Nächstes Event am 21.10.2014 ?

Der wird bestimmt teuer!
 

This new 27-inch Retina iMac would continue to use Haswell processors, topping out at the 4.0 GHz Core i7-4790K, as Intel's next-generation Broadwell processors will not be ready until possibly the middle of next year. The report also claims Apple will be switching to AMD graphics for this new iMac, while the overall design and port configuration would remain the same as the current model.

Eine AMD Grafikkarte, im Bereich mobiler Grafikkarten, wohl kaum - und eine Haswell-CPU jetzt zum Zyklusende, glaub ich nicht, schon gar nicht eine K-CPU, die sind zum übertakten gedacht, das macht Apple nicht, solange die neue CPU-Generation nicht verfügbar ist, wird nichts geschehen - deswegen wäre meine Einschätzung weiterhin, dass die neuen iMac Modelle im Q2/2015 - Q3/2015 zu erwarten sind..
 
Wenn schon, dann sollte der iMac Nvidia mit Haswellgrafik verwenden und nicht AMD - hab selbst eine Grafik von AMD, aber sowas gehört nicht in ein kleines iMac-Gehäuse mit sparsamen Komponenten, sondern in einen Spielerechner. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass weder 2014 noch 2015 irgendwelche Macs erscheinen mit AMD-Grafik, insofern halte ich den verlinkten Artikel für höchst zweifelhaft.
 
Ich denke, Yosemite wird im Rahmen der iPad Vorstellung im Oktober mit kommen und dann wird es auch neue Macs geben. Apple hat in den letzten Jahren jeweils zum neuen Betriebssystem auch neue Macs raus gebracht, was auch generell Sinn macht.

Neue Books wird's ja aber wohl nicht geben...
 
Zurück
Oben Unten