ACPP für das iPhone 6?

ebay?? 39,90€..
 
kann man den acpp vor dem iphone kaufen oder wäre es ratsamer, wenn das rechnungsdatum von iphone älter ist als jenes vom acpp?
 
Ich hab bis jetzt noch nie eine Rechnung oder sonstiges zeigen müssen. Die schauen nur nach der Seriennummer und sehen dann was Sache ist. Egal ob bei meinem iMac oder Iphone. Im AppleStore in Köln waren die sogar am Lachen als ich meine Rechnung und AppleCare Karton zeigen wollte.

Verpackung wird (vermutlich) auch nur verlangt, wenn es Probleme gibt, also eventuell die Nummer des Planes durch einen anderen Kunden noch mal registriert werden soll. Dann dient die Rechnung und ggfl. auch die Verpackung dazu den vermeintlich rechtmäßigen Eigentümer zu ermitteln. Zumindest behält sich Apple im Kleingedruckten diese Option vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das acpp schon am Montag gekauft und mein iphone hab ich erst seit gestern.. spielt keine rolle
 
"Garantie gibt es ein Jahr"

Wo hast du das her? Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Garantie!?!?!?! Die Garantie ist in § 443 BGB geregelt. Dort heisst es schon " Übernimmt der Verkäufer für die Beschaffenheit der Sache (...)", "übernimmt der Verkäufer" ist eine freiwillige Sache. Lernt es doch nun endlich mal! Immer mit diesen Halbwahrheiten rumzuschmeißen!
 
Vielleicht solltest du den Text auf den du dich beziehst lieber mal zitieren. So wirkt dein Beitrag einfach nur aggressiv und unnötig.
Ich weiß jetzt gar nicht auf welchen Beitrag du dich beziehst aber Garantie gibt es bei Apple ohne ACPP ein Jahr, ist doch auch richtig?
Ob freiwillig oder nicht spielt da keine Rolle.
 
"Garantie gibt es ein Jahr"

Wo hast du das her? Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Garantie!?!?!?!

Apple als Hersteller gibt 1 Jahr (freiwillge) Garantie auf alle seine Produkte.
Gesetzlich geregelt ist die Gewährleistung von 24 Monaten gegenüber dem Händler - aber das ist ein ganz anderes Thema.
 
Apple als Hersteller gibt 1 Jahr (freiwillge) Garantie auf alle seine Produkte.
Gesetzlich geregelt ist die Gewährleistung von 24 Monaten gegenüber dem Händler - aber das ist ein ganz anderes Thema.

Eben, nur hier wird immer wieder damit rumgeworfen.
 
hab das acpp schon am Montag gekauft und mein iphone hab ich erst seit gestern.. spielt keine rolle

danke. machts auch noch einen unterschied ob ich bei apple das gerät kaufe oder bei t-mobile?
 
Ich hab noch ein alten acpp im Schrank. Wollte den heute Morgen anmelden. Ging nicht. Ich muss ne Rechnung einreichen. Ich weiß nicht ob die von iPhone oder vom acpp. Vom iPhone ist albern weil es direkt von Apple ist.
Hab nun die acpp Rechnung hingeschickt. Mal schaun
 
naja vielleicht erkennen die anhand der seriennummer vom plan wie alt der ist. ist aber auch nicht die feine art dann.
 
Habe mir 2 Apple Care Pläne bei Amazon UK gekauft und wollte diese gerade für iPhone 6 und 6plus registrieren, ging bei beiden nicht auf Anhieb.

Es kam sofort eine Meldung, dass ein Kaufnachweis benötigt wird.
Habe mal die Rechnung vom iPhone und die Bestellbestätigung von Amazon geschickt.
Zeitgleich die Rechnung vom Verkäufer angefordert, die Original Box mit Ser# liegt mir vor.

Mal schauen, was passiert.
 
hab jetzt mal bei amazon (safemac) bestellt mal sehen ob alles klappt.
 
danke. machts auch noch einen unterschied ob ich bei apple das gerät kaufe oder bei t-mobile?


spielt keine Rolle...

also ich habe meins über ebay.de und hatte keine Probleme, Registrierung ist in Bearbeitung, habe nur die Nr angefordert, da auf der Rechnung die Seriennummer der Box steht, dies wird meiner eigenen Erfahrung nach von Apple akzeptiert und reicht vollkommen aus..
 
Bei 4Macs habe ich auch bestellt.
Vorhin habe ich mein neues iPhone registriert. Der Code wurde anstandslos genommen, nun wird es geprüft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wumnas
Bei 4Macs habe ich auch bestellt.
Vorhin habe ich mein neues iPhone registriert. Der Code wurde anstandslos genommen, nun wird es geprüft.

Das hört sich ja schonmal super an.
Wie lange hat die Zustellung gedauert?
 
2-3 Tage. Kommt per Post in einem Luftpolsterumschlag.
In meinem Supportprofil ist ACPP bereits hinterlegt.
Nur das Zertifikat steht noch aus.
 
Mein ACPP bestellt bei Amazon von SafeMac ist auch erstmal durchgegangen. Ist in Bearbeitung. Der ACPP ist auch schon in Support Profil hinterlegt.
 
Leute! Akkus brauchen immer ein bisschen Zeit und ein paar Zyklen bis sie die volle Kapazität haben. Wartet doch noch eine Woche und macht dann eure Akku-Tests.
 
Zurück
Oben Unten