iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Ich hab vorhin auch nochmal im Chat nachgefragt, und der nette Herr meinte, dass keine genaue Uhrzeit genannt wurde. Aber er hat gemeint, ich sollte es mal um 00:01 Uhr probieren.

Also stell ich mir halt mal den Wecker - entweder gehts dann, oder halt nicht ;)
 
Ich kann euch nur sagen das DHL der Logistiker ist der das iPhone zu euch bringt. Keine Zustellung an den Nachbarn oder dergleichen. Hier solltet ihr unbedingt selbst zuhause sein oder jemandem die Türe aufmachen lassen. Die Mitarbeiter wurden schon im Vorfeld scharf gemacht auf die Aktion und es laufen im Hintergrund riessen Vorbereitungen, sonst rollen Köpfe :eek:
 
Denke es wird wieder 9 Uhr werden, schade das Apple es nicht schafft länderspezifische Zeiten auf der Homepage zu schalten. Werde aber trotzdem kurz nach Mitternacht rein schauen ;)
 
Habe auch grade nochmal mit Apple gechattet. Sie sagten, dass sie keine Uhrzeit kennen und genauso gespannt wie ich sind...Toll!
 
Ich glaube sie wollen den Ansturm etwas bremsen.
Die meisten werden wohl versuchen morgens oder im Store vor Ort zu bestellen.

Ich könnte auch auf die zweite Welle im November warten, aber ich versuche es trotzdem.
Das 5s funktioniert aber tadellos.
 
Ich kann euch nur sagen das DHL der Logistiker ist der das iPhone zu euch bringt. Keine Zustellung an den Nachbarn oder dergleichen. Hier solltet ihr unbedingt selbst zuhause sein oder jemandem die Türe aufmachen lassen. Die Mitarbeiter wurden schon im Vorfeld scharf gemacht auf die Aktion und es laufen im Hintergrund riessen Vorbereitungen, sonst rollen Köpfe :eek:

Bin erst ab 13:00 da, muss ich dann vorweg dhl kontaktieren?
 
Das wird nichts bringen, das sind 12h Termine, wenn jemand zuhause ist wird er das auch bekommen
 
Niemand da.
 
Du hast noch die Möglichkeit einen Zettel an die Türe zu hängen und jemanden benennen der die Sendung in Empfang nehmen darf. Hier handelt es sich um eine sogenannte Zustellerlaubnis. Dies gilt aber nur wenn ihr keinen Telefonanbietervertrag in Verbindung mit der Zustellung habt, da es sich dann hier um eine Identzustellung handelt
 
So was habe ich schon einmal ausgefüllt, also an welche Nachbarn es abgegeben werden darf (bei der dhl).
Nein kein vertrag

Denke auch, dass sie nur den Ansturm abbremsen wollen.
 
Du hast noch die Möglichkeit einen Zettel an die Türe zu hängen und jemanden benennen der die Sendung in Empfang nehmen darf. Hier handelt es sich um eine sogenannte Zustellerlaubnis. Dies gilt aber nur wenn ihr keinen Telefonanbietervertrag in Verbindung mit der Zustellung habt, da es sich dann hier um eine Identzustellung handelt

Die Einbrecher freuen sich. :d Am besten ganz groß an die Tür schreiben "Lieber DHL, NIEMAND ZUHAUSE...."

(Bei uns ist es wirklich so das reihenweise eingebrochen wird, deshalb bin ich mit sowas immer etwas vorsichtig.)
 
Ich kann euch nur sagen das DHL der Logistiker ist der das iPhone zu euch bringt. Keine Zustellung an den Nachbarn oder dergleichen. Hier solltet ihr unbedingt selbst zuhause sein oder jemandem die Türe aufmachen lassen. Die Mitarbeiter wurden schon im Vorfeld scharf gemacht auf die Aktion und es laufen im Hintergrund riessen Vorbereitungen, sonst rollen Köpfe :eek:

Quelle? Ich tippe vielmehr auf einen Mix zwischen Hermes, UPS und DHL. So war es in der Vergangenheit zumindest.
 
Na Hauptsache das iPhone hat man dann Abends zur Hand und der Zusteller eine saubere Qualität ;-)
 
Die Einbrecher freuen sich. :d Am besten ganz groß an die Tür schreiben "Lieber DHL, NIEMAND ZUHAUSE...."

(Bei uns ist es wirklich so das reihenweise eingebrochen wird, deshalb bin ich mit sowas immer etwas vorsichtig.)

Huch, wohnst du auch auf dem Riedberg ;-)
 
Die Einbrecher freuen sich. :d Am besten ganz groß an die Tür schreiben "Lieber DHL, NIEMAND ZUHAUSE...."

(Bei uns ist es wirklich so das reihenweise eingebrochen wird, deshalb bin ich mit sowas immer etwas vorsichtig.)

Ich bezweifle, dass die lesen können...
 
Glaube das wird heute nichts mehr. Denke 09uhr morgens ;)
 
Heute soll ja auch nichts passieren.
 
Na wenn was passiert dann um 00:01 Uhr oder? Oder könnte es auch erst um 1 bzw 2 soweit sein?
 
Entweder gleich jetzt dann, also gleich 0:01 Uhr oder erst gegen 8-9 Uhr morgen früh. Ich glaube nicht das es um 4-5 bestellbar sein wird.
 
Entweder gleich jetzt dann, also gleich 0:01 Uhr oder erst gegen 8-9 Uhr morgen früh. Ich glaube nicht das es um 4-5 bestellbar sein wird.

Danke genau so dachte ich das auch...
 
Zurück
Oben Unten