iPhone 6 wird sehr warm

Meins ist auch total kalt.



Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es gerade im Flugzeug in Richtung Korea ist :D
 
Erstmal nun alles ok, nach ein paar Stunden einrichten und testen ist es jetzt komplett geladen und die Temperatur ist normal.
 
Ich habe das 6er noch nicht aber im Apple Store und im Saturn die iPones ausprobiert. Im Apple Store war ständig einer am iPhone und alle, sprich 6er und 6+ fühlten sich nur leicht warm an. Im Saturn habe ich dann das iPhone mit dem Samsung Galaxy S5 verglichen, lagen auf der gleichen Theke, auch dort das iPhone im Leerlauf kühl, das Samsung hingegen schon mehr als Handwarm.
 
Meins fühlt sich definitiv sehr warm an. Hab im Vergleich das eines Bekannten in der Hand gehabt - deutlich kühler!
 
Mein Bruder hat gestern seins ausgepackt und sagte nach 5 Minuten, dass es definitiv sehr heiß wurde, ohne dass ich vorher was gesagt habe.
 
Beim einrichten und gleichzeitigen Aufladen ist mein 6er auch deutlich zu heiß geworden. Nicht warm. Es war unangenehm, es in der Hand zu halten. Jetzt ist alles klar.
 
Mein 6er wurde nur beim einrichten, vor allem als am Mac hin, sehr warm. Sonst maximal lau warm bisher.
 
Hab zur Zeit noch mein Galaxy S3, während ich geduldig auf die Lieferung des iPhone 6 warte.
Das S3 wird schon nach 15 Min. Displaybetrieb so außerordentlich heiß, wie eine Herdplatte, dass man schon nicht mehr von "warm" sprechen kann.

Hat jemand einen direkten Vergleich zum 6er?
 
Ich denke das liegt an der Indizierung.
Bei mir war das auch so beim einrichten. Deshalb ist Anfangs auch der Akku ziemlich schnell leer gesaugt worden bei mir.
Jetzt ist alles gut.
 
Erstenal Temperatur leicht erhöht - nach dem Laden über Nacht- allerdings noch immer nicht heiß!
 
wenn man es kurz anfassen kann, dann aber doch die hand wegzieht (weil zu heiß) ist es eine Temperatur grob um die 70° Celsius.
Nichts was den komponenten schaden würde...

Viel Spaß.


Weiterhin ist ja auch klar, dass die Entwicklung von ios8 noch lange nicht abgeschlossen ist...
 
Mein 6er liegt völlig im Normalbereich. Im Gegenteil, mein 5er und 5S er sind schneller warm geworden.
 
Also ich hatte das gleiche Phänomen vor zwei Jahren beim 5er. Ausgepackt, mit iCloud verbunden etc und das Teil wurde extrem warm. Danach nicht mehr, erst als meine Mailkonten (besonders Exchange ist da für anfällig) mal wieder am Spinnen war. Das gleiche hatte ich gestern beim 6er auch, auspacken einschalten, iCloud etc verbinden und das Teil wurde richtig warm. Seitdem aber alles gut. Selbst beim laden wurde es gestern nicht warm.
 
Mein 6er wurde auch beim einspielen des Backups recht warm. Heiß möchte ich es nicht nennen.
Jetzt unter normaler Benutzung wird es auf der rechten Seite (5-10cm) unter der Kamera minimal - fast kaum bemerkbar - warm.
Mein 4S wurde da doch deutlich wärmer - und das hat über 3 Jahre treue Dienste verrichtet.
Bei mir alles im grünen Bereich!
 
Heute alles normal, trotz intensiver Nutzung
 
Zurück
Oben Unten