ACPP für das iPhone 6?

Und rechne doch mal gegen: 99 Euro + 69 Euro pro Schadensfall. ... macht beim ersten Schaden bereits 170 Euro. Dafür hätte man das auch einfach reparieren lassen können ohne dass Apple es bezahlt.

Die 99,- EUR bewirken allerdings auch eine Verlängerung der Herstellergarantie um ein weiteres Jahr.
 
Die 99,- EUR bewirken allerdings auch eine Verlängerung der Herstellergarantie um ein weiteres Jahr.

das tut die sparvariante von ebay oder amazon auch. und die kostet weniger als die hälfte.
 
Ja und nein. Den "alten" bekommst Du für 40 EUR. Der neue kostet 100 EUR. Im alten ist eine Garantieverlängerung bis 2 Jahre inkl. Express-Tausch vereinbart, im neuen ist dieses lt. Vertrag nicht mehr vorhanden, nur noch Sturzschäden, keine Gerätemängel mehr (wobei Apple das "aus Kulanz" anders handhaben will).

Sprich: Der alte hat bessere Vertragsbedingungen, wenn man auf die Abdeckung selbstverursachter Schäden verzichten kann und ist zudem noch viel günstiger.

Das ist Quatsch. Laut apple.de deckt applecare+ all das ab was der alte ACPP auch abdeckt, zusätzlich ist eine versicherung dabei.

http://www.apple.com/de/support/products/iphone.html
 
Und rechne doch mal gegen: 99 Euro + 69 Euro pro Schadensfall. ... macht beim ersten Schaden bereits 170 Euro. Dafür hätte man das auch einfach reparieren lassen können

Aber nicht bei Apple ... und auch nicht als Express-Austausch - Austauschgerät am nächsten Tag geliefert bekommen, und altes Gerät kostenfrei zurücksenden.
Ausserdem bekommt man ein makelfreies Neu- oder Refurbished Gerät .. nach einem Sturz ist wohl evtl nicht nur Display, sondern auch das Gehäuse beschädigt.
Display- und Gehäusetausch für 170 Euro zu bekommen dürfte schwer werden.....

ACPP+ bietet schon einen Nutzen im Schadenfall .... die Abwägung zwischen Risiko, Kosten und Nutzen muss natürlich jeder für sich selbst treffen, genau wie bei jeder anderen Versicherung auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Dann doch mal lieber etwas genauer die Details durchlesen ;)

ich bezog mich auf das verlängern der herstellergarantie um ein weiteres jahr. das hat man mit dem normalen ACPP wenn man auf den zusätzlichen versicherungsschutz für die selbstverursachten schäden verzichten kann. was stimmt daran jetzt nicht?
 
ich bezog mich auf das verlängern der herstellergarantie um ein weiteres jahr. das hat man mit dem normalen ACPP wenn man auf den zusätzlichen versicherungsschutz für die selbstverursachten schäden verzichten kann. was stimmt daran jetzt nicht?

Weil shetty sich auf ACPP+ bezog und du auf das normale ACPP. War halt nicht direkt einsehbar.
 
Also nach 14 Seiten Diskussion, kann mir jemand sagen inwiefern AppleCare+ außer dem Austausch für 69€ Vorteile gegenüber dem normalen bietet? Ich würde mir gerne den normalen bestellen, 42,90€ auf eBay ist wohl das günstigste zur zeit?
 
Also nach 14 Seiten Diskussion, kann mir jemand sagen inwiefern AppleCare+ außer dem Austausch für 69€ Vorteile gegenüber dem normalen bietet? Ich würde mir gerne den normalen bestellen, 42,90€ auf eBay ist wohl das günstigste zur zeit?

Schau auch mal bei eBay.co.uk

Hol dir den normalen, der ACPP+ lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Also nach 14 Seiten Diskussion, kann mir jemand sagen inwiefern AppleCare+ außer dem Austausch für 69€ Vorteile gegenüber dem normalen bietet? Ich würde mir gerne den normalen bestellen, 42,90€ auf eBay ist wohl das günstigste zur zeit?

Nach 14 Seiten solltest Du alle Pro/Cons durchhaben. Wurde lang und breit bequatscht :rolleyes:
 
Ich benötige Eure Hilfe:

Wollte meinen AppleCare soeben aktivieren, also Seriennummer + AppleCare Nummer eingeben. Kommt dann der Hinweis, dass Apple die Quitting benötigt. Klicke dann auf den Link und es öffnet sich ein neues Fenster ("Garantiestatus prüfen"). Dort gebe ich dann noch einmal meine Seriennummer ein. Dann steht dort halt nur, dass ich ein Jahr Garantie habe, aber ich habe nirgendwo die Möglichkeit, die Rechnung upzuloaden. Jemand ähnliche Probleme?
 
Bei mir kam das auch, aber dann der Button zum Rechnung hochladen.
Probiere es morgen noch mal. Wenn es nicht geht, rufe Apple Care an.
 
Wie ist das denn mit dem Kaufnachweis, reicht der Kaufnachweis bei eBay?

So wie ich das verstanden habe, sollte man die Originalpackung haben. Ist das noch korrekt? Würdet ihr hier also nicht kaufen? http://www.ebay.de/itm/Code-AppleCa.../231305389931?pt=Software&hash=item35dae0276b

Edit: bei einem anderen Angebot steht noch zusätzlich:

Die Kombination aus originalem Produkt + ordentlicher Händlerrechnung mit individueller, aufgedruckter AppleCare-Seriennummer (siehe links) stellt im Falle einer Prüfung durch Apple die sicherste Legitimation dar. Bei uns gehen Sie traditionell auf Nummer sicher.

http://www.ebay.de/itm/AppleCare-Pr...5?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item41878046f7

Obwohl nur der Code versendet wird ... :kopfkratz:
 
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer? :teeth:
 
Zurück
Oben Unten