Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Das kleine iPhone 6S in 64GB und gold. Nächstes Jahr dann. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Finde es fair das das 64er günstiger geworden ist.
Das Gerät selbst gefällt mir. Allerdings gibt's kaum was neues. Das Rad kann nicht neu erfunden werden
 
iPhone + 128 GB
Wenn schon den schon....
Geiz ist nicht Geil !
 
iPhone 6 (non plus) 64 GB
Der Akku des Plus ist zwar schön und gut, aber ich stecke mir kein iPad mini in die Hosentasche.
 
Das iPhone 6+ wäre schon ganz schick, wenn man's denn in Wirklichkeit auch in die Hose bringt. Sonst wird's eben "nur" das iPhone 6 ohne +.
Aber sicher ist: 128GB & space-grau. Wenn schon, denn schon!

... ich meine, 1080p Display, klingt schon verlockend. Und auch das Marketing verführt mich: Optische Bildstabilisation. - Ne, Quatsch. ;) Dank des grösseren Screens würde das iPhone 6+ das iPad mini ersetzen und das wär' doch recht fein. :)
 
iPhone 6s(mall) mit 4" demnächst...
 
Na ja, nix wofür es sich lohnen würde.... :confused: Größeres Display, gibt's bei Lumia als auch Android; gute Kamera ? siehe Lumia; Speicher ? Dank micro SD bei Lumia als auch Android kein Thema. Starker Prozessor und Ram ? Alter Hut, bei Android schon längerem Stand der Dinge. Starke Akkulaufzeit ? Nix was es unter Lumia als auch Android nicht schon gibt. Apple hinkt, oder besser gesagt hechelt den anderen Hersteller mittlerweile einfach nur noch hinterher......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality und Sonnenschein11
Also mag ja sein, dass Apple so rein technisch den andern mittlerweile hinterherhinkt. (Ich hätte auch 4GB RAM, Quad-Core und Co. erwartet ... wofür sonst macht eine 64bit Architektur denn Sinn?!) - In einem Punkt aber ist das iPhone unübertroffen, so zumindest nehme ich das wahr und das ist für mich auch immer wieder der Grund gewesen, den Android- und Windows Phone Geräten den Rücken zu kehren:

Das Display.

Seit dem iPhone 4 überzeugt mich das Retina Display ungebrochen bei der Darstellung von Text. Und da ich oft, viel und gerne am iPhone lese, von Mails über Nachrichten von Freunden bis zu Zeitungen, Fachzeitschriften und Büchern, ist mir das sehr viel Wert. Ich weiss nicht warum aber ich hab's nie lange ausgehalten, mit anderen Geräten. Und ja, ich hatte Konkurrenzprodukte. Aber nach kurzer Zeit war ich stets, der Liebe des Lesenswerten halbers, wieder beim iPhone.
Und ich muss sagen: Auch heute hat mich die Vorstellung des neuen Retina HD Displays doch wieder sehr angesprochen. Und ich bin jetzt schon gespannt, wie es sich so ansehen lässt, wenn die Geräte denn auch bei uns verfügbar sind.
Da liegt es nahe, dass ich - sofern ich von der Qualität der Anzeige überzeugt bin - auf ein Neues zum iPhone greife.
 
Bei mir wird es wahrscheinlich das normale 6er mit 64GB, das Plus wird mir wahrscheinlich zu groß sein.
 
Sorry Apple, ich kaufe kein iPhone mehr. Wechsele bei dem Smartphone nun komplett auf Android.
Apple hat keinen Mehrwert mehr für mich, der den hohen Aufpreis gerechtfertigt.
Alles was Apple heute vorgestellt hat, bietet die Konkurrent schon längst an.
 
Tschüssi :wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JBOer, Glacius, Kenny4711 und 2 andere
Ich warte auf iPhone 7 :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
Hole mir das iPhone 6 Plus 64GB Spacegrey.

Warum?

Mehr PPI, bessere Akkulaufzeit, mehr Display, optische Bildstabilisierung.

Das ganze natürlich zu Lasten der Handlichkeit. Wobei ich sagen muss: ich hab's eig. eh nie in der Hosentasche. Wenn dann im Sakko oder in der Hand.
 
Ich werde beim iPhone bleiben, aber beim 5s. Ich wüsste nichts, was am 6 für den täglichen Gebrauch besser wäre als das 5s. Schon gar nicht die Größe. Und bis Apple Pay in Deutschland verfügbar ist, gibt es das 6s.
 
Das normale iPhone 6 mit 4,7" in silber mit 64 GB.

Das 5,5" muss ich erst einmal in natura ausprobieren. Ich hatte schon zwei oder drei Riesen-Android-Smartphones in der Hand und fand die sehr unpraktisch.
 
wenn dann das kleine mit 64gb in gold
 
Zurück
Oben Unten