Bootcamp Problem

M

masterbsc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi,
seit heute morgen geht meine Windoes 7 Partition (Bootcamp)nicht mehr,im Festplattendienstprgramm sehe ich die Bootcamp Partition.
Wenn ich beim starten die alt taste gedrückt halte, erscheint nur die Mac Platte und die Recovery Platte aber nicht die Windows Platte,die kann doch nicht einfach verschwinden?
wie kann ich die wieder flott bekommen? oder ist das nicht machbar?
gruß
 
siehst du sie denn unter Systemeinstellungen - Startvolume ?
 
Also im festplatten dienstprgramm sehe ich sie und auf dem desktop von Mavericks,die heißt ja Bootcamp
 
Hatte auch schon versucht mit REFLT ne Bootfähige CD zu Erstellen,aber irgenwie er kennt er nicht mein Externes DVD Laufwerk wenn ich Alt gedrückt halte.
 
Also im festplatten dienstprgramm sehe ich sie und auf dem desktop von Mavericks,die heißt ja Bootcamp

Das war keine Antwort auf die gestellte Frage..


Nur so für alle Fälle - hast Du ein Backup der Windows-Partition?
 
Sorry ich wusste nicht wirklich was noodyn meinte,bin noch recht neu was Mac angeht,ein Backup hatte ich noch nicht angelegt die Partition war erst 2 tage alt.
 
Also unter systemeinstellungen Startvolume sind die Bootcamp(Windows) und die mac HD zusehen
 
ist das ein gutes zeichen oder eher nicht? gibt es ne möglichkeit?
 
So das Problem hat sich erledigt durch das update von Apple 10.9.5 geht wieder alles.
Danke trotzdem der zahlenreichen hilfen.
gruß
thomas
 
Zurück
Oben Unten