Installationsproblem flash player

H

Heidi1964

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei der Installation des Adobe Flash Players kommt immer wieder der Fehlerhinweis, dass Safari geschlossen werden muss, obwohl Safari gar nicht auf ist. Dadurch kann ich Installation nicht abschließen. Safari ist übrigen nicht Teil meiner Startsequenz. Ich habe ein neues Macbook Air und hoffe das mir jemand helfen kann...:p:p:p
 
Sicher, dass du Safari auch beendet hast und nicht nur alle Fenster geschlossen hast?
 
:clap: Ich war zwar der Meinung...aber habe dann doch oben in der Leiste plötzlich Safari entdeckt :confused: und geschlossen und siehe da....funktioniert
War wohl etwas blond, oder gestern schon zu spät
danke
 
Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier in das Thema mit ein.
Ich weiß nicht, was mit meinem System nicht stimmt. Bei mir läuft die Installation auch komplett durch (Safari ist geschlossen), nach der !erfolgreichen! Installation startet Safari und ich werde auf irgendwo eine Adobe Seite geleitet (Danke, dass Sie sich für das Produkt entschieden haben....). Wenn ich dann aber im Nachhinein irgendeine Seite öffne, wo der Flashplayer verlangt wird, wird er nicht erkannt und er leitet mich wieder auf die Seite von Adobe weiter, wo man dann den Flash Player installieren kann. Es scheint wirklich eine Endlosschleife zu sein und ich habe langsam so echte keine Lust mehr. Hatte einer von euch auch schonmal so ein Problem?

(PS: MACBook Air 2014, Betriebssystem OS X 10.9.4, Flashplayer: 15.0.0.152)
 
Update: Ich hatte zwischenzeitlich auch mal OS X 10.9.5 installiert, leider auch ohne Erfolg.
Auch nach "Neuinstallation" (Neustart Apfel+R) kann ich Flash Player noch nicht installieren ... So langsam verzweifel ich ...
 
Zurück
Oben Unten