Nächstes Event am 21.10.2014 ?

alterjager

alterjager

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
907
Reaktionspunkte
249
hoffentlich :) Würd mich über ein Air 2 mit TouchID freuen.
 
Wenn diesmal wieder kein neuer Mini kommt sehe ich schwarz dafür.
 
Bin eher auf die Macs gespannt ob da was kommt.
 
Wenn diesmal wieder kein neuer Mini kommt sehe ich schwarz dafür.

Hat Intel denn die neuen Desktop-Vierkern-CPUs mit Broadwell-Architektur schon fertig, glaube nicht und das wird wohl auch noch dauern, aber schwarzsehen muss man deswegen nicht, nur entsprechend Geduld mitbringen..
 
Muss ja nicht unbedingt Broadwell sein. Offenbar reicht Haswell auch

http://www.macrumors.com/2014/09/25/mac-mini-october-update/

Wirklich? Dann hagelt es Kritik, Apple verbaue nicht die neueste Hardware - ausserdem hätten sie das schon vor längerer Zeit tun können, welchen Grund hätten sie denn bis jetzt zu warten, das passt doch nicht..

Würde eher vermuten sie warten auf die neuen Broadwell i5/i7 Mobile-CPUs, oder es kommt jetzt zum Ende des Jahres gar ein Mac mini mit den Broadwell Core M CPUs ganz ohne Lüfter, quasi ein Mac mini der noch mehr mini ist..


PS: Oben schrieb ich versehentlich "Desktop-CPUs" und meinte eigentlich die Zwei-/Vierkern Mobile-CPUs..
 
Wirklich? Dann hagelt es Kritik, Apple verbaue nicht die neueste Hardware

Die Haswells der letzten Generation sind die aktuell lieferbare Hardware.

Und ein Mid 2014 Mini könnte für die iWatch im Weihnachtsgeschäft einspringen.. ;)
 
Neue Macs wären einfach super! Ich denke das iPad Air 2 ist schon sicher.
 
Die Haswells der letzten Generation sind die aktuell lieferbare Hardware.

Ja aktuell lange auf dem Markt, in einiger Zeit kommen die neuen und dann wäre das Ding wieder veraltet..

Und ein Mid 2014 Mini könnte für die iWatch im Weihnachtsgeschäft einspringen.. ;)

Wer zu Weihnachten einen Mac mini zu kaufen plant, würde das auch dann tun, wenn diese schon im Sommer aktualisiert worden wären, und wer ihn deswegen früher gekauft hätte, wäre das aus unternehmerischer Sicht etwa ein Nachteil die Kohle früher zu bekommen, wohl kaum..

Für mich wie gesagt unlogisch..
 
Ja aktuell lange auf dem Markt, in einiger Zeit kommen die neuen und dann wäre das Ding wieder veraltet..
Hmm, tickst Du wirklich so? :hum:

Der Bedarf ist doch jetzt da. Ich brauch zwar keinen persönlich, könnte aber sofort 3-4 bei Kunden aufstellen.
Broadwell könnte ja dann der Mid 2015 haben.
 
Hmm, tickst Du wirklich so? :hum:

Der Bedarf ist doch jetzt da. Ich brauch zwar keinen persönlich, könnte aber sofort 3-4 bei Kunden aufstellen.
Broadwell könnte ja dann der Mid 2015 haben.

Ich ticke folgendermassen: Der Mac mini wurde zuletzt vor zwei Jahren aktualisiert, der Bedarf war genauso im Frühjahr/Sommer schon vorhanden und die Heswells ebenso, warum sollten sie mit der Aktualisierung bis zum Ende des Jahres warten, mir fehlt da einfach der logische Sinn..

PS: Ich sag ja, die Überraschung wäre, wenn der Mac mini plötzlich mit den Core M CPUs kommt, ganz ohne Lüfter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meint jemand, aus den ganzen Gerüchten herauszulesen, dass die Broadwell-H Mobile-CPUs schon im Q4/2014 verfügbar sein könnten, wäre passend für den Mac mini, und die Broadwell-S Desktop-CPUs schon im Q1/2015, womit dann ja die neuen iMacs bestückt werden könnten, oder Apple setzt beim iMac gleich auf Skylake laut der Liste im Q3/2015 - mal sehen was wann kommt..
 
Wann soll den Yosemite auf den Markt kommen?
 
Ganz sicher wird zur Yosi nicht noch eine extra Veranstaltung kommen.
Was willst du da zeigen?

Wie jemand das downloadet?

Und nur weil irgendeine Webseite grad feuchte Träume hat, steht doch trotzdem noch gar nichts im Raum.

Das ist ja nicht mal ein ordentliches Gerücht.
 
wie soll denn bitte eine webseite feuchte träume haben?
 
Ich denke, Yosemite wird im Rahmen der iPad Vorstellung im Oktober mit kommen und dann wird es auch neue Macs geben. Apple hat in den letzten Jahren jeweils zum neuen Betriebssystem auch neue Macs raus gebracht, was auch generell Sinn macht.
 
Zurück
Oben Unten