Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Vermutung:

Apple Watch Sport: 38mm 4GB 349€
42mm 8GB 379€

Apple Watch: 38mm 4GB 379€
42mm 8GB 399€



Apple Watch Gold: 38mm 4GB 999€
42mm 8GB 1199€​


Für extra Speicher hat Apple noch nie so wenig Geld genommen. Das scheint mir etwas zu optimistisch. Eher werden die 38er und die 42er gleich teuer verkauft.
 
Ok, neue preise :p

Apple Watch Sport:

  • 38mm 4GB $349
  • 42mm 4GB $379
  • 38mm 8GB $399
  • 42mm 8GB $449

Apple Watch:

  • 38mm 4GB $379
  • 42mm 4GB $399
  • 38mm 8GB $449
  • 42mm 8GB $499

Apple Watch Gold:

  • 38mm 4GB $999
  • 42mm 4GB $1199

 
@shanson27 Sehr schön! Ich sehe die Apple Watch (Stahl ;)) im Grundpreis höher, weil Saphierglas und Keramikboden meines Erachtens mindestens 100,- € Aufpreis erfordern. Das Saphierglas ist ja anscheinend 1A geschliffen und entspiegelt. Der Keramikboden ist nicht wirklich teuer aber eben teurer als ein Kunststoffboden. Hinzu kommen natürlich optional noch die hochwertigeren Armbänder. :(

Dann wage ich mal eine kleine Anpassung Deiner hervorragenden Tabelle. Alles Einstiegspreise mit "Sportarmband":

Apple Watch:

38mm 4GB $449
42mm 4GB $499
38mm 8GB $549
42mm 8GB $599

:d

PS: Ich glaube auch eher an 2GB und 4GB Speicheroptionen, wenn überhaupt Speichervarianten angeboten werden.
 
Ich denke nicht das es verschiedene Spreichergrößen geben wird. Das gäbe zu viele Modelle.
 
Wieso?
(Hat er denn nicht recht?) :)

Genau das kann ich nicht beurteilen, seine Aussage und die Art, wie er es sagt, und dass er es überhaupt erwähnt, das widerspricht sich alles.

Ich will ihm ja glaube, denn ich selbst denke nicht, dass die Uhrenindustrie kurzfristig Probleme wegen Smart Watches erleidet, aber diese Reaktion...

Wenn es mir egal wäre, würde ich gar nicht so weit drauf eingehen und wenn ich schon etwas dazu sage, dann würde ich nicht krampfhaft versuchen mich darüber lustig zu machen. Oder? Sehr seltsam.
 
Wenn es mir egal wäre, würde ich gar nicht so weit drauf eingehen und wenn ich schon etwas dazu sage, dann würde ich nicht krampfhaft versuchen mich darüber lustig zu machen. Oder? Sehr seltsam.
Die Reaktion ähnelt ein bisschen der Ballmer-Reaktion auf das iPhone.

Ob sie ihm ebenso auf die Füße fällt wie damals dem Ballmer seine hängt vom Erfolg der Apple Watch ab.
 

Anhänge

  • 2014-09-10-4.26.38.jpg
    2014-09-10-4.26.38.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 64
Das erste, was sie kopieren werden ist das Konzept an sich: es darf nicht "Smartwatch" heißen und nicht als Smartphone oder Computer am Handgelenk verkauft werden.

Dann muss noch die persönliche Note rein, also die Herzschlag- und Fitnessgeschichte anders aufgezogen werden und wechselbare Schmuckarmbänder. Ich gehe von einem Release noch vor Weihnachten und einer Riesenwerbekampagne in Vogue, Elle, GQ und Men's Health aus.
 
Ich finde dass Design der Watch etwas... Naja. Ich kann es nicht beschreiben.
Ich hoffe, dass die Zweite Generation so aussehen wird. ( Siehe Bild )
 

Anhänge

  • tumblr_nbp3jbkea61ty5x0ko1_1280.jpg
    tumblr_nbp3jbkea61ty5x0ko1_1280.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 78
Ich finde dass Design der Watch etwas... Naja. Ich kann es nicht beschreiben.
Ich hoffe, dass die Zweite Generation so aussehen wird. ( Siehe Bild )
Ok Rund, aber findest du das OS nicht völlig daneben?
(Welchen Drops hätten sie denn gern? :hehehe:)

(Früher hat man sich unter Apple User über das Aussehen von Win echauffiert, heute stellt Apple das locker in den Schatten!)
 
Was haltet ihr hier davon, hab ein bisschen mit Photoshop gespeilt, und das hier ist rausgekommen :)
 

Anhänge

  • awatch-concept.jpg
    awatch-concept.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 110
  • wider-watc45h.jpg
    wider-watc45h.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 102
Hier noch ein Artikel zu den News auf Deutsch:
http://stadt-bremerhaven.de/erste-details-apple-watch/


Ganz interessant, wenn nicht gar am interessantesten:
Man kann den scheinbar standardmäßig daueraktivierten Pulsmesser ausschalten und somit eventuell eine deutlich längere Akkulaufzeit erhalten. Das wär das Feature überhaupt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten