iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Hallo,

wer hat denn eigentlich behauptet, daß das iPhone in DEUTSCHLAND ab 19. ausgeliefert wird?
War nur von USA die Rede..... und bis Ende 2014 in 114 weiteren
 
Apple selbst.
 
Hallo,

wer hat denn eigentlich behauptet, daß das iPhone in DEUTSCHLAND ab 19. ausgeliefert wird?
War nur von USA die Rede..... und bis Ende 2014 in 114 weiteren

Und da sind wieder die ganz Schlauen... Guck mal auf Apple.de
 
Hermes sollte man schon nicht unterstützen weil die armen Leute die dort arbeiten mal gerade eben mit einem Hungerlohn abgespeist werden. Das sollte man nicht noch unterstützen.

Ich kann morgen vorbestellen bei meinem Kollegen in der T-Mobile Business whatever Abteilung. Ich muss mir nur noch aussuchen was ich nehmen will.
 
Zur Sicherhaut auch eben den Express - Checkout eingerichtet :). Aber Normal sollte innerhalb der ersten halben Stunde eine (Vor-)Bestellung problemlos möglich sein, aber lieber nichts riskieren.

Hoffe dann auch das LogoIX wie gewohnt die Weiterleitung nach Österreich schnell abwickelt, hab keine Lust auf jedes Gadget extra lange zu warten nur weil man in einem "kleineren" Markt lebt.
 
Mal eine Frage:

Hat bei euch jemand Erfahrungen mit Paypal Bezahlung + Vorbestellung? Ich habe vorhin bei Apple angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass es da häufig Probleme gibt, weil Apple irgendwie den Status abfragt, sich Paypal zu viel Zeit lässt und Apple dann quasi abbricht - dann wartet Apple bis Paypal sich meldet. So oder so ähnlich wurde mir das erklärt...

Was meint ihr?
 
Ich meine, mein Mann hat das letztes Jahr so gemacht, und es hat funktioniert... ohne Probleme.
 
Könntest du da nochmal genau nachfragen? Das schlimmste, was natürllich passieren kann, ist, dass eine Paypal Bestellung länger dauert als eine Bestellung per Überweisung :D
 
es gab aber auch sehr viele die über paypal Pech hatten und plötzlich 2-4 Wochen später das gerät erhalten haben, will mich nicht festlegen aber ich meine da gabs so einige Leute denen das passiert ist..
 
es gab aber auch sehr viele die über paypal Pech hatten und plötzlich 2-4 Wochen später das gerät erhalten haben, will mich nicht festlegen aber ich meine da gabs so einige Leute denen das passiert ist..

Genau das will ich verhindern... Verdammt....
 
AMEX lässt euch nie im Stich! :)
 
Visa auch nicht... :music::clap:
 
Von euch kommt zufällig keiner aus Niederbayern mit einer KK? :-D
 
Ich werd ihn nachher mal fragen. Wir wollen unsere neuen iPhones nämlich auch wieder über PayPal bezahlen...
 
Danke dir, das wäre klasse. So habe ich das nämlich auch geplant.
 
Ich kann dir ja ne PN schreiben, wenn ich mehr weiß ;)
 
Also wenn es nicht zu viel Umstände macht, gerne. Aber hier im Thread ist es auch ok, vielleicht interessiert es ja noch ein paar andere Leute, die auch planen mit Paypal zu bestellen.
 
Oki doki, hast recht, dann schreib ich es hier rein.
 
Wenn ich heute Nacht / morgen früh bestelle bei Apple direkt, erhalte ich es nächsten Freitag? Ich frage deshalb, weil ich von Do bis So nicht zu hause bin und es dann an eine andere Adresse liefern lasse würde?! Zahle per Kreditkarte.
 
Zurück
Oben Unten