iPhone Case für Iphone6?

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

Normal werde ich kein Case nutzen, aber in der Arbeit ist das Iphone bei mir deutlich stärker "bedroht" deshalb lieber ein Case für die Arbeit.
Gibt es schon jemanden der sich eins bestellt hat? Lieferbar sind wohl schon einige.

Dachte jetzt mal an sowas.


Gruß Flo
 
Was ist jetzt die Frage?
 
Ich war immer zufrieden mit den Cases von Spigen


Die kann man auch bei Amazon kaufen.
 
Die Frage ist, ob jemand Erfahrungen mit Bestimmten Cases hat. Ob schon jemand eine geordert hat.
 
Du wirst hier nicht viele finden, die Erfahrung mit einem Case für das iPhone 6 haben.
Schau einfach in den Thread für das iPhone 6 oder 6S.

Grüße
 
Es sollten aber sicher in den nächsten Tagen mehr werden ;)
Weiß jemand wo es die Spigen Cases in Deutschland gibt?
 
Habe doch geschrieben, bei Amazon mal schauen.
Erfahrungen wird es wahrscheinlich erst geben, wenn die ersten Leute das iPhone 6 in den Händen haben werden und das dauert noch bis zum 19.09.

Bei ebay kann man auch Pech haben und ein gefälschtes bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Erfahrungen mit bestimmten Cases für ein Telefon welches es noch nicht gibt. Ich lach mich tot.
 
Ich habe das offizielle Ledercase gleich bei der Vorbestellung mitbestellt. Bin schon mit dem Apple-Case beim iPhone 5 zufrieden (was ja eigentlich für das 5S erschienen ist) und daher war das logisch. Wobei es diesmal ja auch eine etwas günstigere Silikon-Variante gibt. Aber ich bin mal auf Nummer Sicher gegangen.
 
Ich werd erstmal eine Hülle für 10euro nehmen und mir das silikoncase von Apple mal im store angucken wenn es mal lieferbar ist
 
Lohnt sich ne Tasche?
 
Aus Leder mit Initialien - also zum reinschieben sowas.
 
Habe mir mal das original Ledercase angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Unterseite nir an den Kanten geschützt ist und die Mitte komplett offen ist, so wie es auf den Bildern aussieht.

Ich habe mir mal die Spigen-Covers angeschaut, die sind unten bis auf die Anschlüsse zu, das gefällt mir besser. Das NEO Hybrid gefällt mir ganz gut, ich kann mir nur das mit dem Rahmen außen herum nicht ganz vorstellen, aber die haben ja eine ganz gute Auswahl.
 
Das neo Hybrid ist auch mein Favorit. Allerdings sind die Anschlüsse so eng das ich mein Amazon Basic Lightning nicht verwenden kann. Zudem hab ich im Auto ein belkin 12volt Kabel. Geht auch nicht weil der Stecker zu dick ist. Also bleibt nur ein Cover welches offen ist.
 
Zurück
Oben Unten