ACPP für das iPhone 6?

Sicherlich und dann wird dir solange ein fehlerhaftes Logicboard eingebaut, bist du aus AppleCare draussen ist. Grossartig. Apple verschob die Lösung des Problems nur auf den User.

die logicboards sind ja wohl eher per design fehlerhaft bzw. hat die eingesetzte GPU ein problem. insofern werden die bei apple wohl jetzt kaum ein neues logicboard dafür designen. das ist halt wie der red ring of death bei der xbox. irgendwann ist die garantie oder der applecare aus und dann bist der trottel mit dem ganzen gerät.
 
Heute war der ACPP in der Post.
Im Originalkarton, noch verschweißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
und lässt sich der normale ACPP von amazon noch einem iphone 6 zuweisen?
 
Frag mich das, wenn ich mein iPhone 6 habe.
Laut diverser Nachfrager (in diesem Thread gepostet) - ja.
 
Hallo!
Ich hab mir das iPhone 6 bestellt und stöbern grad auf ebay bezüglich eines ACPP. Nun hab ich was von der ACPP-Plus-Variante gelesen. Meint Ihr, es gibt den auch schon günstig bei ebay oder einem anderen Drittanbieter? Ich kenn mich da als Neuling leider noch nicht so aus, sorry!

Apple Care+ gibt es nur bei Apple selbst, da es sich hierbei eigentlich gar nicht um ein Apple Produkt sondern um eine Versicherung der Firma AIG International in Zusammenarbeit mit Apple Inc. handelt. ;)
Kannst du entweder im Store vor Ort oder über die Hotline kaufen. Aber ACHTUNG: Nur innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf des Geräts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
Ist geändert auf 60 Tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
...hab dich doch nicht "belehrt" ;)
Wusste es ja selbst nicht, bis ich in #28 darauf hingewiesen wurde.
 
Hallo

Hat schon jemand versucht den "alten" Apple Care Protection Plan für ein Iphone 6 zu registrieren ?

Gruß
Hasi
 
hab ich vorhin gemacht warte auf Bestätigung, ist in Bearbeitung
 
bin gespannt ob es akzeptiert wird.
 
unter Anspruch auf Support steht :

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 18.24.18.png

sollte also alles im lot sein.. natürlich ist es erst garantiert wenn ich das Zertifikat bekomme..
 
mach ich sobald die Registrierung komplett durch ist, dauert aber im vergleich zu früher immer öfters mal 1-3 tage.. früher kam das Zertifikat nach 10min..
 
amazon.co.uk 24,95 Pfund .... macht incl. Versand 36,90 €

http://www.amazon.co.uk/dp/B002W5TDT0

und man spart zu D nur 3,50€..lohnt sich kaum.. wären es 10€ wäre es ja sinnvoll aber bei 3,50€:confused:
man braucht die Verpackung nicht es ist entscheidend das die Seriennummer des Kartons auf der Rechnung aufgelistet ist, dann wird das von Apple anerkannt.. selbst schon erlebt, habe ihnen die Rechnung zukommen lassen und alles kein Problem.. und das ist mir seit 2007 genau einmal passiert..
 
Ich hab bis jetzt noch nie eine Rechnung oder sonstiges zeigen müssen. Die schauen nur nach der Seriennummer und sehen dann was Sache ist. Egal ob bei meinem iMac oder Iphone. Im AppleStore in Köln waren die sogar am Lachen als ich meine Rechnung und AppleCare Karton zeigen wollte.
 
Zurück
Oben Unten