iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Ja genau. Ist einfach too much für mich. Siehe oben (Post angepssst). Nicht falsch verstehen will nix dran verdienen sondern das Gerät loswerden...
 
Mein Status iPhone 6 64 GB Spacegrey bestellt am 13.09. hat sich heute von 3-4 Wochen (14.-21.10.) auf 7-10 Tage (07.-09.10.) geändert.
Mein Liefertermin wurde gestern auch dahingehend geändert. Ich hatte aber heute Nacht Glück mit der store Reservierung, das iPhone wird heute vom Berlin Kudamm store abgeholt :) Damit werde ich dann auch diese sogenannte "Vorbestellung" stornieren. Den Sinn dieser erschließt sich mir immer noch nicht.
 
Der Sinn der Vorbestellung ist die Kunden warten zu lassen und mit dem schon vorher eingenommenen Geld die Arbeiter zu bezahlen *hust* *scherz*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linusan
Ja genau. Ist einfach too much für mich. Siehe oben (Post angepssst). Nicht falsch verstehen will nix dran verdienen sondern das Gerät loswerden...

Silber oder Gold gewesen, wäre ich dabei gewesen..
 
Ich seh gerade im Shop Rosenstrasse kann man das 6+ 16GB online reservieren
Vllt nützt das ja jemandem
 
Gibt bei den Geräten eine Zulieferung 2 Welle. Die Sendungen aus Shenzhen die heute Morgen im Depot eingetroffen sind werden auch heute zugestellt (auch, wenn Mittwoch als Lieferdatum angegeben ist. )
 
In Sindelfingen ist noch fast die ganze Palette an 6 + Verfügbar also auch 64 und 128 aber viel zu weit von mir :eek: lediglich das 128 in Gold ist vergriffen, also wer noch Interesse hat sollte da Reservieren
 
Ich glaub, dass sich die Lage, wenn man bei apple direkt kauft sehr schnell entspannen wird. Es gibt jeden Tag massig iphones zu reservieren und bei vielen hier hat sich der Liefertermin schon deutlich nach vorne verschoben bzw. wie die Maschine von gestern zeigt, kommen auch einige heute wieder an.

Wahrscheinlich haben sie auch erstmal 10000000000 Geräte zurückgehalten, nachdem es beim 5er so eine Tauschorgie gab in den ersten Wochen ;-)?
 
Meins ist jetzt auch schon zu mir unterwegs! :) Allerdings werde ich es wohl erst morgen in Empfang nehmen können. Für das angekündigte Datum 26.9. - 1.10. aber immer noch ein guter Deal. ;)
 
Gerade bei Apple Angerufen allerdings wie schon geahnt nicht sehr ergiebig. Der Termin wird sich wohl noch vorne verschieben für das 6 Plus zudem kommen dann noch mal die ganzen Stornierungen dazu die das verringern können. Er meinte aber das es wichtig ist mit Kreditkarte zu bezahlen die ich mir jetzt aber nicht hole da ich eh nur alle 2 Jahre bestelle.
 
Hat einer Erfahrung mit dem Status "An Lieferdienst übergeben" bei der Telekom? Diesen Status habe ich seit Gestern Nachmittag im KC stehen.
 
Gibt bei den Geräten eine Zulieferung 2 Welle. Die Sendungen aus Shenzhen die heute Morgen im Depot eingetroffen sind werden auch heute zugestellt (auch, wenn Mittwoch als Lieferdatum angegeben ist. )

Bist du dir sicher ?
Zustellung ist bei mir auch umgesprungen von Dienstag auf Mittwoch ?
 
Bist du dir sicher ?
Zustellung ist bei mir auch umgesprungen von Dienstag auf Mittwoch ?
Ich gebe nur wieder, was mir die Hotline erzählt hat. Ein Kumpel hat aber gehört das es erst morgen kommt. Seins war auch mit meinem zusammen im Flieger und wir wohnen im selben Ort.
 
Aber wenn du ganz sicher sein willst ruf einfach mal bei Ups an und gib deine Sendungsverfolgungsnummer durch, die werden dir dann sagen wie und wann dein Paket ankommt.
01806882663
 
Wieso sollten die weniger in den Web-Status schreiben als der Hotline vorliegt ? Das macht keinen Sinn.
 
Meins wurde gerade durch UPS zugestellt.
Nochmal Respekt, gestern um die Zeit war es noch in Hongkong.
Gott sei Dank nimmt es ein Kollege, so dass ich es nicht zurückschicken muss.
 
Weil die Hotline dir das Gefühl geben will, für deine Hotline-Gebühr eine zusätzliche Information bekommen hast. Ich denke nicht, dass die mehr Info haben. Die laufen ja nich im Depot durch die Gänge und sehen nach.

Weltenbummler: in welche Stadt ?
 
Aber warum sollte die Hotline lügen? Das ergibt noch weniger Sinn.

Die Hotline kann schon den ein oder anderen Scan mehr sehen, wenn ihr 15 Seiten zurück geht, dann werdet lesen können, dass es Montag genauso war: Lieferung verschoben auf Dienstag und es kam trotzdem Montag. Der online Status hinkt hinterher, bei mir z.B. ist es noch nicht raus aus dem Depot zur Auslieferung über die Homepage. Über die ups.com Seite am Handy seh ich dass es um 7:34 in den Wagen gelegt wurde zur Auslieferung.


Meins wurde gerade durch UPS zugestellt.
Nochmal Respekt, gestern um die Zeit war es noch in Hongkong.
Gott sei Dank nimmt es ein Kollege, so dass ich es nicht zurückschicken muss.

Jupp, scho verrückt wie die das bewerkstelligen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
Zurück
Oben Unten