iPad 6,8GB an Nachrichten?

SaN88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal. Bin neu hier, habe mich aber angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar hab ich bei meinem iPad (4.Generation) heut morgen das Update auf iOS8 machen wollen, als ich das per iPad machen wurde mir gleich vom IPad gesagt, dass das ni geht, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden sei (16 GB Version). Das fand ich schon sehr komisch, da allzuviele Apps nicht auf dem iPad sind, also hab ich den Benutzungseinstellungen geschaut und einen Halben Schock bekommen, 6,8GB belegt die Nachrichten-App alleine, gleich geschaut, sind aber nur 2 Konversationen drin gewesen (mehr war auch nie), und jeweils 1,2 Bilder da drin. Mehr nicht. Also die Nachrichten gelöscht die Bilder gesichert und aufm PC gespeichert und auh gelöscht. Immer noch 6,8GB... An Itunes angeschlossen und da zeigt mir der Balken bei Daten und Dokumente auch um die 6,8 GB an. Also iPad wieder hergestellt und mit Backup aufgespielt, und siehe da, immer noch das Problem.

wie bekomm ich die 6,8 Gb Weg? Muss ich das IPad komplett löschen und alles per Hand wieder aufspielen? Wie sieht es denn mit den ganzen Einstellungen aus, werden die in die icloud gelegt und können von dort aus wieder geholt werden?

Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen!
MfG SaN88
 
Hallo und Willkommen,

Das ist leider so.

Ich erstelle über iTunes ein Backup und setze mein iPad in egelmäßigen abständen zurück. Damit werden viele "Dateilleichen"
gelöscht.
 
Mh, danke für die Antwort, aber hilft mir leider ni weiter, das die 6,8Gb an angeblichen Nachrichten (so viele wurden nie mit dem IPad gesendet) trotzdem mt dem Backup wieder eingespielt werden ;(
 
Also bleibt mir nix anderes übrig als alles per Hand wieder aufzuspielen??
 
Zurück
Oben Unten