPhone 5, 6, iPad mini etc.
Selbst das iPhone mit dünner Hülle passt rein.
Und gut aussehen tut es auch noch :)
 
Ich glaube da wird von Apple nichts mehr kommen. Sonst haben die eigentlich immer zeitgleich mit den neuen Modellen auch die passende Dockingstation vorgestellt.
Bist du dir da sicher?
Ich meine, es lagen in der Vergangenheit immer ein paar Wochen dazwischen… :eek:

Der Vorteil der Apple Dockingstations war für mich immer der, dass man das Lightning-Kabel abziehen konnte, es also nicht fest verbaut war.
So etwas suche ich nun wieder.
 
Bin mit dem Belkin-Docking-Teil zufrieden: http://www.amazon.de/dp/B00AYNRLFA

Es ist an keine Form gebunden und funktioniert somit für iPhone 5, 6, iPad mini etc.
Selbst das iPhone mit dünner Hülle passt rein.
Und gut aussehen tut es auch noch :)

Danke für den Link :)
Ist gekauft!
EDIT: Gerade gelesen das wohl oft angezeigt wird "Zubehör nicht Zertifiziert", ist das ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Gerade gelesen das wohl oft angezeigt wird "Zubehör nicht Zertifiziert", ist das ein Problem?

Das Problem hatte ich auch schon mit billigem "Dritthersteller-Zubehör" - amazon-Basic-Lightningkabel, das Belkin-Teil und auch die Brodit-Aktivhalterung machen jedoch (bei mir) keinerlei Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Ich habe es mir jetzt mal bestellt, das Lightning Dock. Das Design ist ja jetzt auch ganz neu, vorne höher und fällt nach hinten ab. Vorher war es ja nach vorne abgeflacht. Zumindest auf den Bildern schaut das neue auch sehr schick aus.

Liebe Grüße,
Peter
 
Habe es schon bekommen. Es waren 10 Tage Lieferzeit (vom Versand an gerechnet), von der Bestellung an ca. 14 Tage. War einfach in einem Umschlag im Postkasten. Kein Zoll hier in Österreich. Design: einfach, aber elegant.
 
Zurück
Oben Unten