Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Mir ist es unerklärlich wie man sich eine 5,5" Schokoladentafel kaufen kann. Mein Kollege ist 1,95cm, hat riesige Hände und war im Besitz eines Samsung Note 2. Einhandbedienung war unmöglich! (Nachrichten/WA App unerreichbar, Browserzeile unerreichbar, letzten Kontakt anrufen unerreichbar etc.)

Ich bediene mein Geräte zu 90% mit einer Hand, ich denke dazu noch an Raucher, (Autofahrer), Steher in der U-Bahn, Sportler...

Beim Laufen gab es kaum Sporthosen/Rückentaschen wo es rein passte und es war sehr Anfällig gegen Torsion/Druck da es in der Hose eine große Angriffsfläche geboten hat. Wenn ich ein großes Display brauche kaufe ich mir ein iPad.


In welcher Situation braucht man 5,5"? Der Akku ist bei ordentlicher Nutzung bei beiden Geräte nach 4-6h runter, d.h. ich muss so oder so vor Tagesende noch an die Ladung.
 
Ich habe auch mal auf ein 5,5 Zoll Android gesetzt und kann bestätigen, dass eine Einhandbedienung des Phones damit Geschichte ist. Es nervt nach einer Weile auch den Klotz mit rumzuschleppen, passt teilweise nicht in Taschen usw.. Wenn man nicht viel unterwegs ist ist es wahrscheinlich ok. Ich werde mich wieder verkleinern. Deshalb hier: Kein Iphone 6(+).
 
Hi,

Nichts gegen iPhone-Ticker.de, aber dieser Artikel würde auch in die Bild Zeitung passen, so schlecht "recherchiert" ist er. Eigentlich ist er überhaupt nicht recherchiert, sondern er scheibt einwach irgendwo etwas ab und bauscht es auch noch auf. z.B: "existieren zahlreiche Fotos" ... in dem verlinkten Thread sind genau 3 Fotos von insgesamt 2 Usern.
Insgesamt ist der Artikel eine so schlechte journalistische Leistung, das man es kaum in Worte fassen kann. Das schlimme daran ist, das selbst wenn etwas an dem Problem mit verbiegenden dran ist, wird es nicht glaubwürdiger, wenn man es aufbauscht und falsch "Fakten" erfindet.

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Was will man von einem Fanboy-Blog erwarten?
 
Oh ja...das stimmt....wie die alle aufgetreten sind....unter aller Sau.
Erzählen einem etwas über Fitness und quellen aus alles Seiten....


verstehst du nicht? die wollen zeigen, dass es bei apple locker zugeht..! nicht jeder muss im sakko rumrennen.. find ich persönlich geil! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Bei mir ist es das 6+ silber/weiß mit 128GB geworden.
Telefoniert wird mit einer Bose Freisprecheinrichtung.
Mein iPad wird nur noch daheim genutzt, sodass ich nun wirklich
nur noch ein Gerät benutze. Für mich hat das große Display nur Vorteile.
Und ehrlich gesagt, ich bin Anzug-Träger, da trägt man kein Phone
in der Hosentasche, Ich kenne zumindest niemanden der das tut.
Ich habe endlich genug Platz für meine Charts/ Dokumente und kann diese
auch angenehm auf dem Display nutzen. Und zum Filme schauen
ist das 6+ne Wucht! Freue mich schon auf den Flug nach Singapore
morgen Abend. Da kann es zeigen was es drauf hat. 13 Stunden
im Flieger und ich hab ausreichend Zeit das Teil zum kochen zu bringen.
Also Fazit: das 6+ rockt.......es gibt einfach kein besseres Gerät für mich!
Der Mehrgewinn an Produktivität und die Möglichkeiten der Darstellung
zeichnet das Gerät einfach aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lexio und blub01
Ich habe mir das 6+ in spacegrey gekauft. 64GB sind es geworden. Und ich muss sagen, dass ich SEHR froh bin, dass ich das Teil genommen habe. Die Batterie ist eine Wucht (9h 26min Benutzung und 1 Tag und 9h Standby), da kann man wirklich nicht meckern. Das größte Problem sind die Apps, die leider noch nicht angepasst sind.

http://iv.pl/images/25872552308558858611.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch auf mein Gerät.

iPhone 6 64GB in Spacegrey

Daheim habe ich noch ein rMBP 13,3 (Late 2013), ATV 3.Gen.

Bis das 6er in wenigen Tagen da ist, bleibt mein 5s noch bestehen - habe das auch erst seit rund 3 Wochen (vorher das 5er).

Grund für das 6er ist das Display - mein 5s ist da hingegen iwie schon recht klein :D
 
ich besitze das LG G3 und möchte mir auch ein iPhone holen, bin aber unsicher ob es nicht das normale 6er werden soll.
Ich komme mit der größe vom G3 einigermaßen gut klar, in einigen Situationen "stört" die Größe zb beim Sport (Fitness,Joggen,Biken). Mir ist es schon 1x passiert das es mir beim Joggen aus der Hosentasche geflogen ist.

Das 6+ ist nochmal größer als das G3, aufgrund der Gehäusemaße. Ich habe noch ein MBPr 13 und ein Mini Retina, daher eigentlich "genug" große Geräte bei bedarf. Ich spiele daher mit dem Gedanken mir das "kleinere, Handlicherer" zu holen um das defizit beim Sport auszugleichen. Mich nervt allerdings das nur das 6+ FullHD besitzt.
 
Das ist auch ein Aspekt den man nicht vergessen sollte. Der Sport. Wo das iPhone 5s manchmal plötzlich Herzattacken ausgelöst hat weil ich dachte es wäre verloren gegangen, weil nicht gemerkt, könnte das beim 6er schon anders aussehen. In meine Joggingjacke, Brusttasche, passt das 5s gerade so rein und an den Bauchtaschen würde ich beim laufen kein Handy haben wollen welches dann immer hin und her schlackert.
 
Es ist das 6´er (ohne +) in Space Grey mit 64 GB geworden.
 
Zurück
Oben Unten