Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Wie einige andere in dem Thread bin ich seit der Präsentation und auch schon durch die Leaks sehr enttäuscht. Benutze noch ein 4S. Habe ewig auf das iPhone 6 gewartet und jetzt kommt ein Teil, was von den CPU/RAM-Specs her die Hälfte von den Flaggschiffen der Android-Hersteller kann und kein einziges Killer-Feature hat.

Kein USB 3. Kein FullHD-SloMo. Kein FullHD-Display beim Nicht-Plus. Kein induktives Laden. Kein UniBody. Hatte wenigstens erwartet, dass eine zweite Kamera hat, damit man wie beim HTC One M8 den Focus nachtäglich ändern kann. Nüscht, lediglich 240fps-720p-Video.

Ich werde mir wohl das iPhone 5S kaufen, was dann hoffentlich wesentlich günstiger sein wird. Schöner find ich's obendrein. Außerdem werde ich in nächster Zeit mal die Androiden von Freunden in die Hand nehmen und damit rumspielen, um zu testen, ob ich nicht eventuell doch auf Android umsteige.
 
Ich werde mir wohl das iPhone 5S kaufen, was dann hoffentlich wesentlich günstiger sein wird. Schöner find ich's obendrein. Außerdem werde ich in nächster Zeit mal die Androiden von Freunden in die Hand nehmen und damit rumspielen, um zu testen, ob ich nicht eventuell doch auf Android umsteige.

Meine Mitbewohnerin wird sich wohl auch das 5s holen. Kaum langsamer als das 6er.
Schau dir mal die Windows Phones von Nokia an. Im Gegensatz zu Android ist das richtig geschmackvoll gestaltet. Die Geräte sind günstig und sauschnell obendrein. Und man hat auch nichts mit der Google Bande am Hut (sofern einen das stören würde).
Würden sich die Hersteller nicht so große Mühe geben, dass auch ja nichts vom anderen OS kompatibel ist, hätte ich neben meinen Mac wohl schon lange ein Windows Phone.
 
Das habe ich gesehen aber ist die Umfrage in der Konstellation sinnig ?

Wenn man wirklich nur das Gerät und Speicher wählt dürfte es stimmen. Wenn man wahllos klickt aus Spaß dann nicht.
Normalerweise hätte man einzelne umfragen starten müssen. Aber passt schon Denk ich
 
Ich bleibe bei meinem 5er, habe gerade heute deshalb das Gehäuse erneuert, das alte war schon arg zerdellt.
Für größere Sachen habe ich das iPad Air;-)
 
Wie einige andere in dem Thread bin ich seit der Präsentation und auch schon durch die Leaks sehr enttäuscht. Benutze noch ein 4S. Habe ewig auf das iPhone 6 gewartet und jetzt kommt ein Teil, was von den CPU/RAM-Specs her die Hälfte von den Flaggschiffen der Android-Hersteller kann und kein einziges Killer-Feature hat.

Kein USB 3. Kein FullHD-SloMo. Kein FullHD-Display beim Nicht-Plus. Kein induktives Laden. Kein UniBody. Hatte wenigstens erwartet, dass eine zweite Kamera hat, damit man wie beim HTC One M8 den Focus nachtäglich ändern kann. Nüscht, lediglich 240fps-720p-Video.

Ich werde mir wohl das iPhone 5S kaufen, was dann hoffentlich wesentlich günstiger sein wird. Schöner find ich's obendrein. Außerdem werde ich in nächster Zeit mal die Androiden von Freunden in die Hand nehmen und damit rumspielen, um zu testen, ob ich nicht eventuell doch auf Android umsteige.


Apple hat in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen das die Hardwarespecs dermaßen unwichtig sind und von daher sehe ich kein Grund ein Telefon mit Hardware voll zu pumpen die es gar nicht braucht. Ich hab hier ein OnePlus One, welches nebenbei erwähnt ein klasse Telefon ist, und das ist nicht ansatzweise so fix im öffnen von Apps wie das 5S meiner Schwester. Wozu verbaut man auf so einem Androiden überhaupt 3Gb RAM und ne Quad Core CPU wenn es irgendwie keine App gibt die von sowas Gebrauch macht? Ich hab das Teil jedenfalls nach zwei Wochen an meinen Vater verkauft weil in meiner Umgebung völlig unbrauchbar. Warum willst du dir ein Telefon überhaupt nach "Killer Features" oder besserer Hardware aussuchen? Guck doch mal was du brauchst und was du so machst und nicht nach Daten auf dem Papier.

Induktives Laden wäre sicherlich eine nette Sache gewesen aber stört mich jetzt nicht wirklich muss ich sagen. Braucht man USB3 denn? Ich kenn mich damit nicht aus, aber reicht da Lightning nicht? Wie schnell sind die beiden denn? Nur 720p slomo Videos? Wie schnell ist denn so ein Galaxy S5 mit Slomo Videos oder nen HTC One?

Beim Design vom 5S muss ich dir zustimmen, trifft meinen Geschmack auch eher. Allerdings hab ich das auch gesagt als das 5er rauskam und ich das 4er hatte :D

Ich kann dir nur raten einfach mal zu schauen was du in deiner Umgebung brauchst und nicht was gerade das coolste, hippste, tollste Telefon auf dem Papier ist. Davon ist noch keiner glücklich geworden. Ich hab von meinem OnePlus One z.b. gar nichts weil ich damit keine Fotos via AirPrint drucken kann oder auch kein Siri habe.
 
Ich werd mir wohl das weiß/silberne iPhone 6 mit 16GB holen...

Mir gefällt, dass es wieder rundlicher geworden ist.
 
Und ich hätte gedacht, das iPhone 6 Plus wird häufiger als das iPhone 6 verkauft.
 
Viele wollen nicht so einen Balken haben. Kann ich verstehen. Soll auch noch bequem in die Tasche passen.
 
Wie hab ich heut morgen irgendwo gelesen? Da hatte ein User geschrieben, er hätte keinen Bock, ein gefühltes iPad mini in der Hosentasche rumzutragen.

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich trage mein iPhone zwar so oder so nicht in der Hosentasche, aber auch meine Transportmöglichkeiten stoßen irgendwann an ihre Grenzen.
 
Ich fänd etwas breiter angelegte Umfrage zu dem Thema echt interessant, ich hab von meinem Umfeld her das Gefühl, dass von denen, die sich eines der neuen Modelle kaufen möchten, Frauen eher zum 6plus, Männer eher zum 6 tendieren.
 
Viele wollen nicht so einen Balken haben. Kann ich verstehen. Soll auch noch bequem in die Tasche passen.


Ich tendiere dazu, dass ein iPhone 6 Plus in der Tasche nicht wesentlich mehr auffällt, als es bei einem iPhone 5s der Fall ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Musiclover
....Frauen eher zum 6plus, Männer eher zum 6 tendieren.

Natürlich ... Frauen haben riesige Handtaschen in denen ihr Handy vergraben wird. Bei Männern muss es in die Hemd- oder Hosentasche passen .... von den wenigen Männern mit Männerhandtasche mal abgesehen ;)
 
Ich kaufe keins. Ein iPad habe ich schon. Was ich aber bald bräuchte wäre ein neues HANDY!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisL79
Zurück
Oben Unten