Iphone 4 synchronisiert nicht

rolfjakob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!
Ich wollte mein IPhone 4 über Kabel mit meinem MacBook synchronisieren und erhielt die Meldung, dass 6 Gigabyte Daten zuviel im Spiel seien. Das kann aber nicht sein. Das IPhone hatte noch über ein Gigabyte Platz. Also habe ich geguckt, ob ich auf dem Rechner in der Mediathek aus versehen etwas zu viel angeklickt hatte. - war nicht der Fall. Dann Iphone und Rechner ausgeschaltet, dann Iphone mehrmals wiederhergestellt vom Backup und danach hatte ich nur noch meine Kontakte und meine Email Accounts auf dem Telefon. Dann war das IPhone natürlich leer und ich habe versucht, manuell einzelne Musikstücke daraufzupacken - nichts ging, auch keine App. Jetzt habe ich einige Apps aus dem AppStore wieder draufgeladen, das geht aber nicht bei Allen, weil ich von einigen alte Versionen habe.
Am Rechner wird das Problem wohl nicht liegen, weil meine Frau ihr Iphone synchronisieren kann in ihrer Mediathek. Was noch neu ist: Wenn das IPhone an der Steckdose auflädt wird es nicht mehr, wie früher von ITunes erkannt. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank..
 
Zurück
Oben Unten