iPhone 6 wird sehr warm

Ich habe festgestellt, das mein iPhone 6 reproduzierbar und spürbar warm wird, sobald man ein Video aufnimmt, besonders wenn man den 240 FPS Modus nutzt.
Nach einigen Minuten Filmen sollte man es merken. Stören tut es mich nicht wirklich, da es ja schnell wieder abkühlt, sobald man aufhört zu filmen.

Habt ihr das auch?
 
Also mein iPhone 6 + wird auch sehr warm wenn ich Lieder in spotify für die offline Nutzung runterlade.. Wobei es bisher dann am Strom hing.

Ansonsten bisher sehr zufrieden.
 
Ich habe festgestellt, das mein iPhone 6 reproduzierbar und spürbar warm wird, sobald man ein Video aufnimmt, besonders wenn man den 240 FPS Modus nutzt.
Nach einigen Minuten Filmen sollte man es merken. Stören tut es mich nicht wirklich, da es ja schnell wieder abkühlt, sobald man aufhört zu filmen.

Habt ihr das auch?

Nein meins wird kälter ... im Ernst wie soll das denn anders sein. Dünnes Gehäuse. Speicher unter Vollast wegen den 240fps, Flash wird auch beschrieben.
Muss doch warm werden.
 
Dann schätz dich glücklich und bezeichne die Erfahrungen anderer User nicht als Unsinn. Danke.

Mein Vater und ich hatten ebenfalls das S3 und das wurde kein bißchen warm, 2 Freunde haben es heute noch und die haben sie auch nie beschwert. Das Archos 50 war dagegen eine Herdplatte
 
Nein meins wird kälter ... im Ernst wie soll das denn anders sein. Dünnes Gehäuse. Speicher unter Vollast wegen den 240fps, Flash wird auch beschrieben.
Muss doch warm werden.

Du hast es also getestet ?
 
Nein meins wird kälter ... im Ernst wie soll das denn anders sein. Dünnes Gehäuse. Speicher unter Vollast wegen den 240fps, Flash wird auch beschrieben.
Muss doch warm werden.

+1
Ist doch völlig normal das es unter "Volllast" wärmer wird.
 
+1
Ist doch völlig normal das es unter "Volllast" wärmer wird.

Ich bin es halt vom Iphone 5 nicht gewohnt.

Auch das man das Iphone 6 bei längeren Telefonaten als Handwärmer benutzen kann ist dann normal?
 
In meinem Fall Problemlösung gefunden!

Hatte die gleichen Probleme. Lösung: Iphone neu aufsetzen, und zwar nicht aus Backup, sondern ganz neu konfigurieren. Das war eine Empfehlung einer sehr freundlichen Apple-Store-Mitarbeiterin:

- Iphone zurücksetzen und als neues Iphone anmelden
- Mailaccounts neu einrichten
- Apps direkt aus dem Appstore neu laden (App Store --> updates --> Käufe)
- dann neu sichern.

Bei mir ist jetzt alles in Ordnung, auch wenn es eine Menge Zeit gekostet hat.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten