iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Wenn ich heute Nacht / morgen früh bestelle bei Apple direkt, erhalte ich es nächsten Freitag? Ich frage deshalb, weil ich von Do bis So nicht zu hause bin und es dann an eine andere Adresse liefern lasse würde?! Zahle per Kreditkarte.

Ja, sofern du eins aus dem Kontingent "Auslieferung am 19.9" erwischst. Das kann sich schnell ändern, war die letzten Jahre jedenfalls bei vielen Modellvarianten so. Teilweise dann November..... :eek:

Von daher: Aufpassen ob es heute noch eine Info gibt, wann es losgeht Und dann gleich dabei sein...

Ich habe heute morgen mit Apple gechattet und bekam folgende info (die sich aber inzwischen auch wieder als nicht 100 prozent betraubar herrausgestellt hat, es gönnte auch GMT Zeit sein und das wäre 1:01).

Die zweite Variante wäre, wenn die US Pacific Zeit gilt:

Apple is accepting preorders this year, and will take orders starting on Friday, September 12, likely at 12:01 AM Pacific Time.

Das würde bedeuten:
12:01 AM Pacific Time
08:01 hier in Deutschland

Eher 9:01, da zur Zeit 9 Stunden Zeitverschiebung

Liefer und Rechnungsadresse dürfen abweichen.
 
Das nervt dass es da keine offizielle Info gibt.
 
Es wird ja normalerweise bis 12:00 zugestellt. Ich komme allerdings erst gegen 13:00. Kann man das irgendwie dann ändern? Oder geht das auch über Nachbarn?
 
Es war immer um 1:01 ... glaubt mir einfach.
 
Quatsch! Das iPhone 5s konnte beim letzten mal ab 9 Uhr in Deutschland vorbestellt werden!
 
Sowohl im Online Shop als auch in der Apple Store App war die Vorbestellung erst ab 9:00 Uhr möglich! Das weiß ich noch zu 100%! Aber wer sich gern umsonst die Nacht um die Ohren schlagen möchte...bitte :d
 
Da heute abend die Tour Champonship (Golf) auf Sky übertragen wird, die eh nicht vor Mitternacht zuende ist, kann ich ja mal um 0:01 Uhr schauen, ob man das iPhone dann schon vorbestellen kann. Wer nen Weckanruf möchte, bitte Nummer posten. ;-)
 
Sowohl im Online Shop als auch in der Apple Store App war die Vorbestellung erst ab 9:00 Uhr möglich! Das weiß ich noch zu 100%! Aber wer sich gern umsonst die Nacht um die Ohren schlagen möchte...bitte :d

beim 5s hat er recht. beim 5er war es 1:01. Da bin ich mir 100000% sicher, da ich die Bestellung quasi im halbschlaf mit der app im Bett getätigt hatte.
 
Da heute abend die Tour Champonship (Golf) auf Sky übertragen wird, die eh nicht vor Mitternacht zuende ist, kann ich ja mal um 0:01 Uhr schauen, ob man das iPhone dann schon vorbestellen kann.

Cool noch n Golf-Schauer :clap: Aber so lange halte ich es nicht durch und schlafe bestimmt wieder ein...
 
Cool noch n Golf-Schauer :clap: Aber so lange halte ich es nicht durch und schlafe bestimmt wieder ein...

Kurz OT:

Was freu ich mich wie Bolle auf den Ryder Cup... :)

Danke für den Hinweis übrigens. Da luscher ich dann auch mal rein und um 0:01 checken wir dann mal den online shop
 
also mein 5er hab ich um Punkt 09:00 online bestellt.
 
Mein 5er hab ich um 09uhr morgens gekauft als der store wieder online kam. Geliefert am Release Tag. Beim 5s Weiß ich nicht
 
Mein Gott ihr alten Knacker ;)
Vor 0:00 bin ich sowieso nicht im Bett, evtl heute dann halt 1:00
 
Mein Gott ihr alten Knacker ;)
Vor 0:00 bin ich sowieso nicht im Bett, evtl heute dann halt 1:00

Auch manch alter Knacker macht das so ;)

Nur Golf schaue ich nicht, sonst schlafe ich auch vorher ein ;)
 
Ein echter Fan wartet bis rund 1 Uhr und stellt sich danach zu jeder vollen Stunde den Wecker. :)


Ja, ich glaube, so werde ich das machen. :crack:
 
Ein echter Fan würde jetzt schon vor einem Apple Store campieren...
 
Sowohl im Online Shop als auch in der Apple Store App war die Vorbestellung erst ab 9:00 Uhr möglich! Das weiß ich noch zu 100%! Aber wer sich gern umsonst die Nacht um die Ohren schlagen möchte...bitte :d


Quatsch - online war 1.01
 
Wie gut das wir zwei Wochen alte Zwillinge haben und ich eh alle 90-120 Minuten wach gemacht werde durch ein liebevolles Hunger Gebrüll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Zurück
Oben Unten