Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Ich tendiere momentan zum 6 plus mit 64 GB. 64GB auf jeden Fall, da ich unter 32 GB nicht hinkomme. Warum hat Apple eigentlich nicht die 16 GB abgeschafft und dafür 32 GB als Minimum eingeführt?!?! Das plus muss ich mir erstmal live anschauen. Wenn alles passt kann es mein iPad Mini in vielen Bereichen ersetzen, ansonsten wird es halt doch nur das normale 6er.

Ich habe allerdings noch über ein Jahr Zeit bis zur Vertragsverlängerung, wahrscheinlich ist dann schon das 6s draussen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds irgenwann in 1,5 Jahren ein 6s werden. Wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist.
 
Warum ich mir das iPhone 6 (ohne Plus) mit 64Gb kaufe?

Weil ich einen Mac und jetzt bereits ein iPhone 4s besitze und alle meine Familienmitglieder (inkl. oma und opa) ein iPhone bzw. iPad haben,ich bin im Apple Ökosystem gefangen!

Der beste Kompromiss aus Größe / Speicherplatz bietet meiner Meinung nach das iPhone 6 (ohne Plus) mit 64Gb - leider hat Apple es verpasst einen ordentlichen Akku einzubauen und die Gehäusegröße einfach genau so tief zu machen wie beim 5s.
5,5 Zoll ist mir viel zu groß. Selbst 4,7 finde ich groß.
 
Hätte nicht gedacht das viele ein Spacegraues kaufen. beim 5S war ja gold und weiss so beliebt :D
 
Ich stimme dir hier zu.
Warum?
Apple hat in den letzten Jahren eine Kante entwickelt die ihr nicht gut tut.
Apple entwickelt sich immer mehr zum Modegag ohne Innovation.
Ist unveschämt teuer im Falle von iPhones und Geldgierig obendrein.
Ja, jetzt kommen wieder die um die Ecke die das Geld selbst machen und schimpfen das wir weggehen sollen.
Ist auch klar, euch muß es wohl auch geben.Leider.Nur, worauf baut ihr?Auf 50 Cent und Cro?
Langfristigkeit kennt ihr nicht, ihr konsumiert nur, fordert immer nur noch größere und noch schnellere Handys um eure bescheuerten Bilder auf Facebook und Instagram zu posten....Hahaha....Sorry.Nicht persönlich nehmen.

Wer es braucht und glaubt damit Apple etwas gutes zu tun, soll sich doch gleich ne Apple Watch dazu holen damit er sieht was sein iPhone abspielt *kopfklatsch*

Ich meine, man sieht ja wozu es führt...
Bei Produktionskosten von knapp 130 Euro für ein iPhone als Kunde dann fast 800 Euro hinzulegen...wow...ganz schön blöd eigentlich oder?

Jetzt schlagt bitte auf mich ein.Ich freu mich.

Na ja, nix wofür es sich lohnen würde.... :confused: Größeres Display, gibt's bei Lumia als auch Android; gute Kamera ? siehe Lumia; Speicher ? Dank micro SD bei Lumia als auch Android kein Thema. Starker Prozessor und Ram ? Alter Hut, bei Android schon längerem Stand der Dinge. Starke Akkulaufzeit ? Nix was es unter Lumia als auch Android nicht schon gibt. Apple hinkt, oder besser gesagt hechelt den anderen Hersteller mittlerweile einfach nur noch hinterher......
 
Sorry Apple, ich kaufe kein iPhone mehr. Wechsele bei dem Smartphone nun komplett auf Android.
Apple hat keinen Mehrwert mehr für mich, der den hohen Aufpreis gerechtfertigt.
Alles was Apple heute vorgestellt hat, bietet die Konkurrent schon längst an.

Neinnnn, nur weil der Fettsack sein Hemd nicht gebügelt hat bei dieser, ah, was war das ...Präsentation...? Überleg's dir gut.
 
Weder noch, sind mir beide zu groß. Das iPhone 5 ist mir eigentlich schon zu groß weil es in der Hosentasche desöfteren stört. Will gar nicht erst daran denken wie das mit diesen zwei Pfannen ausgehen soll. Ich sitze den Trend zu Smartphones in Autoreifengröße aus, in ein paar Jahren geht es wieder zurück auf handlichere Geräte die den Namen Telefon auch verdienen.
 
Oh ja...das stimmt....wie die alle aufgetreten sind....unter aller Sau.
Erzählen einem etwas über Fitness und quellen aus alles Seiten....


Neinnnn, nur weil der Fettsack sein Hemd nicht gebügelt hat bei dieser, ah, was war das ...Präsentation...? Überleg's dir gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality
Bei Produktionskosten von knapp 130 Euro für ein iPhone als Kunde dann fast 800 Euro hinzulegen...

Bei den Produktionskosten sind aber noch nicht die Kosten für Entwicklung des neuen Handys drin. Das vergessen viele Leute.

Aber ja, finde Apple müsste echt was ändern. mind. 700€ für ein Handy? Da müssten die schon wirklich ein super Argument haben, das den Preis gerechtfertigt. Haben sie aber nicht mehr wie ich finde.
 
Das "normale" 6er in Spacegrau mit 64GB wirds werden. Man freu ich mich auf ein anständig großes Display :)
 
Ach komm jetzt, du glaubst doch nicht das diese Kosten ins Gewicht fallen bei etlichen Produkten aus dem Hause Apple? ;)
Was ich viel schlimmer finde ist....selbst meine 14 Jährige Nichte läuft schon stolz wie Bolle mit nem 5S rum weil sie Wochenlang meinen Bruder genervt hat.
Die gehört leider auch zu den Kindern für die Shopping und Posen das normalste der Welt sind. Anteilnahmslos was wirklich um sie herum passiert.Das ist wirklich schlimm und Apple verkauft das als Technologie vorsprung.
Alleine diese Präsemntation gestern...da zeigen die ein Spiel fürs iPhone so als ob das das normalste der Welt wäre was ein Smartphone können MUSS. Keine Demonstration von dem was es wirklich können sollte. *kopfklatsch*


Bei den Produktionskosten sind aber noch nicht die Kosten für Entwicklung des neuen Handys drin. Das vergessen viele Leute.

Aber ja, finde Apple müsste echt was ändern. mind. 700€ für ein Handy? Da müssten die schon wirklich ein super Argument haben, das den Preis gerechtfertigt. Haben sie aber nicht mehr wie ich finde.
 
Habe im Start Post ein link eingefügt zum ausschneiden der Geräte größe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
iPhone 6 (ohne Plus, zu gross ;)) vermutlich mit 64 GB in silber. Zwar würden mir 16 GB auch reichen, aber 64 GB hat ja auch mal was, warum nicht.
Freue mich darauf und werde dann ungedulig warten, bis ich endlich auf der Apple Seite bestellen kann.
 
Bei den Produktionskosten sind aber noch nicht die Kosten für Entwicklung des neuen Handys drin. Das vergessen viele Leute.

Aber ja, finde Apple müsste echt was ändern. mind. 700€ für ein Handy? Da müssten die schon wirklich ein super Argument haben, das den Preis gerechtfertigt. Haben sie aber nicht mehr wie ich finde.


Nunja ... alle Jahre wieder die gleiche Leier!

Im Endeffekt kommt's darauf an, wie viel Zuzahlung der Carrier verlangt: also T-Mobile, Vodafone oder wer auch immer!
Ich kenne im meinen Bekanntenkreis keinen einzigen, der Apples Preise für das Telefon bezahlt hat bzw. ohne Vertrag gekauft hat.


Meine "iPhones" schlugen in den letzten 4 Jahren immer mit 199€+249€ zu Buche - man wird sehen!
Bei mir steht im November wieder ne Vertragsverlängrung an ...
 
Die vertrage ist nichts anderes als eine Finanzierung. Wenn man iphone im store ohne Vertrag macht kann man dich bei congstar oder so ein Vertrag nehmen. Kommt nach 24 Monate aufs selbe raus. Nur bei congstar kann dein Tarif nach Wunsch zusammen bauen wàhrend man bei der telekom immer nur begrenztes datenvolumen hat und dafür viel Geld monatlich bezahlt. Wer braucht schon noch eine sms flat heutzutage ? Keiner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deenie
Die vertrage ist nichts anderes als eine Finanzierung. Wenn man iphone im store ohne Vertrag macht kann man dich bei congstar oder so ein Vertrag nehmen. Kommt nach 24 Monate aufs selbe raus. Nur bei congstar kann dein Tarif nach Wunsch zusammen bauen wàhrend man bei der telekom immer nur begrenztes datenvolumen hat und dafür viel Geld monatlich bezahlt. Wer braucht schon noch eine sms flat heutzutage ? Keiner

Natürlich - war aber vor 12 Jahren nichts anderes!

Von meinen ersten Lohn nachm Studium damals habe ich mir das Nokia 7650 für 249€ mit Vertrag gegönnt ... da war ich der King! :rotfl:
 
Ich werde vorerst kein iPhone 6 kaufen, da es noch zu teuer ist. Etwa Mitte bis Ende Nächsten Jahres könnten einige Anbieter Händler das iPhone 6 deutlich unter 600 Euro ohne Vertrag anbieten können. War bei meinem aktuellen iPhone 5 genau so. Mein iPhone 5 kostete am Erscheinungstermin 649 Euro, bezahlt habe ich vor 12 Monaten dann nur 445 Euro ohne Vertrag. Alles was über 500 Euro liegt, ist zu teuer.
 
Ich stimme dir hier zu.
Bei Produktionskosten von knapp 130 Euro für ein iPhone als Kunde dann fast 800 Euro hinzulegen...wow...ganz schön blöd eigentlich oder?


Ich schlage dir vor, die mal ein bisschen mit wirtschaftlichen Themen auseinanderzusetzen. Du scheinst nicht zu begreifen, dass Produktionskosten nur ein kleiner Teil der Gesamtkosten sind. Marketing, R&D, Distribution usw. hast du komplett außen vor gelassen - ganz schön blöd eigentlich. ;)

Wer die Kohle für das Handy nicht hat, soll's halt lassen. Kauft euch euren Samsung Kram aber hört auf, das Forum hier vollzumüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deenie
Na ja, T-Mobile hat zumindest in den neuen Magenta Tarifen die Subventionierung extrem eingeschränkt. Du zahlst erstmal 20 EUR Aufpreis im Monat (=480 EUR für 2 Jahre) und dann noch den Gerätepreis, der könnte bei einem "normalem" Vertrag (S/M) sicher 200-300 EUR sein. Da kann ich auch gleich das Gerät so kaufen. Na ja, den aktuellen Tarif bei T-Mobile habe ich sehr günstig, günstiger als bei einem Discounter. Was dann in 1,5 Jahren ist, schauen wir mal...
 
Hab mein iPhone 5s erst nen halbes Jahr. Das langt mir erst mal.... So bedeutend (ausser evtl. mehr Speicher) sind die Unterschiede für mich nun auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten