iPhone 6 von Apple vs. VVL T-Mobile

Lieber stabile 7.2 Mbit als extreme Geschwindigkeitsschwankungen. Elendig langsam wird es wenn das Kontingent aufgebraucht ist. Und da gibt sich T-Mobile und Congstar nichts.

Ist die Geschw. bei congstar nicht stärker gedrosselt? Kann mich aber auch irren.
 
Ist die Geschw. bei congstar nicht stärker gedrosselt? Kann mich aber auch irren.

Ja, exakt, Du irrst. Bislang sind es bei congstar 7,2 Mbit/s, ab demnächst aber 14,4 Mbit/s. ;)

Congstar ist schon gut, kein Vergleich zu dem Schrott von E-Plus oder O2. Aber da ich definitiv und sicher LTE haben wollte, habe ich mich nach congstar wieder für die Telekom entschieden.
 
"20 Euro im Monat Tarifrabatt" finde ich ziemlich ordentlich!

Falls sich jemand für die Historie bei T-Mobile interessiert:

schön, dass Sie sich erneut für uns als Ihren Mobilfunkanbieter entscheiden möchten.

Gerne helfe ich Ihnen, Ihren Vertrag zu verlängern.
Empfehlen würde ich Ihnen unserer Magenta Magenta Mobil M
Monatlicher Grundpreis: mit Handy 49,95 Euro
Inklusivleistung:
- Telefonie Flatrate in alle deutschen Netze
- SMS Flatrate in alle deutschen Netze
- Datenflatrate mit 1,5 GB Highspeed Volumen ( 50Mbit/s mit LTE Nutzung )*

Als zusätzlichen Vorteil für Ihren Friends Tarif können Sie wählen:
- Spotify ( Music Streaming ) kostenfrei
- zusätzlich 1,5 GB Highspeed-Volumen

Der Preis für ein Iphone 6 64GB liegt hier bei 399,95 Euro zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro.

Hab gesagt ist mir teuer, soll Angebot für den nächst kleineren Vertrag machen:
Im Tarif Magenta Mobil S
Monatlicher Grundpreis mit Handy 39,95 Euro
Inklusivleistung:
- Telefonie Flatrate in alle deutschen Netze
- SMS Flatrate in alle deutschen Netze
- Datenflatrate mit 500 MB Highspeed Volumen ( 16Mbit/s mit LTE Nutzung )*

Als zusätzlichen Vorteil für Ihren Friends Tarif können Sie wählen:
- Spotify ( Music Streaming ) kostenfrei
- zusätzlich 500 MB Highspeed-Volumen

Liegt der Preis für das Iphone 6 64 GB 479,95 Euro zzgl. Versandkosten.
 
Ja, exakt, Du irrst. Bislang sind es bei congstar 7,2 Mbit/s, ab demnächst aber 14,4 Mbit/s. ;)

Congstar ist schon gut, kein Vergleich zu dem Schrott von E-Plus oder O2. Aber da ich definitiv und sicher LTE haben wollte, habe ich mich nach congstar wieder für die Telekom entschieden.

Hast Du da nähere Info oder einen Link bezüglich der 14.4 Mbit/s bei Congstar?
 
Wenn Du dir AppleCare (+) dazu holst ist egal wo Du das iphone kaufst, dann bist immer auf der sicheren Seite.

Allerdings ist apple bei Geräten, die im applestore gekauft wurden massiv hilfsbereiter und kulanter als bei Geräten von anderen Verkäufern. Ich bin nach meinen Erfahrungen beim 5er mit VVL-Telekom, jetzt aufs 6er ohne VVL umgestiegen, da ich im applestore immer den Satz hörte "wenn das Gerät bei uns gekauft worden wäre, dann wäre es überhaupt kein Problem"
 
@DonViti

Das kann ich so absolut nicht unterschreiben, wobei bei uns auch alle Geräte AppleCare oder Care+ haben.
 
Ich habe auch gestern meinen Vertag über die Kunden Rückgewinnung verlängert. Mit wurden 8 Monate lang 10 Euro Nachlass auf den Grundpreis gewährt und ich musste keine Wechsel Gebühr aus dem Complete Mobil in den Magenta mobil S bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten