iPhone Case für Iphone6?

ich hatte bisher auch immer eine Lederhülle zum zuklappen. Macht das Teil recht dick, aber man kann das Display ganz abwischen. Bei den Bumpern ist immer der Rand im Weg. Möchte dieses mal auch mal eine andere Variante ausprobieren. Das Slim Armor habe ich auch in Betracht gezogen.
 
ich hatte bisher auch immer eine Lederhülle zum zuklappen. Macht das Teil recht dick, aber man kann das Display ganz abwischen. Bei den Bumpern ist immer der Rand im Weg. Möchte dieses mal auch mal eine andere Variante ausprobieren. Das Slim Armor habe ich auch in Betracht gezogen.

Weiterer Vorteil ist der Sichtschutz ;-) Ohne die Klappe glotzen viele ungeniert ins iPhone. Leider sind die von mir getesteten Sichtschutzfolien allesamt keine Alternative. Ich versuche es zunächst trotz allem erstmal mit dem Slim Armor, notfalls wird wieder zur Klapphülle gewechselt.
 
Habe mir mal das original Ledercase angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Unterseite nir an den Kanten geschützt ist und die Mitte komplett offen ist, so wie es auf den Bildern aussieht.
Ich gehe mal davon aus, dass Apple das Case unten genauso wie beim 5(s) hätte aussehen lassen, wenn es irgendwie gegangen wäre. Mit der runden Kante und dem Touch-ID-Button näher am Rand ging es aber wohl nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann ein anderer Hersteller stabil hinbekommt.
 
ja, da ist was dran! Der untere Rand am Spigen-Case sieht sehr dünn aus, also der äußere Rahmen.

Öhm.. zum Case gehört bei mir auch eine Schutzzfolie mit dazu. Fürs iPhone 4 habe ich aktuell die matte von kwmobile drauf. Die ist etwas dicker und hat sich super leicht anbringen lassen. Jetzt suche ich auch gleich noch eine passende fürs iPhone 6. Matt, oder "normal"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde - wie bei allen Geräten davor - eine Artwizz-Folie (normal) nutzen.
Obwohl ich mal gespannt bin, wie die Folie auf dem 6er aussehen wird, da ja das Glas an den Rändern diesmal anders gestaltet ist und nach unten zum Gehäuse hin abfällt.

Bei den Taschen (Hüllen) setze ich auf maßgeschneiderte Hüllen der kleinen Leipziger Firma Raedan.
Gefertigt wird nach Auftrag - Leder, Wildleder, Stoff, Cord, alles da, die Normallieferung ist kostenlos.
Innen schön mit Micro-Fleece.
Meine Favoriten: "Grand Old", "Coffee Royale" und die braune aus Nappaleder "Brown Elefant".

Grüße, TouchMan
 

Anhänge

  • 31f776f0323e67d3c58954912b50471f_w460_h390_sc.jpg
    31f776f0323e67d3c58954912b50471f_w460_h390_sc.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 98
  • 48bfbcead2280fb300bbe16b2ed7b66b_w460_h390_sc.jpg
    48bfbcead2280fb300bbe16b2ed7b66b_w460_h390_sc.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 109
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
...Bei den Taschen (Hüllen) setze ich auf maßgeschneiderte Hüllen der kleinen Leipziger Firma Raedan...
Dort habe ich gestern auch wieder eine Tasche/Hülle bestellt. Dieses Mal habe ich mich für eine "Diamond Back" entschieden.
Beim iPhone 5 hatte ich noch die Variante "Blue Jeans". Und war (bzw. bin immer noch) zufrieden damit.
 
Die Taschen von Raedan kann ich auch empfehlen, super verarbeitet. Ich selbst bin nur mittlerweile von Taschen generell abgekommen.

Für mein 5s habe ich die Apple Lederhülle. Dieses mal werde ich es erstmal ohne die Lederhülle versuchen, da es für das silberne iPhone leider nie so richtig gut passende Farben gibt. Generell reicht mir eine sehr leichte Hülle, welche vor allem vor Kratzern schützt. Habe da z.B. diese hier bei Amazon gefunden: Spigen Air Skin

Ich mag es wenn die Hülle das eigentliche iPhone Design nicht komplett verdeckt, wie z.B. schwarze Hüllen. Die Crystal Clear Cases sehen meiner Meinung nach aber immer sehr billig aus. Daher finde ich zumindest von den Bildern das Air Skin Case sehr schick, da es den Farbton gut beibehält und nicht billig wirkt.
 
Ich werde das originale Apple Ledercase ordern, sieht ganz gut aus. Bin auch mit dem Smartcase beim iPad Air zufrieden.
 
Die Taschen von Raedan kann ich auch empfehlen, super verarbeitet. Ich selbst bin nur mittlerweile von Taschen generell abgekommen.

Für mein 5s habe ich die Apple Lederhülle. Dieses mal werde ich es erstmal ohne die Lederhülle versuchen, da es für das silberne iPhone leider nie so richtig gut passende Farben gibt. Generell reicht mir eine sehr leichte Hülle, welche vor allem vor Kratzern schützt. Habe da z.B. diese hier bei Amazon gefunden: Spigen Air Skin

Ich mag es wenn die Hülle das eigentliche iPhone Design nicht komplett verdeckt, wie z.B. schwarze Hüllen. Die Crystal Clear Cases sehen meiner Meinung nach aber immer sehr billig aus. Daher finde ich zumindest von den Bildern das Air Skin Case sehr schick, da es den Farbton gut beibehält und nicht billig wirkt.

doch leider sieht man auf der rückseite ganz klar das logo von spigen.. ich finde das stört mich etwas..
 
doch leider sieht man auf der rückseite ganz klar das logo von spigen.. ich finde das stört mich etwas..

Leider packt Spigen ja immer sein Logo irgendwo mit drauf. Auf dem ersten Bild bei dem das Case auf dem iPhone ist sieht man es zumindest nicht, evtl. ist es ja dann wegen der silbernen Rückseite wenig sichtbar oder es wurde auf dem Bild weggelassen. Ich werde dann einfach mal schauen wenn es geliefert wird.
 
bleibt zu hoffen dass das spigen logo nicht zu stark sichtbar ist, denn das case design gefällt mir bisher wirklich am besten..
 
hab bei einem case immer bedenken, dass man durch dreck zwischen case und handy leichte kratzer ins metall bekommt...bisher hatte ich immer nur folien vorn, an den seiten und hinten... was ja nun durch die runden ecken schlecht geht...
 
mein iphone 6 case von spigen ist angekommmen. optisch macht es einen wertigen eindruck und liegt sehr gut in der hand :) .. 2014-09-16 20.42.22.jpg2014-09-16 20.43.06.jpg
 
Hat denn jemand auch einen Tipp, für eine gute Folie für das Display?
 
Ich habe mir auch eine von Spigen bestellt, diese hier um genau zu sein
Als Schutzfolie hab ich diese hier bestellt, da ist der Verlust nicht so hoch wenn sie nichts taugt :p

Ich bin mal gespannt wie das transparente am "Space grauen" iPhone aussieht.
Zum Glück sind die Hüllen nicht so teuer.

Was Qualität anbelangt kann ich von Spigen bisher nur gutes Berichten, der Rest der Familie (iphone 5 und 5c) ist sehr zufrieden mit ihren.
 
Ich habe mir auch eine von Spigen bestellt.
Bezeichnung ist irgendwas mit "Thin ...", soll heute kommen.
Bin mal gespannt ob mir die Größe passt oder ob es zu groß ist... (iPhone 6).
 
Zurück
Oben Unten