Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Aus diesem Grund bin ich vor über drei Jahren zu congstar gewechselt. Die Tarife bei T-Mobile wurden immer teurer und die Zuzahlungen für die iPhones immer höher. Musste ich für das iPhone 3G/3GS in meinem Tarif noch 49€/99€ zahlen, waren es beim iPhone 4 plötzlich ab 349€. Seitdem kaufe ich mir die iPhones bar und nehme mir einen Tarif, der auch zu meinem Nutzerverhalten passt.

Na klar, man muss wirklich schauen, was da sinnvoll ist. ich bin vor kurzem von congstar wieder zur Telekom gewechselt. Bei congstar hatte ich den Tarif für 25 EUR / Monat (Allnet), der passte in etwa.
Telekom hat mir angeboten den Allnet mit SMS Flat, 750 MB (passt noch besser, da ich öfter mal knapp über die 500 MB kam) für 35 EUR im Monat. ABER: Ich habe dazu für 1 EUR nen iPhone 5c bekommen, dazu noch eine Prämie von 100 EUR für das Altgerät, das iPhone für 400 EUR verkauft und die 100 EUR eingesackt, macht also 500 EUR ./. 24 Monate = rund 20 EUR im Monat, sprich der Tarif kostet mich rund 15 EUR im Monat, also 10 EUR weniger als congstar, aber bessere Leistungen (LTE, 250 MB mehr und Hotspot Flat). Aber ich habe bereits wieder gekündigt, da sich die Konditionen sicher bei einer Vertragsverlängerung deutlich verschlechtern. Tarif erhöht sich dann nämlich auf 42 EUR und ich erwarte keine ernsthafte iPhone Subvention mehr. Schauen wir mal, vielleicht gibt es in 1,5 Jahren ja doch ne tolle Rückholaktion.

Für meine Frau habe ich noch kurz vor knapp den Complete S abgeschlossen, der passt für sie bestens. 500 MB LTE, Telekom und SMS Flat und 100 Minuten für Fremdnetze/Festnetz. Effektiv rund 12 EUR im Monat aufgrund der Aktion und wegen HW-Subvention. Aber auch hier gilt selbiges wie oben, sprich nur interessant mit Aktion und iPhone Subvention. :)
 
Ich schlage dir vor, die mal ein bisschen mit wirtschaftlichen Themen auseinanderzusetzen. Du scheinst nicht zu begreifen, dass Produktionskosten nur ein kleiner Teil der Gesamtkosten sind. Marketing, R&D, Distribution usw. hast du komplett außen vor gelassen - ganz schön blöd eigentlich. ;)

Wer die Kohle für das Handy nicht hat, soll's halt lassen. Kauft euch euren Samsung Kram aber hört auf, das Forum hier vollzumüllen.

ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass apple eine quasi unmoralische gewinnmarge von etwa 40% einstreicht. also brauchen wir auch darüber nicht weiter reden wie teuer doch die nebenkosten sind. für kleine unternehmen mag es zutreffen, aber für so ein milliarden unternehmen mit weitreichenden resourcen und netzwerken sind es peanuts
 
Wenn ich wüsste, wie OS8 mit nicht optimierten Apps umgeht, würde ich wohl das goldene Plus mit 128GB nehmen. Mein erstes nicht-schwarzes :)
Aber ich habe etwas Sorge, dass es lange dauern wird, bis die nicht-Aplle-Apps vernünftig aussehen
 
Bei mir wird es das 6+ mit 128GB in Spacegrey :D
 
Bei uns scheint grad die Sonne
 
Meint ihr, dass lohnt sich, jetzt das iPhone 6 zu bestellen?
Ich mein, in nichtmal einem Jahr kommt ja dann vermutlich der Nachfolger und das hat ja dann evtl. nen Quad Core und doppelten RAM oder was denkt ihr? Sollte ich lieber warten?

Ich bin mir echt unschlüssig.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj, madu und NeoAtti
Meint ihr, dass lohnt sich, jetzt das iPhone 6 zu bestellen?
Ich mein, in nichtmal einem Jahr kommt ja dann vermutlich der Nachfolger und das hat ja dann evtl. nen Quad Core und doppelten RAM oder was denkt ihr? Sollte ich lieber warten?

Ich bin mir echt unschlüssig.....

Jedes Jahr kommt ein neues. Wenn du danach gehst dürftest du nie eins kaufen.
Kauf wenn notwendig oder lass es bleiben
 
Ich habe ja mein 5s 16GB verkauft, da ich ein größeres Display brauche ( wegen Sehschwierigkeiten trotz passender Brille ).
Nun sind die Preise ja wie immer ganz schön happig. Ich werd wohl das 4,7" mit 64GB nehmen. Aber ich frag mich, warum kein Quadcore und nicht mehr RAM drin sind. So wie z.B . beim Z3 von Sony.
 
Weil Apple Geräte das nicht in der Form brauchen. Allerdings wären 2 GB RAM schon nötig wie ich finde.
 
Wird wohl eine 6er mit 64GB in Spacegrau werden. Das 5s habe ich übersprungen.


Warum hat Apple eigentlich nicht die 16 GB abgeschafft und dafür 32 GB als Minimum eingeführt?!?!

Vermutlich weil vielen dann die 32er-Version gereicht hätte und jetzt wohl viele zur 64er-Version greifen und Apple damit wohl deutlich mehr Kasse macht. Man hätte ja die 128er-Version zusätzlich bringen können, aber die jetzt eingeführte Variante dürfte die profitabelste Lösung für Apple sein.
 
Jedes Jahr kommt ein neues. Wenn du danach gehst dürftest du nie eins kaufen.
Kauf wenn notwendig oder lass es bleiben

Hätte ja auch sein können, dass es schon verlässliche Gerüchte dazu gibt ;)

Aber danke für den Tipp, dann warte ich wohl :p
 
Ich bin gespannt wie die Geräte sich verkaufen, derzeit habe ich noch ein LG G3 mit 5,5 zoll. Ich komm mit der Größe gut klar, mal sehen wie das Handling vom 6er Plus ist. Ich habe ein iPad Mini und ein mbp, da bindet sich das iPhone gut ein. Obwohl ich mit dem G3 soweit zufrieden bin.
 
Wird wohl eine 6er mit 64GB in Spacegrau werden. Das 5s habe ich übersprungen.




Vermutlich weil vielen dann die 32er-Version gereicht hätte und jetzt wohl viele zur 64er-Version greifen und Apple damit wohl deutlich mehr Kasse macht. Man hätte ja die 128er-Version zusätzlich bringen können, aber die jetzt eingeführte Variante dürfte die profitabelste Lösung für Apple sein.

Die 64GB Version kostet soviel wie die 32GB Version vorher, da is nix teurer geworden...
 
mir stellt sich die frage, ob evtl. das 6+, um iphone 5s und ipad zu ersetzen - passt das 6+ in die hosentasche?

marcip3
 
Ich zum Beispiel :)
 
ich bleib noch ein Jahr beim LG G2 und warte mal das 6s und die Uhr ab...
 
Wenn ich die Ergebnisse zusammen rechne dann komme ich auf 160 %. Verstehe ich da was nicht ?
 
Zurück
Oben Unten