Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Ich werde nächstes Wochenende im Shop mal beide in die Hand nehmen und dann meine Entscheidung treffen. Mir reichen auf jeden Fall 16 GB, ich habe keine Musik drauf und sowohl auf dem 5 wie auf dem 5S noch über 4 GB frei.
 
Also mein 6+ wird mein iPad Air nicht ersetzen können, 5,5" und 9,7" sind eben Unterschied. Ich finde beide Geräte ergänzen sich perfekt :)
 
Da wo mir dann das iPhone zu klein ist, werde ich eben das MacBook nehmen und andersrum.
 
Apple verkauft aktuell drei Bildschirmgrößen. 4, 4,7 und 5,5". Und ich denke, dabei wird es auch bleiben. Und wenn es die alten Geräte so nicht mehr gibt, muss halt ein "Mini" her.

Die logische konsequenz wäre ja:
iPhone 4->iPhone 4s
iPhone 5->iPhone 4s
beim iPhone 6 gibt es ja das 6 und das 6+, dann müsste also noch ein 6-(minus) kommen, danach die ganze Reihe als "s"

;-)
 
Also mein 6+ wird mein iPad Air nicht ersetzen können, 5,5" und 9,7" sind eben Unterschied. Ich finde beide Geräte ergänzen sich perfekt :)

Richtig. Das + wird auch das iPad mini nicht ersetzen können.

Für mich iPhone (egal welches) in Verbindung mit dem Air eine gute Kombi.

Das iPhone für unterwegs oder für kleinere Sachen unterwegs, das Air zum Surfen auch der Couch oder in der Uni. Das Air benutze ich halt nicht sooo oft, jedoch bin ich mehr als dankbar, dass ich es habe.
 
Richtig. Das + wird auch das iPad mini nicht ersetzen können.

Für mich iPhone (egal welches) in Verbindung mit dem Air eine gute Kombi.

Das iPhone für unterwegs oder für kleinere Sachen unterwegs, das Air zum Surfen auch der Couch oder in der Uni. Das Air benutze ich halt nicht sooo oft, jedoch bin ich mehr als dankbar, dass ich es habe.

Doch das kann es. Wenn es bei euch nicht so ist dann ist das kein Gesetz ;)
 
Was ich vorher noch vergessen hatte, beim 6+ gibts auch schöne exklusive Softwarefeatures, wie z. B der Quermodus bei Mail, oder auch tabbed Safari :)

Und wenn ich da an die ganzen nicht-Apple-Apps denke (die das ja auch nutzen können), erwarte ich da richtig coole Sachen!! :)
Hach ja - meine Entscheidung kleines iPhone vs. Plus war so was von nah an 50:50!

Meine Strategie ist die folgende: Erst mal das kleine nehmen und beobachten, wie sich das große so macht. Also bei Apple ansehen, den Hosentaschen-Sportsimulationstest :) machen, grafische Skalierung der nicht-optimierten Apps bewerten und schauen, was die 3rd-Party-Entwickler spezifisches fürs Plus bringen. Mal gucken - so könnte man sich dann doch ein Weihnachtsgeschenk schönreden :)
 
Also ich hab auch ein 5,5" handy und ein iPad Mini. Bin super zufrieden mit dieser Kombination.
 
Und genau deswegen werde ich mir das 6+ kaufen.
Weiß nur noch nicht in welcher Farbe und ob 64 oder 128GB.
Über den Mobileneinsatz mache ich mir keine Gedanken, da mein Telefon eh immer in der Beintasche ist.

Bin vor kurzen vom MacMini auf ein MBPr gewechselt, und seither sind die iPadAir Nutzungen deutlich geschrumpft.
Daher werde ich wohl das iPadAir+iPhone5c gegen ein iPhone6Plus tauschen

Für mich auch ein interessanter Gedanke, vom 5s und Air auf 6plus, da hat man tatsächlich alles in einem.
 
Da ich seit einigen Monaten Wasserschaden bedingt (Hund verliert Lieblingsball in den Fluten ... Fraule rettet Ball ... iPhone 5s nimmt Bad in den Fluten) wieder mit meinem ollen 3 GS unterwegs bin, wird's bei mir ein iPhone 6, 64 GB space grey. Diesmal sicher verstaut beim Hundegassi ;) Dafür passt die 6er Größe gerade noch.

Für Sofa, Garten etc hab ich das iPad Air ... ich denke, diese Kombi ist ideal für mich.
 
Habe im Moment iPhone 5S 16GB + iPad Air 32GB WiFi, warte lieber auf 6S Plus. Geld ist kein Problem, habe was angespart, aber... erinnert ihr euch an antenna-gate beim iPhone 4 und abblätternde Farbe beim iPhone 5? Genau deswegen :)
 
Habe im Moment iPhone 5S 16GB + iPad Air 32GB WiFi, warte lieber auf 6S Plus. Geld ist kein Problem, habe was angespart, aber... erinnert ihr euch an antenna-gate beim iPhone 4 und abblätternde Farbe beim iPhone 5? Genau deswegen :)

Wenn Apple aus diesen Fehlern nicht gelernt hat dann wird es das letzte iPhone sein welches ich laufen werde.
Zum Glück telefoniere ich kaum mit dem Handy. Heute morgen erst wieder einen gesehen der mit einem Note telefoniert hat. Sah witzig aus.
 
iPhone 6+ 128GB silber im Rahmen einer VVL bei T.
 
Telefoniere eh nur mit Kopfhörern von daher ist das 6+ in der Hinsicht weder Vor- noch Nachteil...

Zum Thema: 6+ 64GB grau
 
Das einzige Phone in der Geschichte das wirklich komisch beim telefornieren aussah war das Nokia N-Gage :D
 
iPhone 6 mit 128GB. Slow-Motion mit 240FPS und Reihenaufnahmen bei Fotos werden den Speicher schon füllen mit der Zeit. :)
Kann mich dann des Weiteren bei iTunes Match abmelden und jedes Jahr sparen, also kostet das Upgrade von 64GB auf 128GB nur 50€ wenn man es auf 2 Jahre rechnet.
Brauche des Weiteren auch nur noch einen kleineren Datentarif, weil ich die Musik nicht mehr on-the-fly herunterladen muss. Es rechnet sich mit der Zeit. :)
 
iPhone 6 mit 128GB. Slow-Motion mit 240FPS und Reihenaufnahmen bei Fotos werden den Speicher schon füllen mit der Zeit. :)
Kann mich dann des Weiteren bei iTunes Match abmelden und jedes Jahr sparen, also kostet das Upgrade von 64GB auf 128GB nur 50€ wenn man es auf 2 Jahre rechnet. :D

Slowmo mit 240 nur bei 720er Auflösung ;)
 
Ich weiß, aber dennoch wesentlich mehr Speicherbedarf als mein 4S hatte. 1080p Videos sind jetzt auch 60fps im Vergleich zu 30fps, somit auch mal eben der doppelte Speicherbedarf! Ganz zu schweigen von den Reihenaufnahmen die mal eben 11 Bilder die Sekunde mit jeweils 8 Megapixel verursachen.
 
Zurück
Oben Unten