iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

exiexxi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
742
Reaktionspunkte
70
Lasst uns in diesem Thread alles zum Thema Vorbestellung über die Apple-Webseite ab 12. September 2014 diskutieren.
 
warum? Was muss man da diskutieren? Man könnte ja auch über die Vorbestellung eines silbernen Sportwagens diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Wichtigste Frage:

Wie beim letzten mal von Donnerstag auf Freitag Nacht um 1 Uhr? Oder Freitag morgens um 9 Uhr?

Weiß man schon was?
 
Tippe auch 9 Uhr. Letztes mal konnte man übrigens in der AppleStore App früher bestellen als per Homepage.
 
Wird die Vorbestellung auch über Paypal Zahlung möglich sein?

Habe schon lange nichts mehr in Apple Store bestellt.
 
Es gab glaube ich noch nie was vorzubestellen seit Sie Paypal eingeführt haben oder irre ich mich?
 
warum? Was muss man da diskutieren? .

Seitenweise
-Bestellt! :D -

und

-Apple hat es auf mich persönlich abgesehen und das voraussichtliche Lieferdatum um 2 Wochen nach hinten verlegt, die im Store können es aber sofort mitnehmen...:heul: -

Man muss sich nur die Threads der letzten Jahre anschauen um zu wissen, was hier bald steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Korgo und W aus D
Das gehört halt dazu ;-)

Hat jemand verlässliche Infos, ab wann das iPhone vorbestellbar ist? 0 Uhr oder 9 Uhr?
 
Das gehört halt dazu ;-)

Hat jemand verlässliche Infos, ab wann das iPhone vorbestellbar ist? 0 Uhr oder 9 Uhr?

Habe vor ca. 3 Stunden im Chat des Stores einen Mitarbeiter gefragt.

Zitat:"Darüber liegen uns noch keine offiziellen Informationen vor. Am besten zu beiden Zeit am Rechner sitzen. :)"
 
Dazu wirst du auch keine offiziellen Infos bekommen, ich kann mir gut vorstellen, das ist Teil der Marketing Strategie. Vermutlich wird es dieses mal 04.00h nachts. ;)
 
Im Apfeltalk hat angeblich jemand mit einem Apple Mitarbeiter gechattet und der sagte 0h
 
Vielen Dank @USASamaki

d.h. um Punkt 12 online sein :)

Ich hoffe auf UPS als Versandpartner. Bisher immer schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht - ich weiß, das ist nicht überall so. Zumindest bei uns halt. UPS ist m.M.n. sowieso der beste Versanddienstleister den es gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
Ich werde morgen auch nochmal nachfragen (wie vermutlich hunderte andere auch). Letztes Jahr gabs zumindest eine offizielle Info von Apple, ab der Verkauf in Dland online geht
 
Also ich stell mich auf 0 Uhr ein bzw. Da ich das erste mal ohne Vertrag kaufe.. Express checkout schon eingerichtet.. Falls was schief geht einfach nächsten Do. Abend campen in Sindelfingen.. :clap:
 
Lieber Hermes als DHL :hehehe: Aber das mit UPS stimmt... Wirklich der beste Versand-dienstleister!
 
Also ich stell mich auf 0 Uhr ein bzw. Da ich das erste mal ohne Vertrag kaufe.. Express checkout schon eingerichtet.. Falls was schief geht einfach nächsten Do. Abend campen in Sindelfingen.. :clap:

Express Checkout? Ich glaube nicht, dass die so schnell ausverkauft bzw sich die Versandzeit verschiebt. Fürs Daten eingeben sollte es doch reichen?
 
Also nachdem was letztes Jahr alles so passiert ist vom hören sagen.. Und was ich hier so gelesen habe, Dachte ich ich überlass nix dem Zufall.. Man weiß ja nie..
Ist ja kein act.. Ich werde es wohl über das App ordern..
 
Zurück
Oben Unten