App Entwickler gesucht

A

Alabol

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wie schon oben erwähnt suche ich einen App Entwickler. Die Idee hätte ich schon. Natürlich werden Sie auch Entgelten, wenn Sie es wollen. Die Entgeltung ist prozentual zum Gewinn. Das heisst je besser es ist, desto mehr verdienen Sie.

Die App soll Nachricht auf dem ganze Bildschirm senden können. (Wie Snapchat nur mit Wörter, wie Bro, Hey, Kiss, Love you,...) Am Anfang sollte man so 10 haben, nachher muss man weitere Pakete in der App kaufen.
Es sollte für Android und Iphone gehen.

Können Sie das machen?

Dann schreiben Sie mich an :)

Danke viel mals

Alabol
 
Natürlich werden Sie auch Entgelten, wenn Sie es wollen.
wie großzügig.

Die Entgeltung ist prozentual zum Gewinn. Das heisst je besser es ist, desto mehr verdienen Sie.
Das heißt je schlecher die Idee ist auf die man keinen Einfluss hat, desto mehr Arbeit investiert man für nichts ...
Snapchat mit Worten wäre <beliebiges Chatprogramm einfügen>. Ich zweifle an der Idee.
 
wie großzügig.


Das heißt je schlecher die Idee ist auf die man keinen Einfluss hat, desto mehr Arbeit investiert man für nichts ...
Snapchat mit Worten wäre <beliebiges Chatprogramm einfügen>. Ich zweifle an der Idee.

Ok, aber könnten Sie es machen? Oder kennen Sie andere die das machen können?
 
Ich zweifle an der Idee.
Wieso denn das? Das ist doch DIE Idee: Man muss sich in einer Chat-App die Wörter per In-App kaufen. Warum ist da nur vorher keiner drauf gekommen.
 
Wieso denn das? Das ist doch DIE Idee: Man muss sich in einer Chat-App die Wörter per In-App kaufen. Warum ist da nur vorher keiner drauf gekommen.

Hausbesetzer finden Sie das echt? Können Sie so etwas auch programmieren?
 
Yo!

Das ist das beste, das ich je gehört habe. Dreifacher Wortwitz, schreib mal die Punkte auf.
Ernsthaft, sowas kann man sich ja fast zusammenklicken. Minus der In-App Käufe.

Kosten dann etwas eloquentere Worte mehr Geld?
Hmm. Ich glaube ich habe da eine Idee.

Ich muss das mal evaluieren ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Wieso denn das? Das ist doch DIE Idee: Man muss sich in einer Chat-App die Wörter per In-App kaufen. Warum ist da nur vorher keiner drauf gekommen.
yep: die ersten zehn Wörter reichen für die MU-Bar. Wer da raus will, muss blechen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Themen lassen sich auch bewerten. :cake:

... oh - Xcode ist gerade fertig mit dem weekly build. ciao.
 
Zurück
Oben Unten