Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Natürlich ... Frauen haben riesige Handtaschen in denen ihr Handy vergraben wird.

Mag auf einige zutreffen, aber obwohl ich auch eine Frau mit teilweise riesigen Handtaschen bin, möchte ich trotzdem keinen solchen Kawenzmann spazieren tragen.
 
Ich tendiere dazu, dass ein iPhone 6 Plus in der Tasche nicht wesentlich mehr auffällt, als es bei einem iPhone 5s der Fall ist.

"Wow, ist das dein Handy oder freust du dich nur mich zu sehen?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM und Schneemann27
Hast dir mal das 6+ und das 5s angeschaut?
Das ist ein Größenunterschied vom aller feinsten und diesen wirst du auch in der Hosentasche spüren ^^



Ich hatte schon ein iPhone 5 in der Hosentasche, genauso wie ein Smartphone, welches den Dimensionen des iPhone 6 Plus entsprach. Selbstverständlich merkt man da einen Unterschied, allerdings ist auch die Größe des iPhone 6 Plus nicht unangenehm.
 
Ich hatte schon ein iPhone 5 in der Hosentasche, genauso wie ein Smartphone, welches den Dimensionen des iPhone 6 Plus entsprach. Selbstverständlich merkt man da einen Unterschied, allerdings ist auch die Größe des iPhone 6 Plus nicht unangenehm.

Wenn du ne Baggy anhast oder ne Cargohose sicherlich nicht.
 
Ist ja auch nicht relevant hier.
Bei mir in der Jeans passt das Note 3 zB. nicht rein.
Also tut es schon ganz knapp, aber danach kann ich mich nicht mehr bewegen.
 
Ist ja auch nicht relevant hier.
Bei mir in der Jeans passt das Note 3 zB. nicht rein.
Also tut es schon ganz knapp, aber danach kann ich mich nicht mehr bewegen.



Wenn Du meist solch eine Hose trägst, dann ist das iPhone 6 Plus selbstverständlich nicht geeignet.
 
Wenn Du meist solch eine Hose trägst, dann ist das iPhone 6 Plus selbstverständlich nicht geeignet.

Wenn man nicht in geeignete Beinkleider investieren will, muss man mit dem kleineren iPhone leben!

So ist das nunmal!















Alternativ böten sich diese stylischen Handyledertaschen an, die man sich in den 90ern an den Gürtel klemmte!

:crack:
 
Na ja, nur Apple müsste diese hässlichen Gürtelbeutel wieder rausbringen, behaupten das sei top, mindestens 199 EUR verlangen und es würden alle mit so einem Teil und nen iPhone 6++ rumrennen. :hehehe:
 
Es käme definitiv nur das 4,7" in Frage. Das andere ist ein Witz.
Sobald das draußen ist, werde ich es mir mal in Live ansehen müssen. Dann in der Hand halten. Und dann damit rumspielen.
Wenn sich das durch das dünne Gehäuse nicht zu klobig anfühlt und ich mich mit dem nicht nur breiteren, sondern auch höheren Display einigermaßen anfreunden kann, dann wird's das 6.
Falls nicht, dann wird's einfach ein 5s. Finde die 4" eigentlich am angenehmsten.
 
Ich habe es mal getestet. Das iPhone 6+ ist fast exakt so gross wie ein Casio fx-85ES Taschenrechner. Sogar noch ein bisschen duenner. Ich bin jetzt angefixt von der Groesse. Passt auch noch in meine Hosentasche (ich trage bei Jeans nur Levis 510 Skinny in Groesse 32). Habe mal ein bisschen Probe getragen und irgendwie ueberzeugt, dass deshalb das iP6+ her muss. Dann kann ich mir das iPad mini sparen. Telefonieren tu ich eh eigentlich nie, weswegen ich das Geraet dann auch nicht so oft am Ohr habe (was in der Tat etwas komisch aussieht). Und fuer alles andere ist die Displaygroesse einfach besser geeignet. Komm mit meinen Fingern eigentlich auch ueberall hin.
 
Wie krank wenn man hier liest, dass die Leute mit einem Casio Taschenrechner in der Hose rumrennen mit dem Gedanken sie haben nen 6+ in der Tasche :)

Ich finds lustig

Ich werde ein 6 und ein 6+ bestellen und sehen welches ich besser finde. Das was mir nicht gefällt bekommt meine Frau, ferdich
 
Auf Wiedersehen.. Jedem das seine. Ich gebe gerne etwas mehr Geld aus für etwas was auch funktioniert, da muss ich nicht zweimal kaufen, meine Erfahrung, meine Meinung. Ich werd mir im Januar 15', wenn ich denn überhaupt so lange warte kann :klopfer: :hehehe: das iPhone 6 mit 16 oder 64Gb holen in Weiss. :drink:
 
Ich hatte mir erst nur die Schablone ausgedruckt, um mal zu sehen wie gross es ist. Der Taschenrechner lag dann auf dem Schreibtisch neben dem Papier und dann kam eins zum anderen. ;) Er ist wirklich von der Breite genau das Format vom iP6+. Wer diesen oder einen aehnlichen Taschenrechner zu Hause hat, sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren. Es hat mir die Entscheidung nun wohl abgenommen. Das grosse Display und die laengere Akkulaufzeit wird mich entschaedigen. Wie gesagt. Telefonieren tu ich mit meinem iPhone eh am wenigsten. Vielmehr nuzte ich es zum lesen und texten. Da ich eh mit beiden Haenden auch tippe, ist da das groessere auch besser. Also ich bin ueberraschenderweise voll begeistert von der Groesse. Haette ich bis gestern auch nicht gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alec2004
Ich kaufe mir das iPhone 6+ 128GB
Ich finde es top das es 5,5 Zoll hat.
Meine Frau hat ein Note 3 von Samsung, die Display Größe IST einfach genial.
 
Ich bin mir jetzt auch völlig unsicher. Bis gestern war ich felsenfest davon überzeugt, die 4,7" Version zu nehmen. Jetzt gefällt mir die 5,5" Version immer besser und ich finde, da bekomme ich einen deutlichen "Mehrwert" zum 5er.
Ach, bis gleich muss ich mich entscheiden.... So ein mist. ;)
 
Zurück
Oben Unten