Mail Postfach gelöscht

S

Strogger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hey alle zusammen,
ich brauch mal dringend eure Hilfe:
fragt mich nicht warum, aber in einem Anfall von genervtheit, habe ich mein komplettes Postfach meines gmx accounts gelöscht. Ich konnte mich nicht mehr anmelden (hat immer wieder nach dem PW gefragt) und dann habe ich es in einem Wutanfall gelöscht.

Das Problem: Jetzt sind natürlich alle mails weg! unter anderem auch Urlaubsbestätigungen, etc. Also Sachen die man noch braucht.
Jetzt hab ich über eine Stunde gegoogelt und gelesen, dass man das Sache über die Library wieder herstellen kann. Aber ich bekomm das nicht hin.

Ich habe auch noch ein Time Maschine backup. Allerdings war ich da auch nicht allzu sorgfältig uns somit ist das letzt backup 82 Tage her und hilft mir auch nru bedingt weiter.

Könnt ihr mir weiterhelfen??? BITTE!!!


danke
Strogger
 
Zuerst mal, hast du pop oder imap? Hast du im webmail schon nachgeschaut ob mails unter eingang und ausgang usw. noch drin sind?!
Und was scheitert an der wiederherstellung mit time machine? Zu diesem thema findet man übrigens jede menge an aktuelle threads! Welches os hast du? Denn ggf. Ist nur die home library versteckt und muss eingeblendet werden (siehe threads hier im forum, einfach nach mails mittels time machine wiederherstellen suchen!) ...
 
melde dich mal bei GMX über das Webinterface an. Ich vermute die Mails sind noch da. Es sei denn du nutzt es als POP Postfach, dann wären sie wirklich weg.
In ersterem Fall kannst du das Postfach einfach wieder in Mail hinzufügen und er lädt die Mails vom Server. In letzterem Fall solltest du was gegen Wutanfälle unternehmen. Ein Backup das 82 Tage alt ist ist kein Backup denn es hilft dir überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten